#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohne wertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohne wertung

    ich habe so das gefühl, ich habe mir besuch eingeladen, der es sich in meinem wohnzimmer bequem gemacht hat, und nun vergehen stunden und tage, aber der besuch macht keine anstalten, zu gehen. im gegenteil, inzwischen hat er mein regal leergeräumt, eine matratze ausgelegt und fühlt sich wie zu hause.....


  • RE: ohne wertung


    Wenn Du wirklich "Der kopflose Nick" bist, schau Dich bitte meine Beiträge an...(unter"Milan Kundera). Hier ein Aszug:
    Autor: 666
    Datum: 05.03.05 13:56

    Sirius, ich bedanke mich für Deine neutrale Stellung. Vielleicht kannst Du auch nachvollziehen, dass ich zur Zeit nicht ganz stabil bin: egal, inwiefern ich habe es verdient, ich befinde mich seit Tagen in einem sogenannten "state of confusion", kann kaum arbeiten, schlafe 1 Nacht alle 3 Tage (also nur wenn der Körper einfach nichts mehr schafft), rauche wie ein Kamin und habe Schwierigkeiten, mich fern von Alkohol zu halten. Ich schaffe es nur, weil ich Angst habe, vor was ich im alkoholisierten Zustand tun könnte (das ist allerdings gut). Ich habe noch keine Vorladung von der Polizei bekommen, meine Freundin liegt im Krankenhaus, ist wahrscheinlich operiert worden (eine Bakerzyste, nix zu tun mit der Sache am letzten Wochenende) und ich habe keine Möglichkeit weder zu wissen wie es ihr geht, noch irgendwie zu helfen wie ich immer in änlichen Fälle gemacht habe (mich um ihre Kinder zu kümmern, kochen, usw.) Ausserdem noch droht auf mich eine Freiheitstrafe, wenn ich mich nicht "um eine Arbeitsstelle bei einer gemeinnützigen Einrichtung" bemühe (Mitteilung in meiner Post heute gefunden). Ich weiss auch nicht, woher ich sowas anfangen soll, und ins Gericht kann ich heute nicht anrufen (Samstag). Also am Montag.

    Kommentar


    • RE: ohne wertung


      nun ja, könnte es vielleicht sein, dass es anderen auch schlecht geht, und ansprache benötigt wird?

      aber ist schon ok. hast du mir DAS eben auch noch genommen.

      Kopp hat auch schon eine mail mit meinem rückzug... nimm das ganze feld und werde glücklich damit.

      Kommentar


      • RE: ohne wertung


        Habe keinen Zweifel. Hier gibt es Platz für beide aber...
        Hoffe, es geht Dir besser als mir - sonst geht es Dir nämlich SEHR schlecht...
        Kopp: ohne Dich werde ich keine Rennen mehr fahren. Das Team werde ich weiter betreuen, weil es gegenüber den anderen mein Pflicht ist - vorausegesezt, ich bleibe frei.

        Kommentar



        • RE: ohne wertung


          Ja,anderen geht es auch schlecht.Und willst Du Ansprache??
          Dann frage drum.Wenn Du Glück hast wird Dir Ansprache,oder respektive Gehör,zuteil.
          Ich nehme mal an,in Deinem Falle,wird Dir viel Gehör zuteil.

          Ich weiß nicht,inwieweit Du gelesen hast,..ich nenn Dich einfach mal "Carmen"..ist Dir das recht?? Es klingt besser als "kopflos" und hat was temperamentvolles.
          Also ,ich weiß nicht inwieweit Du mitgelesen hast,wahrscheinlich nicht viel,warst ja im Hospital.
          Aber ich kann Dir versichern,das 98% der User hier,seien sie ehrlich und benutzen ihren bekannten Nick,oder unehrlich und anonymisieren was das Zeug hält...98% versuchen 666 vom Sofa zu schubsen.
          Du hast also in jedem Falle die M-ww-Poster auf Deiner Seite.
          Mach einfach weiter wie bisher.Änder Deinen Nick,von "kopflos..." auf irgendwas und fertig.
          Fang von vorne an...ich tue das übrigens demnächst auch.Nicht hier,aber im wahren Leben..

          Kommentar


          • RE: ohne wertung


            http://www.help.gv.at/Content.Node/2...gewaltberatung.

            Kommentar


            • RE: ohne wertung


              Hi

              schön das du wieder da bist. Wie geht es dir? Mit unliebsamen Besuch ist das immer so eine Sache, manche tun sich wirklich schwer zu erkennen wenn es genug ist. Das mindeste wäre ja eigentlich wenn er sich schon hier niederlässt das er sein eigenes Zimmer aufmacht aber das ist offenbar zu kompliziert und macht es schwieriger auf Suche zu gehen um noch etwas Mitleid oder was immer abzubekommen. Da ist es schon einfacher überall mal so etwas rumzustochern. Irgendwas wird schon abfallen.
              Naja.
              Ich hoffe du lässt dich nicht zu sehr runterziehen und bleibst uns erhalten. Ein neuer nick ist wirklich eine gute Idee.
              Viele Grüsse
              Tolot

              Kommentar



              • RE: ohne wertung


                Nerealein,
                jetzt les ich schon seit Stunden (hab einiges nachzuholen gehabt), aber das ist etwas, von dem ich nicht weiß, ob es mich freut oder beängstigt. Geht's Dir gut? Hat der "Namenswechsel" etwas mit häuslichen Modalitäten zu tun, von denen Du mir vielleicht etwas erzählst, wenn wir nicht gerade auf der öffentlichen Couch sitzen?

