• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

offtopic/Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • offtopic/Danke

    Ich habe im Moment viel am Hut.
    Die, die privat,ausserforenmäßig,mit mir verkehren,wissen worum es geht.

    Ich möchte mich bei allen bedanken,für den Fall das ich das jetzt nächstens nicht mehr online tun kann.
    Ich bedanke mich für virtuelle Unterstützung,SMS,Telefonanrufe und anderweitige Care-Pakete,die ich nicht weiter ausführen werde,die dem einzelnen aber bekannt sind.
    Ich werde mich revanchieren,auch wenn ich noch nicht weiß wann...

    All das wäre ohne dieses,manchmal etwas abgehobene Forum ,nicht möglich gewesen.Ich habe all diese Leute,die mich jetzt nicht im Regen stehen lassen,über dieses Forum kennengelernt.

    Ich bedank mich also auch im gewissen Sinne bei M-WW.

    PS:Heute abend bin ich im jeden Falle noch da.Bitte daher von dummen Bemerkungen Abstand zu halten...der Boomerang kommt zurück.


  • RE: offtopic/Danke


    Schade Baby! Ich hätte noch sehr viel Lust gehabt mit dir hier zu plauschen! Ich wünsche Dir für dein weiteres Leben und all das was dir in der nächster Zeit noch bevorstehen wird: viel Kraft, Mut, Glück und Gottes Segen.

    Kuß und alles Gute!

    Kommentar


    • RE: offtopic/Danke


      Wie schon weg? Ich hatte ja noch gar keine Gelegenheit mit dir hier zu flirten. :-)
      Schade! Ich habe aus dem was du hier geschrieben hast mir ausmalen können, das es zur Zeit "etwas persönliche Probleme" in deinem Umfeld gibt, um es mal vorsichtig auszudrücken!

      Hasta Luego Baby! Ich hoffe du gehst hier nicht völlig verloren! Paß gut auf dich auf! Und Kopf hoch! Bist ein tapferes Mädchen!

      Kuss

      Kommentar


      • RE: offtopic/Danke


        alles gute und liebe für dich. bist eine patente frau, die wie ich weiss große wertschätzung genießt.

        vielleicht hört man ja mal von anderer stelle was von dir und wies dir geht. würde mich freuen ))

        Kommentar



        • RE: offtopic/Danke


          Könntest du dich wenigstens ETWAS genauer ausdrücken,
          im Sinne von, wo drückt denn der Schuh?

          Kommentar


          • RE: offtopic/Danke


            Nerea, dafür sind Freunde da!

            @all: Nerea geht nicht verloren, im Sinne von Paulchen (Pink) Panther: Keine Frage, ich komm wieder ;-)))!

            Newa, Nerea, Kopf hoch und es wird alles, alles gut!

            Kommentar


            • RE: offtopic/Danke


              Kyria du triffst wieder mal den Nagel auf den Kopf :-))

              Kommentar



              • RE: offtopic/Danke


                was lese ich hier ?
                Was ich bei Dir immer bewundert habe ist Deine Standhaftigkeit. Habe ich mich so getäuscht in Dir. Das kann ich nicht glauben. Deine manchmal obsessive Veranlagung die Dinge ändern zu wollen die Dich hier oder woanders auf der Welt störten und die Reaktionen darauf hier im Forum kann doch nicht wirklich der Ausschlag sein dass Du resignierst. Ich gehe davon aus, dass Du Dir eine Auszeit nimmst um Dich zu regenerieren und ich hier wieder bald Deine Beiträge schwarz auf weiß in gewohnter Manier a la Nerea zu lesen.

                Kommentar


                • RE: offtopic/Danke


                  Profiler du hast dich sicher nicht getäuscht in ihr. Ich denke, Kyria hat es mit ihrer Paulchen Panther-Devise auf den richtigen Punkt gebracht. :-)))

                  Kommentar


                  • RE: offtopic/Danke


                    Ach Profiler, Nerea hat im Moment Sorgen, lassen wir sie ein bissi regenerieren und sie kommt wieder, frisch wie der Morgentau und haut uns ihre klugen Sprüche nur so um die Ohren!

