#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

multiple Orgasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • multiple Orgasmen

    Hallo an alle Frauen!

    Was ist eigentlich die Definition multipler Orgasmen?
    Sind das mehrere Orgasmen hintereinander, indem man sich dazwischen eine Pause gegönnt hat und dann mit der Stimulation von Neuem beginnt?
    Oder kommen die Orgasmen hintereinander ohne Pause? Muss da einfach weiter stimuliert werden oder kommen die auch ohne weitere Stiumlation?
    Ersteres ist kein Problem, aber das Zweite?
    Wie geht das? Würd ich auch mal gern erleben, wenn's das wirklich gibt!


  • RE: multiple Orgasmen


    Sorry, da bin ich ins falsche Forum reingerutscht!

    Kommentar


    • RE: multiple Orgasmen


      Hier ist was faul! Wo sind denn all die angegebenen 25 Beiträge? Spinnt mein PC etwa?

      Kommentar


      • RE: multiple Orgasmen


        Das gibts, ich habe es schon desöfteren erlebt ist echt toll. Es sind mehrere Orgasmen hintereinander ohne Pause.

        Kommentar



        • RE: multiple Orgasmen


          Muß dir Recht geben Soraya, so was gibt es. Habe es schon mehrmals meinen Freundinnen erleben lassen.

          Kommentar


          • RE: multiple Orgasmen


            Die Stimulation muss dann aber einfach weitergeführt werden oder? Sei es durch GV oder durch die Stimulation der Klitoris?
            Ich habe beim SB gemerkt, dass wenn ich gekommen bin, meine Klitoris ziemlich empfindlich ist und ich erst mal ne Pause brauche um von Neuem anzufangen.

            Kommentar


            • RE: multiple Orgasmen


              Du mußt einfach weitermachen, auch wenn es dir nicht so angenehm ist, ohne Pause, nach kurzer Zeit hast du wieder volle Lust und bist bereit für den 2. Orgasmus.
              Ok

              Kommentar



              • RE: multiple Orgasmen


                a

                Kommentar


                • RE: multiple Orgasmen


                  Nein, es muss keine Stimulation weitergeführt werden zumindest ist es bei mir so. Die Orgasmen kommen direkt hintereinander, in sekunden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X