#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vero und alle anderen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @vero und alle anderen

    Danke liebe Vero für deinen Beitrag!
    Ich habe ihn mit freuden gelesen und auch eine Antwort verfasst!
    Leider sind noch nicht viele im anderen Forum und vielleicht wollen sich ja auch ein paar Leute anschliessen und kommen auch mal auf mein neues Forum!
    Das würde mich sehr freuen

    www.tearsofheaven.iphp.com

    Und liebe vero, Danke dir nochmal! Ich hoffe wir sehen uns nun auch mal dort!
    Alles gute und Liebe an alle!
    André


  • Kleiner Fehler!!!!!!! Bitte beachten!


    OHHHHH
    Ich habe einen Fehler gemacht!

    es heißt:

    www.tearsofheaven.iphpbb.com

    Sorry!

    Kommentar


    • RE: @vero und alle anderen


      Ja cool! aber die kleine véro ist abzolut gerstern zu doof gewesen(oder für die es mögen generel zu doof) um mich registrieren zu lassen :-/

      Liebe grüsse!
      Véro

      Kommentar


      • RE: @vero und alle anderen


        Ach Quatsch!
        Du bist nicht zu doof! warst gestern bestimmt ein bisschen abgelengt aber doof! Nein glaube ich nicht!
        Küsschen
        André

        Kommentar



        • RE: @vero und alle anderen


          werd mich gleich mal bei dir umschaun,
          bussi!

          Kommentar

          Lädt...
          X