#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehrziehungsvorstellung Mann / Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehrziehungsvorstellung Mann / Frau

    Warum haben Männer andere Erziehungsvorstellungen als Frauen gegenüber Ihren Kindern?

    Welche Erziehungsvorstellungen haben die Männer?

    Welche Erziehungsvorstellung haben die Frauen?

    Warum finden Kinder immer wieder Schlupflöcher in Erziehungsfragen bei Ihren Eltern?

    Die Eltern haben bedingt durch die Schlupflöcher
    -->unterschiedliche Handlungsweisen gegenüber Ihrer Kinder Konflikte.

    So ich hoffe das jetzt wieder A N S TÄ N D I G ! gearbeitet wird im Forum Hallo Hallo!

    Gruß

    Puppi


  • RE: Ehrziehungsvorstellung Mann / Frau


    Ein weites Feld, Puppi!
    Habe noch (!) keine Kinder, bin aber sehr gespannt auf die
    Beiträge.
    LG

    Kommentar


    • RE: Ehrziehungsvorstellung Mann / Frau


      Also wenn es anderen so geht wie mir,das beim Lesen Deiner Postings,respektive der Art und Weise der Darbietung,so ein schwummeriges Gefühl sich im Magen verbreitet,dann darfst Du Dich nicht wundern,das trotz dieser,eigentlich interessanten,Fragestellung,keiner wirklich Lust hat....anständig zu arbeiten.
      Zumindest ist es mir,beim Lesen,vergangen.

      Kommentar


      • RE: Dito


        Selbstreflektion kennst Du das Wort? mehr brauche ich nicht zu schreiben!
        Trotzdem sei mir nicht böse!

        Gruß
        Puppi

        Nerea schrieb:
        -------------------------------
        Also wenn es anderen so geht wie mir,das beim Lesen Deiner Postings,respektive der Art und Weise der Darbietung,so ein schwummeriges Gefühl sich im Magen verbreitet,dann darfst Du Dich nicht wundern,das trotz dieser,eigentlich interessanten,Fragestellung,keiner wirklich Lust hat....anständig zu arbeiten.
        Zumindest ist es mir,beim Lesen,vergangen.

        Kommentar



        • Häh??


          Ich nehme an,Du willst mir durch´s Blümchen sagen,das ich denselben..ähhh..Tonfall drauf habe wie Du.
          War es das,was Du mir sagen wolltest??

          Kommentar


          • RE: Später


            Liebe nerea habe im Moment keine Zeit später können wir diskutieren aber in anderer Form wie bisher okay!

            Gruß
            Puppi

            Nerea schrieb:
            -------------------------------
            Ich nehme an,Du willst mir durch´s Blümchen sagen,das ich denselben..ähhh..Tonfall drauf habe wie Du.
            War es das,was Du mir sagen wolltest??

            Kommentar


            • Gib's auf, liebste Nerea!


              Das Mädel mag nicht "anständig" mit Dir reden, was weiß ich warum! Es ist so offensichtlich, dass ihr nicht auf der selben Ebene kommuniziert. Das wird nie was.
              Und ich weiß auch nicht, ob es irgendwem was bringt, wenn Du Dich immer wieder bemühst, das Warum herauszufinden. Ich befürchte, das ist eine Sysi...Du weißt schon, der große Grieche!

              Grüße
              Anke

              Kommentar



              • RE: Später


                So da bin ich wieder
                zur Selbstreflektion
                was ich Nerea vorgeschlagen habe ich weiß nicht warum sie so reagiert und was das soll das sie Scherock-Holms gespielt hat und meine IMA so darbietet was soll das?
                Nun warscheinlich wollt Ihr keinen Dialekt
                in Bayrisch oder Hessisch mehr sehen da einige
                das nicht verstehen und auch nicht Humor dafür aufbringen können finde ich schade
                weil Humor versüßt das Leben wo es hart genug ist.
                Wahrscheinlich stört Euch auch immer das ich auf
                meine berufsspezifische Dinge abfahre und ergeizig loslege muß man eigentlich auch verstehen können.
                Ich möchte mit Euch in lieber und netter Art und Weise weiterhin kommunizieren und was war das eigentlich für ein Spielchen mit den beiden Themen die Ihr mir zum anbeißen präsentiert habt was soll der Quatsch?
                Seid wieder lieb!

                Liebe Grüße !

                Puppi

                Puppi schrieb:
                -------------------------------
                Liebe nerea habe im Moment keine Zeit später können wir diskutieren aber in anderer Form wie bisher okay!

                Gruß
                Puppi

                Nerea schrieb:
                -------------------------------
                Ich nehme an,Du willst mir durch´s Blümchen sagen,das ich denselben..ähhh..Tonfall drauf habe wie Du.
                War es das,was Du mir sagen wolltest??

