#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Off-topic: Hilfe, Riesenschrift!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Off-topic: Hilfe, Riesenschrift!

    Hallo,

    ist hier vielleicht ein Computerexperte an Bord? Plötzlich - ich weiß nicht warum, werden mir die Inhalte auf manchen Webseiten - z.B. Medicine Worldwide oder www.spiegel.de - in Riesenbuchstaben angezeigt. Ich finde aber keine Option im IE, wo man Schritgrößen einstellen könnte, und weiß schon gar nicht, wie das passiert ist.
    Hat hier zufällig irgendjemand eine Idee??

    Mark


  • RE: Off-topic: Hilfe, Riesenschrift!


    Schnelle Hilfe fällt mir nur "Strg" + "-" ein . Damit müßte es kleiner werden. Für mehr Hilfe mußt Du leider warten bis andere Dir antworten die mehr Ahnung von PC haben.

    Kommentar


    • RE: Off-topic: Hilfe, Riesenschrift!


      Sei mir bitte nicht böse, aber Du kannst bestimmt bessere Tipps bekommen, wenn Du Dein Problem als Suchbegriff ins Google eingibst...

      Kommentar


      • RE: Off-topic: Hilfe, Riesenschrift!


        Versuche mal:

        Ansicht

        Schriftgrad

        kleiner

        Kommentar



        • RE: Off-topic: Hilfe, Riesenschrift!


          Sternchen hat 100 Punkte, so geht das!

          Da haste wohl mal ein bisschen zu schnell gedrückt???

          Kommentar


          • RE: Off-topic: Hilfe, Riesenschrift!


            Super, danke!

            Das war's! Die Einstellung war irgendwie von "mittel auf "größer" gerutscht... Hatte mich schon durch sämtliche "Optionen" unter "Extras" geblättert, aber dort nichts gefunden!

            Herzlichen Dank!! Jetzt ist's wieder gut! :-D

            Liebe Grüße,
            Mark

            Kommentar

            Lädt...
            X