                    Es wird nicht lange dauern, dafür ist sie zu stark!

                    Nerea ist eine kluge, liebevolle Frau, die immer Rat weiss! Nun hat sie ein wenig Probleme, helfen wir ihr für dieses Mal und alles wird wieder gut!

                    Und dann haben wir Nerea bissig, lieb und stark zurück - in alter gewohnter Manier!

                    Kommentar



                    • RE: offtopic/Danke


                      Danke für Deine Hilfe/Unterstützung und
                      Good luck
                      Bonne courage
                      Buona fortuna
                      !Suerte!

                      Kommentar


                      • RE: offtopic/Danke


                        Glaub,
                        daß du einen Beitrag zu geben hast.
                        Du wirst wahrscheinlich
                        den Kurs der Welt nicht verändern,
                        kein Held auf internationaler Szene sein.
                        Aber da, wo du bist,
                        wirst du gebraucht.

                        Es entsteht ein Loch,
                        wenn du weg bist.
                        Aber du mußt es glauben
                        und dich auch so bewegen:
                        Nur wenn du du bist,
                        leistest du einen wichtigen Beitrag.

                        Wenn du Rollen spielst
                        und tust, was alle tun
                        oder was man von dir verlangt,
                        dann fehlt niemand,
                        wenn du weg bist,
                        weil ein anderer die Rolle übernimmt.
                        Du bist mehr als deine Rolle.
                        Wer bist du?
                        Auch deine Schmerzen und Ängste

                        sind ganz deine eigenen.
                        Niemand erlebt sie so wie du.
                        Doch durch sie wirst du verstehen,
                        warum andere leiden.

                        In deinen Schmerzen und Ängsten
                        sind Möglichkeiten und Angebote,
                        die Tiefe des Lebens zu begreifen.
                        Du lebst nicht allein.
                        Sprachlos leiden viele um dich
                        und wünschen sich sehnlichst
                        die Stimme eines Menschen,
                        der sich selbst entdeckt hat
                        und etwas versteht von den Zusammenhängen
                        zwischen Leiden und Wachsen.

                        Geh in deine Schmerzen und Ängste.
                        Wenn du sie verstehst,
                        bist du anderen ein Stück näher.

                        Kommentar


                        • RE: offtopic/Danke


                          Nein,ich resigniere natürlich nicht.Ganz im Gegenteil.Bin gerade dabei etwas radikal zu ändern.Und da ich nicht wirklich weiß wo mich das hinführt,und ob es da,wo es mich hinführt auch Netzanschluss gibt,werde ich Euch voraussichtlich erst später wieder heimsuchen können.
                          Seit gestern abend sind die Chancen allerdings radikal angestiegen früher wieder hier sein zu können als dem einen oder anderen lieb sein dürfte.

                          Kommentar


                          • RE: offtopic/Danke


                            Hi Nerea!

                            Ich hab zwar keinen Schimmer worum es geht, auch hab ich mit Dir nicht wirklich viel anfangen können aber ich wünsch Dir von Herzen alles gute und Danke für Dein Einsatz und Deine Hilfestellungen hier!

                            Lg Zoe

                            Kommentar


                            • RE: offtopic/Danke


                              Ich gehöre hier nicht zum harten Kern hier, aber ich habe dich als eine Frau mit sehr rauher Schale und ganz viel Herz kennengelernt.

                              Auch wenn ich nicht zu den Eigeweihten gehöre, kann ich mir vorstellen, was du vorhast.

                              Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Liebe, du wirst das schon schaffen.

                              Sheila

                              Kommentar


                              • An die >Redaktion


                                Wo sind bitteschön die angegebene 46 Beiträge???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X