#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausser der reihe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausser der reihe

    mache gerade frühjahrsputz und habe arge probleme im bad so manch kalkflecken zu entfernen.
    was tut ihr gegen kalkflecken? was sind wirklich hilfreiche mittel?
    diese ganzen badreiniger (viss...) bewirken bei mir garnichts.


  • RE: ausser der reihe


    Wie lange hast du denn nicht geputzt???

    Kommentar


    • RE: ausser der reihe


      ich mache nur einmal im jahr frühjahrsputz.
      ansonsten so alle drei monate mal wieder gründlicher sauber.
      die kalkflecken sind schon etwas älter, bekomme sie nie weg und sie werden dann immer mehr.
      brauch einen guten rat.
      bin hausmann ;-) .

      Kommentar


      • RE: ausser der reihe


        Salpeter oder Essig....und nu´ los...

        Kommentar



        • RE: ausser der reihe


          Leider bin ich eine miserable Hausfrau, ich kann also nicht gut weiterhelfen.Ich meine, daß diese üblen Kalkflecken eigentlich gar nicht wegzubekommen sind. Habe alle tollen Mittel aus der Werbung ausprobiert, nichts.Meine Mutter schwört auf Essig, aber sie ist so eine Vollblut-Hausfrau, in ihrem Hause gibt es gar keine Kalkflecken, also kann sie das doch gar nicht so genau wissen. ;-)

          LG

          Kommentar


          • RE: ausser der reihe


            Nerea ich glaub Du hast Deine Kriegsbemahlung angelegt
            und legst jetzt los ist Dir langweilig?
            Brauchst Du jetzt ein Dampfventil zum ablassen?
            Mal was neues aber besser noch als das Sexforum was sich auch mal hierher verirrt hatte, da haben nähmlich auch alle Glocken von verschiedenen Ecken Deutschlands geläutet was ihr da getrieben hattet.
            Und zwar nicht positive Resonanz!

            Nerea schrieb:
            -------------------------------
            Salpeter oder Essig....und nu´ los...

            Kommentar


            • RE: ausser der reihe



              Hallo , warum so agressiv !

              Kommentar



              • RE: ausser der reihe


                Schätzchen,hilf mir auf die Sprünge:
                User "Deutschland" fragt,wenn auch jenseits des Forumsthemas,nach einem adäquaten Mittel gegen Kalkflecken.
                Ich User "Nerea" sage...benutze Salpeter oder Essig.

                Magst DU mir,User "Puppi" sagen,was daran "Kriegsbemalung" oder" respektive "Dampfventil ablassen" sein soll,an dieser meiner Hausfrauenantwort??

                Kommentar


                • RE: ausser der reihe


                  Mein Tip: Such dir eine neue Wohnung oder komm zu mir,hier gibt es keine Kalkflecke.Alles grün,grün...

                  Kommentar


                  • RE: ausser der reihe


                    Liebe Nerea ich will mit Dir nicht streiten bin sehr sozial und will dir an mir zeigen was Selbstrefflektion bedeutet und wir beide können offen diskutieren aber auf anständigen Niveau ist das ein Angebot?

                    Liebe Grüße
                    Puppi

                    Nerea schrieb:
                    -------------------------------
                    Schätzchen,hilf mir auf die Sprünge:
                    User "Deutschland" fragt,wenn auch jenseits des Forumsthemas,nach einem adäquaten Mittel gegen Kalkflecken.
                    Ich User "Nerea" sage...benutze Salpeter oder Essig.

                    Magst DU mir,User "Puppi" sagen,was daran "Kriegsbemalung" oder" respektive "Dampfventil ablassen" sein soll,an dieser meiner Hausfrauenantwort??

                    Kommentar



                    • RE: ausser der reihe


                      Nein,das ist kein anständiges Angebot,solange Du hingehst und mir,weiß der Himmel was vorwirfst (was überhaupt???) wenn ich ganz normal antworte.
                      In diesem speziellen Falle auf eine ganz simple Hausfrauenfrage,mit einer ganz simplen Hausfrauenantwort.....UND DU WILLST MIR DUNKLE MACHENSCHAFTEN UNTERSTELLEN,ne...so nicht,das siehst Du ein,newa??

                      Kommentar


                      • Ich unterstütze den Vorschlag...


                        ...von Nerea und erweitere ihn um die Zutat SALZ zum Essig. Das hilft im Allgemeinen, um die Ränder um Kräne an Waschbecken gelöst zu bekommen. Man nehme desweiteren eine ausgediente Zahnbürste und reibe die noch vorhandenen Flecken damit weg. Dauert unter Umständen, vielleicht mehrfach wiederholen.

                        Bei Fliesen sind lediglich handelsübliche Sprays vonnöten. Gleiches gilt für Duschkabinen.

                        Hoffe, das hilft und der Frühjahrsputz bringt insofern frischen Wind in die Bude (und vielleicht ein paar bewundernde Blicke von der holden Weiblichkeit). :-)

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Ich unterstütze den Vorschlag...


                          Ich bin mir jetz nicht so ganz sicher. Aber ich würd einfach noch ne Zitrone dazuhaun. Schaden kanns nix. Zitronensäure klingt immer gut :-) Wenns nicht stimmen sollte, klärt mich bitte auf :-) Solche Tipps sind immer gut .

                          Kommentar


                          • RE: Ich unterstütze den Vorschlag...


                            Klar,Zitrone und ein Salatblatt oder was?
                            Essig und Salz ist schon richtig.Fugen werden mit Backpulver wieder sauber.

                            Kommentar


                            • werbung!


                              übrigens...wen es interessiert.......ich sage nur microfasertuch! bei kalkflecken vielleicht nicht, kann man aber probieren! ansonsten die entdeckung! nikotin auf computer, bildschirm, tastatur usw., gilb auf plastik flächen, überhaupt flächen jeder art, glas,auch fußböden, fliesen usw. ich sage nur microfasertuch! das gibts bei lidl für 2,50. das ganze ohne jedes putzmittel und nur mit aqua! also ich als alter hausmann bin begeistert! kaufen!

                              Kommentar


                              • RE: ausser der reihe


                                wer keine antworten hat flüchtet sich gern in die wörter "vernünftige diskussion" und "niveau". selbiges sollte er aber erstmal bei sich suchen. nerea, diese frau will nicht wirklich diskutieren. aber ich denke das hast du auch selbst schon gesehen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X