• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer

    Nach meiner Umfrage worauf Männer schauen, ist das rausgekommen:#

    1. Stelle: eine Frau muss lange Haare haben sonst ist sie nicht weiblich und erotisch, also an 1. Stelle die Haare

    2. eine Frau muss lange schlanke Beine haben

    3. eine Frau sollte einen kleinen Busen 75A oder 75B haben, große Brüste gefallen Männer nicht

    4. Sie muss auch sonst erotisch aussehen


  • RE: Männer


    Hallo Bardolina

    Ich bevorzuge auch lieber Frauen mit langen Haaren vor solchen Frauen die kurze Haare haben. Aber ich wuerde nicht sagen das dass an erster Stelle laege. Soweit ich das mitverfolgt habe, war es doch im wesentlichen: "Mark81" der diese Meinung vertreten hat.

    Bardolina du wirst doch nicht etwa wegen "Mark81" deine Ergebnisse "frisiert" haben? ;-))

    Kommentar


    • RE: Männer


      Du mußt auch nicht alles glauben was hier von sich gegeben wird??!!

      Kommentar


      • RE: Männer


        viel schlimmer. sie hat sich für mark81 frisiert.

        Kommentar



        • RE: Männer


          Hi

          endlich weiss ich worauf ich zu achten habe. Punkt 4 ist mir aber zu unpräzise.

          Tolot

          Kommentar


          • RE: Männer


            Das Frauen einen kleinen Busen haben sollen, ist mir aber mehr als absolut neu.

            Kommentar


            • RE: Männer


              aber damit nicht unmöglich, oder?
              ich, männlich, mag auch kleine lieber als große und bedauere die Frauen, die sie sich vergrößern lassen müßen.

              Kommentar



              • RE: Männer


                Bedauern tue ich diese Frauen, die Glauben sie muessten sich die Brueste vergroessern lassen. Ich bedauere diese Frauen sogar sehr. Eine effiziente Art sich die Gesundheit und das Aussehen zu ruinieren. Leider kann man da sagen was man will. Die Maedels wollen es einfach nicht glauben.
                @!#$ happens!

                Kommentar


                • an gaga


                  Tja meine Umfrage hats ergeben, höchstens einer stand auf grössere Brüste, sonst alle auf kleine oder war ihnen egal.

                  Kommentar


                  • RE: haare busen


                    stimmt nicht, ich hab nur halblange haare und großen busen (D), hab genug verehrer!!

                    männer mögen doch große brüste gerne, schön zum einkuscheln

                    Kommentar



                    • RE: an gaga


                      Tja Mädels! Na dann gibt es ja keinen Grund sich größere Titten zuzulegen!

                      Kommentar


                      • RE: Bardolina


                        Du wirst doch sicher noch andere Körperteile haben.
                        Wie siehts denn mit deinen Ohren aus?Abstehend oder nicht?
                        Deine Nase - lang,breit oder kurz?
                        Deine Füsse - gross oder klein?
                        Deine Hände - lang und zart oder dick und fleischig?
                        Sonst noch irgendwelche Komplexe???

                        Kommentar


                        • RE: an gaga


                          ...protest!! ich stehe/liege auch auf großen brüsten!!!
                          zwei kumpel an der theke. der erste: stehst du auch auf vollbusige blondinen? der andere: ne, meistens liege ich drauf! *ggg*,


                          Bardolina schrieb:
                          -------------------------------
                          Tja meine Umfrage hats ergeben, höchstens einer stand auf grössere Brüste, sonst alle auf kleine oder war ihnen egal.

                          Kommentar


                          • RE: an gaga


                            naja dich kann man ja nicht ernst nehmen zu der umfrage.
                            und ich habe keine Komplexe mit meiner Brust, sicher nicht, auch nicht mit Händen, Ohren, Nase.

                            Kommentar


                            • RE: an gaga


                              ...hi, soraya, warum kannst du mich nicht ernst nehmen?
                              nur, weil ich es humorvoll nehme?
                              die meisten männer stehen auf/bevorzugen große brüste!
                              vielleicht hängt das mit unserer evulotion zusammen! deshalb sollst du dir doch keinen kopf machen, wenn deine brüste nicht so prall sind; auch dafür gibt es liebhaber. wir haben bisher nur über die optik geredet und sonst garnichts; das andere wäre nämlich schon wieder ein extrathema!