                Ich melde mich nachher - spätestens morgen!

                Ich bin so KO.

                Grüße
                Anke

                Kommentar


                • RE: ohne wertung


                  Welcher "Namenswechsel"?
                  Meiner?
                  Ja,der hat was mit meinen häuslichen Modalitäten zutun.
                  Hab ich auch,obwohl nicht hier,und auch nur durch´s Blümchen,weil zu mehr tauge ich heute nicht,bekannt gegeben.
                  Und ...ich werde mehr als nur den namen wechseln,es geht um alles oder nichts.

                  Kommentar


                  • RE: ohne wertung


                    Verstanden.
                    Bis morgen!

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar



                    • @tolot


                      ich werde darüber nachdenken. Aber mein Stil ist den Bekannten bekannt...
                      Habe übrigens lange mitgelesen......
                      danke.

                      Kommentar


                      • RE: @tolot


                        Und??Die die Dich kennen werden Dir bei Deinem neuen Nick kein Beinchen stellen.
                        Und...soviele sind es auch wieder nicht,die dich SO kennen,das sie Dich auf Anhieb erkennen würden..:-))

                        Kommentar


                        • RE: ohne wertung


                          danke, nerea, idee ist gut. aber er wird mich verfolgen. auch wenn er nicht mehr postet, ich weiß, er liest mit.. ich komme wieder - hier: als carmen, 999, winnetou oder was auch immer. Ich hoffe, ich kann mich revanchieren...
                          andere haben eben auch probleme - aber reden (schreiben) nicht darüber...

                          Kommentar


                          • RE: ohne wertung


                            Natürlich,wir haben alle Probleme.Ich für meinen Teil habe hier schon viel zuviel über meine Probleme palavert.Und wie Du siehst,sie holen mich immer wieder ein.Da wird Freud konsultiert,da werden Postings anno ´32 reinkopiert ,nur um mir an den Karren zu pissen.Und??Scheißegal.Who cares...??
                            Solange Du diejenigen nicht leibhaftig vor der Tür stehen hast...lasse doch machen was sie wollen.
                            Sieh Du zu,das Du in Deiner kleinen Welt,mit Deinen Kindern zusammen klarkommst...wenn Du das schaffst,dann ist gut.Mehr ist,im Augenblick nicht nötig.Wen interessiert was hier abgeht??

                            Kommentar


                            • RE: ohne wertung


                              mich.
                              mich interessiert, was bei dir abgeht.

                              Kommentar


                              • RE: ohne wertung


                                Hier ist der Teufel los.Wenn auch nur im subtilen...und ich versuch das beste draus zu machen....

                                Kommentar


                                • RE: @tolot


                                  Hi

                                  ich sehe das du schon reagiert hast. Mir ging es auch nicht in erster Linie um das wiedererkennen oder nicht sondern einfach "der kopfloser nick" klingt ja ziemlich fatal. )

                                  Tolot

                                  Kommentar


                                  • RE: @tolot


                                    kennst du den FAST kopflosen nick?
                                    oder den NICK ohne Gesicht?
                                    ach, es lässt sich so schön viel da rein denken -
                                    je nachdem, wie man gebaut ist

                                    Kommentar


                                    • RE: ohne wertung


                                      nerea, du kümmerst dich mit leib und seele um andere.
                                      lässt du auch mal etwas zu, was dir hilft? oder ist das alles "vergeblich"?

                                      Kommentar


                                      • RE: @tolot


                                        Schätzchen,Du hast Dein Gesicht hier nicht verloren....ganz egal was Du auch gepostet hast....alles klar?
                                        Aber schön das Du Carmen als Nick,zumindest vorläufig,nimmst.Kennst Du gleichnamigen Film von...Mensch,lass mich überlegen....ähhhhh....carlos saura,natürlich,wer sonst...ich hab wohl doch Alzheimer.
                                        Mit Paco de Lucia...dem Flamenco-Guitarrenspieler schlechthin...wunderschön...leidenschaftlich,tempe ramentvoll...erotisch....Klasse.

                                        Kommentar


                                        • RE: ohne wertung


                                          Ja,ich möcht fast sagen,da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
                                          Ich lasse so gut wie nie jemanden an mich ran....:-((

                                          Kommentar


                                          • RE: @tolot


                                            ich weiß nicht. ich merke mir weder namen von filmen, noch namen von musikern. aber wenn ich eine melodie höre, die kenn ich wieder.
                                            namen sind mir nicht so wichtig. auch jahreszahlen nicht. war in geschichte nie gut.
                                            aber töne, die merk ich mir.

                                            nein, ich habs schon kapiert. bei dir dauerts länger...

                                            Kommentar


                                            • RE: @tolot


                                              Was dauert bei mir länger??

                                              Kommentar


                                              • RE: @tolot


                                                das ding mit dem dem zugang...
                                                (egal was, jedenfalls nix böses - nie schlimm oder schlecht gemeint...alles klar?)
                                                schreibe später noch...bin noch am lesen...
                                                dauert ja ewig....

                                                Kommentar


                                                • RE: @tolot


                                                  Hi


                                                  ich kenne noch den kopflosen Reiter. Kennst du Sleepy Hollow? Aber nichtsdestotrotz ich hoffe die "kopflose" Zeit ist vorbei und du hast wieder ein Ziel.

                                                  Tolot

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X