#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kennt jemand so was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kennt jemand so was

    ich habe einen mann kenengelernt und ich mag ihn total gerne.er zieht mich enorm an, aber wenn wir uns treffen gerät unser gespräch sehr schnell in stocken.was mir so verwirrend vorkommt, dass einerseits sehr starke anziehung existiert und auch wirkliche interesse, aber wieso können wir uns nicht anderseits locker unterhalten? irgendwie komisch oder?Woran könnte es liegen?


  • RE: kennt jemand so was


    Hat er humor? du ? könnte ihr euch auf die schipe nehmen ?
    Dann wird es lokere, könnte ihr es nicht, bleibt es angespannt.

    Wow! :-) was für eine theorie?!, aber es stimmt.

    Kommentar


    • RE: kennt jemand so was


      könnte daran liegen, dass es ihm ebenso geht wie dir,
      da hauts halt gefühlsmäßig den überspannungsschutz durch.
      mein tipp: gemeinsam was unternehmen, beispiel sporteln,
      da verliert sich die verwirrung spielerisch und in der entstandenen lockerheit ist es wesentlich einfacher, sich zu unterhalten.
      viel glück von der jungen fee

      Kommentar


      • RE: kennt jemand so was


        1 oder 2 Gläschen Sekt oder Wein - vielleicht werdet ihr dann erst mal lockerer - manchmal hat man halt totale Hemmungen,das gibt sich mit der Zeit;-)

        Kommentar



        • RE: kennt jemand so was


          Die Idee mit dem Sekt ist gut...das lockert bestimmt...

          Was mich interessieren würde:
          Könnt ihr generell miteinander reden? Ich frage, weil mir ging es auch mal so, dass ich einen Mann total anziehend fand, mich auch in ihn verliebt hab, aber wir konnten einfach nicht miteinander reden. Es lag nicht an der Anspannung, sondern daran, dass wir den Draht nicht zueinander hatten.
          Soll nicht heissen, dass ich das bei Euch denke...wäre nur eine Möglichkeit, daher die Frage, ob ihr Euch generell versteht...sprich habt ihr schon längere Gespräche geführt?

          Kommentar


          • RE: kennt jemand so was


            Das hab ich mir auch schon überlegt. Ist mir auch passiert. Im Nachhinein musste ich feststellen, dass es eben doch nur was Körperliches war, weil wir, wie Happymoon schon gesagt hat, nicht wirklich den Draht zueinander hatten.
            Ansonsten sind die anderen Ratschläge gut....gemeinsamer Sport ist wirklich nützlich in einer solchen Situation....probiers mal und viel Glück!

            Kommentar


            • RE: kennt jemand so was


              Hm, ob wir den draht zueinander haben?wirklich gute frage.
              eigentlich neige ich nicht dazu mich sehr schnell in jemandem zu verlieben, eher umgekehrt..bis jetzt konnte ich mit männern den kontakt ganz schnell knüpfen, aber es war meinerseits immer nur freundschaftlich und die unterhaltung war dabei meistens offen und locker. bei diesem mann dagegen war von anfang an klar, dass es zwischen uns was knistert und inzwischen kann ich sagen, dass er mir gefühlsmäßig sehr nahe steht. aber dieses gefühl ist so abstrakt, ich kann das gar nicht in worte fassen...
              ja, es gab augenblicke, wo wir gemeinsam richtig gelacht haben und auch offen geredet haben, aber immer wieder kommt es vor, wo ich gar nicht weiß, was wir miteinander anfangen sollen. ich vermute, dass wir ganz unterschiedliche menschen sind und unterschiedliche lebensstile haben.sein beruf ist mir fremd, sein bekantschaftenkreis ist ganz anders als meiner, ich mag alles, was mit bewegung zu tun hat z.b tanzen, sport, spaziergänge, er ist davon nicht so begeistert.
              das ist es- manchmal wir sind wirklich nah und manchmal ist es so als ob er von einer anderer planet gekommen wäre.

              Kommentar


              Lädt...
              X