                              Soraya77 schrieb:
                              -------------------------------
                              naja dich kann man ja nicht ernst nehmen zu der umfrage.
                              und ich habe keine Komplexe mit meiner Brust, sicher nicht, auch nicht mit Händen, Ohren, Nase.

                              Kommentar


                              • RE: an gaga


                                Meine Brüste sind prall, aber laut Umfragen stehen die meistern Männer auf kleine Brüste, fast keiner auf grosse, ich weiss leider auch nicht warum Sie haben es damit begründet, daß sie nicht hängen, straffer sind und besser aussehen und grosse Brüste aussehen wie Milchkuh. Leider habe ich einen grossen Busen, aber ist mir auch egal

                                Kommentar


                                • RE: Bardolina


                                  Ach Bardolina
                                  Sei nicht traurig. Was glaubst du wie gerne Männer (Ich inbegriffen) mit einem prächtig ausgestattetem Weib eine spanische Nummer machen. Ich liebe das!

                                  Kommentar


                                  • RE: Bardolina


                                    Kleine Brüste - große Brüste: das ist doch Geschmackssache. Mein Freund liebte nur Frauen mit sehr großen Brüsten, war als Zwilling geboren worden und hat wahrscheinlich zu wenig Muttermilch mitgekriegt. Ich liebe kleine Brüste - meine Mutter stillte mich über ein halbes Jahr.
                                    Bardolina, glaubst Du nicht auch, dass es eigentlich auf andere Sachen als Haare, Beine und Brüste ankommt? Ich denke an die Augen, die Spiegel der Seele. Eine Frau mit wunderschönen Augen könnte mir sogar so gut gefallen, dass ich ihre großen Brüste übersehen würde, und ihr kurzen Haare. Und die Beine - die sind jetzt im Winter fast immer in Hosen gut versteckt - das kann ich auch nachempfinden, bei dem Wetter!

                                    Kommentar


                                    • RE: Bardolina


                                      viel zu Klein....

                                      Kommentar


                                      • RE: Männer


                                        Haare:

                                        Das kommt ganz drauf an : Wenns so junger frecher kurzhaarschnitt ist bis zum Kinn oder auch von mir aus knapp unters ohr, siehts meistens besser aus als langweilig runterbaumelnde haare. Hatte auch schon mal ne Freundin mit zippelschnitt,aber die hatte halt auch ein einmaliges Gesicht,da passte es.

                                        Was absolut nicht geht ist dieser stilose "Mütter ab 35"-Kurzhaarschnitt,der aussieht als hätte Oma Gertrude Hand angelegt.

                                        Möpse:

                                        Muss zur Figur passen ansonsten siehts angezogen besser aus als ausgezogen....Gar nix is natürlich nicht so pralle. Und Balloons sind hauptsächlich wegen dem enthaltenen Helium lustig.Sagen wir mal etwas kleiner -etwas grösser.

                                        Beine:

                                        Fette Pferdewaden und Haare dran sind echte Killer,ansonsten sollten sie allenfalls nicht lächerlich kurz sein. Wer will schon Models?

                                        Kommentar


                                        • RE: Bardolina


                                          nehme alles zurück !

                                          Kommentar


                                          • RE: Männer


                                            lange Haare....kurze Haare
                                            dicke Beine ....dünne Beine
                                            kleine Brüste.....große Brüste
                                            schwarz, rot, weiss, gelb,............alles Unwichtig

                                            Wo´s drauf ankommt, sind alle Frauen rosa

                                            Kommentar


                                            • RE: Bardolina


                                              Wie einfallslos du doch bist!

                                              Kommentar


                                              • RE: Männer


                                                Na wenn du dich da nur nicht täuschst!

                                                Kommentar


                                                • RE: Männer


                                                  Das stammt nicht von mir, sondern von Arthur Miller

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X