#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zurück


    von einem Auslandsaufenthalt stellt sich die Frage, ob es richtig war, die Abwesenheit diesmal nicht an zu kündigen?
    Es sollten die Trolle nicht wieder ermutigt werden, wie das letzte Mal.
    Die Redaktion hatte auf meine Bitte "ein Auge" auf das Forum geworfen und wohl auch eingegriffen.
    Alle, die meine Reaktion erwartet hatten, bitte ich um Nachsicht.
    LG
    Dr.Riecke


  • RE: zurück


    Ja,war schon schön hier.
    Und ,nein,die Redaktion hätte sich diesmal vielleicht in Bescheidenheit üben sollen.
    Macht aber nix,wat wech is wech und kommt auch nicht mehr wieder.Schade..ehrlich.

    Kommentar


    • RE: zurück


      Sollten Sie wirklich Dr. Riecke sein (entschuldigen Sie, aber hier weiß ja niemand mehr wirklich wer wer ist) würde ich Sie gerne bitte, nach doch schon etwas längerer Zeit eine kurze Meinung zu meinem Problem

      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=66064

      abzugeben. Ich hab zwar wirklich einige gute Ratschläge erhalten aber ab und zu braucht, man einfach die Meinung einer Fachfrau um etwas zu bekräftigen. Vielen Dank!

      Kommentar


      • RE: zurück


        Salut, supertraurig.

        ER, ist der echte ;-)

        Véro

        Kommentar



        • RE: zurück


          Oh oh - Entschuldigung. Hmmm - hab ich nicht mitgekriegt ..... *schäm*

          Kommentar


          • RE: zurück


            Wir sind froh sie wieder hier zu haben. Hier war vielleicht was los,Herr Dr.

            Kommentar


            • RE: zurück


              ausgerechnet du...
              du hast ja so ungefähr gar keine ahnung....

              Kommentar



              • RE: zurück


                na du bist vielleicht nett. wenn er sich doch drüber freut, dass sein doc wieder hier ist. darf er doch.

                Kommentar


                • RE: zurück


                  Hallo supertraurig,
                  ich habe Ihnen auf Ihren Beitrag "ernstes Eheproblem" an der entsprechenden Stelle geantwortet.
                  LG
                  Dr.Riecke

                  Kommentar


                  • RE: zurück


                    Bevor du ihn gerade auch noch in Schutz nimmst, lies mal so alle seine Kommentare, dann verstehst du Ninjas Bemerkung.

                    Kommentar



                    • RE: zurück


                      Na ja wen ihr sei beitrag mir umour liest, dann fang ihr an zu lachen :-)) so wie ich ! köstlich der kerl !

                      Kommentar


                      • RE: zurück


                        Na ja, wenn ich es mir recht überlege, da hast du auch wieder recht, man muss ihn mit Humor nehmen!!!

                        Kommentar


                        • RE: zurück


                          Der weiss ganz genau, was er sagt...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X