#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger mit 17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger mit 17

    hallo,

    ich bin 17 und in der 22 SSW. ich wollte mich mal erkungigen, ob es hier jemanden in der gleichen situation gibt der mit mir darüber reden will. (wenn ihr wollt könnt ihr auch fragen stellen)


  • RE: schwanger mit 17


    übrigens mein partner steht zu dem kind und wir sind sehr glücklich.

    Kommentar


    • RE: schwanger mit 17


      Klasse,wieviele potentielle Sozialhilfeempfänger soll ich eigentlich noch aushalten? Dann verhütet halt gescheit,ihr dämlichen Kinder...

      Kommentar


      • RE: schwanger mit 17


        Hallo Angelina,
        sicher werden Ihr es nicht leicht haben, aber wenn Dein Partner (und hoffentlich Deine und seine Eltern) es mit Euch durchziehen, wird es schon klappen. Früher war das gar nicht so selten, fragt mal die Omas. Und die Geburt ist in Deinem Alter ganz sicher viel einfacher, als bei den jetzt üblichen vielen "Spätgebärenden".
        Ich wünsche Dir eine gute Restschwangerschaft und ein liebes vor allem gesundes Baby. Nicht mehr rauchen, auch Dein Freund nicht!
        W.

        Kommentar



        • Ich sage mal...


          ....keine Drogen - gilt auch für Wein! Ne, Weintrinker!?

          Grüße
          Anke

          Kommentar


          • RE: Ich sage mal...


            Liebe Anke,
            Wein ist ein Trank der Götter.
            Wein ist Medizin.
            Nur die Menschheit, kann ihn nicht dosieren.

            Gruß Hörnchen

            Kommentar


            • Wein


              Du hast recht, Anke, Angelina sollte auf Zigaretten und jede Art von Alkohol verzichten. Und wenn ihr Partner wirklich gut ist, sollte er es auch tun, um sie (in dieser Hinsicht) nicht zu verführen.
              Aber ich - ich trinke Wein, bekomme kein Baby, auch meine Partnerin nicht!

              Kommentar



              • RE: Wein


                Prost.
                Ich habe soeben mein erstes Glas Cabernet Sauvignon geleert.
                Nur damit es nicht heißt, ich würde Askese von allen Anwesenden verlangen.
                Allerdings habe ich gänzlich auf Drogenkonsum verzichtet, während ich schwanger war und auch während der Stillzeit. Ist mir auch überhaupt nicht schwer gefallen. Zumal nicht, weil ich erst mit der zweiten Schwangerschaft endlich Mutter wurde.

                Grüße
                Anke

                Kommentar


                • RE: schwanger mit 17


                  was für ein selten dämlicher beitrag. bravo!!

                  Kommentar


                  • RE: schwanger mit 17


                    willst du mich verarschen adrian! erstens bin ich nicht auf sozialhilfe angewiesen und zweitens trinke ich nicht und rauche auch nicht. bist du bescheuert ich werde auch nicht auf sozialhilfe angewiesen sein da ich und mein partner genügend finanzen und finanziele unterstützung (eltern, freunde)bekommen du vogel!!! Auserdem mache ich einen nebenjob und mein freund ist berufstätig!

                    Kommentar



                    • RE: schwanger mit 17


                      liebe angelina,
                      lass dich doch nicht anmachen von leuten, die sich
                      hier im forum nur auf kosten anderer abfrusten wollen.
                      geh D E I N E N weg !
                      wünsch dir alles gute für die zukunft mit dem baby und deinem freund!
                      die junge fee

                      Kommentar


                      • RE: schwanger mit 17


                        Versuch es so gut wie möglich hinzukriegen. Denke nur an das Baby und schau so gut wie möglich mit deinem Freund auszukommen. Meine Freundin hatte damals 14 Jahre und leider hatten wir immer auf andere Leute hingehört und so hatte sie entschlossen, das Kind abzutreiben. Dieser Schock kann jahrelang bleiben. Wünsch dir viel Glück.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X