#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum Parnerschaft Gestaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Forum Parnerschaft Gestaltung


    Hallo Nerea,

    ich bin für DICH da. Ich ,mach DICH glücklich.

    Melde Dich bei mir !

    Kommentar



    • RE: Forum Parnerschaft Gestaltung


      Ok,wenn Du mir sagst wo ich mich da melden soll...
      Einer der mich glücklich macht fehlte mir jetzt noch zu meinem Glück.

      Grand Philosoph schrieb:
      -------------------------------
      Hallo Nerea,

      ich bin für DICH da. Ich ,mach DICH glücklich.

      Melde Dich bei mir !

      Kommentar


      • RE: Forum Parnerschaft Gestaltung


        Ja ich bin sehr lehrnwillig motiviert und aufgeschlossen beruflich habe ich auch mit Sozialarbeiter, Psychologen ,Ärzten , Allgemeinmedizinern,Krankenpflegepersonal zu tun wo ich arbeite.

        Liebe Grüße

        Puppi

        P.s. steht mir bei und laßt mich nicht alleine und sagt mir bitte im anständigen Ton wenn Euch was an mir stört dann versuche ich es zu ändern!

        tolot schrieb:
        -------------------------------
        Hi

        weisst du das ist immer so eine Sache mit den Verbessern. Das ist ein öffentliches Forum und das solche Foren funktionieren liegt immer an jeden Einzelnen der teilnimmt. Es ist nahezu unmöglich zu sagen "und ab Morgen machen wir das ganz anders" Wenn man Änderungen haben will kann man eigentlich nur vorleben wie man es gern hätte und muss warten ob sich jemand anschliesst und dann der nächste usw. Mit der Zeit entwickelt sich eine Kultur die allgemein akzeptiert wird und die auch ein gewisses Mass an Effektivität bringt - bis halt der nächste kommt und wieder was anderes vorlebt und das ganze Spiel beginnt von vorn. Das Thema in diesem Forum ist vom Betreiber vorgegeben und dieses Forum wird durch einen Psychologen betreut auch wenn der im Moment in der Versenkung verschwunden zu sein scheint. Ich denke mal er hätte sicher keine Lust wenn es demnächst hier nur noch um Reinigungsmittel usw. geht. Was ich sagen will ist einfach Änderungen brauche Zeit und werden nicht ohne we....

        Kommentar


        • RE: Forum Parnerschaft Gestaltung


          Hallo Nerea,

          ich werde das schon erledigen !!

          Gib mir deine E-Mail Adresse dann beginnt die Sache.

          Kommentar



          • RE: Forum Parnerschaft Gestaltung


            "Was soll im Forum Partnerschaft in Zukunft an Themen ausgeschlossen sein?"

            Genau solche Fragen.

            "Wie lassen sich die Themen interessanter gestalten?"

            Alles liegt im Auge des Betrachters.

            "Vor allem allem auch mit Witz und Humor!"

            Clown frühstücken, dann paßt es.

            "Es gibt auch noch viele andere Themen die man dort einbringen kann habt Ihr noch Ideen? "

            "Ideen" bzw. (fantasierte) Themen sind nicht unbedingt das Wahre.

            Kommentar


            • RE: Forum Parnerschaft Gestaltung


              Hi

              das ist doch gar nicht so schwer. Du schaffts das schon. Lass deine Erfahrung die du in dem Umfeld hast einfliessen und dann klappt das auch . Ich könnte dir jetzt seitenlang exakt erzählen was ich gern hätte bei dir aber dann bist du nicht mehr du und nahezu 100 % der anderen würden mit Entsetzen abwinken- " Nee nicht noch so einer...". )

              Tolot

              Kommentar


              • RE: Forum Parnerschaft Gestaltung


                Hach,ne....guck mal auf meinen Nick und dann klick einfach mal des spaßeshalber mit dem Mäuschen drauf....

                Kommentar



                • RE: Forum Parnerschaft Gestaltung


                  Aha Du meinst praktische Erfahrungen und praktische Antworten!

                  Komet schrieb:
                  -------------------------------
                  "Was soll im Forum Partnerschaft in Zukunft an Themen ausgeschlossen sein?"

                  Genau solche Fragen.

                  "Wie lassen sich die Themen interessanter gestalten?"

                  Alles liegt im Auge des Betrachters.

                  "Vor allem allem auch mit Witz und Humor!"

                  Clown frühstücken, dann paßt es.

                  "Es gibt auch noch viele andere Themen die man dort einbringen kann habt Ihr noch Ideen? "

                  "Ideen" bzw. (fantasierte) Themen sind nicht unbedingt das Wahre.

                  Kommentar


                  • RE: Forum Parnerschaft Gestaltung


                    Mensch Puppi, du gehst mir echt auf den Sack. Was willst du eigentlich?
                    Laß Nerea in Ruhe, die is so wie sie is und das ist auch gut so!
                    Ich habe aber auch überhaupt gar nicht bemerkt, dass sie sich irgendwie daneben benommen hätte.

                    Kommentar


                    • RE: Forum Parnerschaft Gestaltung


                      Falsch, es geht darum, dass du den Sinn eines Forums offensichtlich missverstehst.

                      Nicht möglichst viele interessante, ausgefallene und falls möglich auch noch witzige Probleme als kreative Prozesse sind hier dasThema, sondern einzig und allein geeignete und hilfreiche Problemlösungen.

                      Wenn du Unterhaltung in Form von Problemen benötigst, so befürchte ich, mußt du woanders danach Ausschau halten.
                      Nur kreiere hier bitte keinen unpassenden Druck und künstlichen Zwang.

                      Kommentar



                      • RE: Forum Parnerschaft Gestaltung


                        Nerea , ich bin halt so motiviert wenn z.B Probleme wie
                        "Hilfe wie bekomme ich Kalkflecken weg" möchte ich gerne helfen und mein Fachwissen einbringen und dann packt mich mein beruflicher Ergeiz und ich lege los, was ist schlimm drann will nur helfen warum so böse darüber nur wenn ich merke dass man mich feicken will, dann reagiere ich instinktmäßig nicht

                        Nerea schrieb:
                        -------------------------------
                        Ja,ich habe einen Beruf erlernt.Und nu??
                        Der greift sogar,in gewissem Maße,wenn auch nur nebensächlich,in die Medizin herüber...
                        Was wolltest Du mir jetzt damit sagen??

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X