                Kommentar


                • RE: Erziehungsvorstellung Mann / Frau


                  Hallo da es um praktische Erfahrung gehen soll möchte ich Euch schildern das wir Kinder von unseren Eltern folgendermaßen erzogen wurden:
                  Mutter ohne Prügelstrafe liebevoll und pädagogisch klug als konsequentes Druckmittel immer im Hintergrund wenn Ihr nicht lieb seid sag ichs dem Papa das hatte immer gezogen weil wir vor Papa respekt hatten.
                  Unsere Mutter wurde pädagogisch richtig ohne Prügel erzogen hatte klasse Eltern die ganzen Geschwister sind alle was geworden und diese Erziehung hat sie an uns weitergegeben.
                  Bei unserem Vater in seiner Familie hatte es immer mal eine gegeben, er wollte das bei uns auch machen aber unsere Mutter lies diese Erziehungsmethode nicht zu und stellte sich immer dazwischen sie haben über Eziehungsmethoden immer mal unter Ausschluß der Kinder diskutiert. Unsere Mutter hatte sich konsequent durchgesetzt sie war eien liebevolle Mutter und wir hatten eine wunderbare Kindheit mit Eltern und tollen Großeltern.
                  Bei unseren Eltern gab es keine Schlupflöcher das die Mutter was anderes als der Vater gesagt hatte sie hatten sich abgesprochen was auch richtig ist wie war es bei Euch?

                  Liebe Grüße

                  Puppi



                  Puppi schrieb:
                  -------------------------------
                  Warum haben Männer andere Erziehungsvorstellungen als Frauen gegenüber Ihren Kindern?

                  Welche Erziehungsvorstellungen haben die Männer?

                  Welche Erziehungsvorstellung haben die Frauen?

                  Warum finden Kinder immer wieder Schlupflöcher in Erziehungsfragen bei Ihren Eltern?

                  Die Eltern haben bedingt durch die Schlupflöcher
                  -->unterschiedliche Handlungsweisen gegenüber Ihrer Kinder Konflikte.

                  So ich hoffe das jetzt wieder A N S TÄ N D I G ! gearbeitet wird im Forum Hallo Hallo!

                  Gruß

                  Puppi

                  Kommentar


                  • RE: Später


                    und was das soll das sie Scherock-Holms gespielt hat und meine IMA so darbietet was soll das?

                    Bitte um Nachsicht,bin Ausländerin.Was heißt "IMA"?

                    Kommentar



                    • Und das:


                      Ich möchte mit Euch in lieber und netter Art und Weise weiterhin kommunizieren und was war das eigentlich für ein Spielchen mit den beiden Themen die Ihr mir zum anbeißen präsentiert habt was soll der Quatsch?

                      Hab ich auch nicht verstanden..:-((
                      Was haben wir (ich??) zum anbeißen präsentiert??

                      Kommentar


                      • RE: Später


                        Du weißt genau Dein Nick bei Forum Partnerschaft u. Gest. 5.3.05 um18.31 Uhr .

                        und ttttttssschhüüüüßßßßßß!!!

                        Nerea schrieb:
                        -------------------------------
                        und was das soll das sie Scherock-Holms gespielt hat und meine IMA so darbietet was soll das?

                        Bitte um Nachsicht,bin Ausländerin.Was heißt "IMA"?

                        Kommentar


                        • RE: Und das:


                          Die beiden Würmchen an der Angel:
                          1. Hotelgewerbe
                          2. Außer der Reihe Kalkflecken.

                          Jetzt sei produktiv und hör auf mit der Sch...

                          Erzähle lieber wie Deine Eltern waren war Vater oder Mutter autoritär oder nicht oder wie wurdest Du erzogen?
                          Mach wieder mit und fülle die Seiten nicht weiter mit so einem S...

                          Gruß
                          Puppi

                          Nerea schrieb:
                          -------------------------------
                          Ich möchte mit Euch in lieber und netter Art und Weise weiterhin kommunizieren und was war das eigentlich für ein Spielchen mit den beiden Themen die Ihr mir zum anbeißen präsentiert habt was soll der Quatsch?

                          Hab ich auch nicht verstanden..:-((
                          Was haben wir (ich??) zum anbeißen präsentiert??

                          Kommentar


                          • Mädchen


                            <font color="blue" face="Comic Sans MS" size="+1">Was willst Du von mir?</font>

                            Und was hast Du für ein Problem mit meinem Hotelgewerbe-Thread??Geht&#180;s Dir noch ganz gut??
                            Und was stört Dich daran Essig und/oder Salpeter bei der Kalkentfernung zu benutzen??

                            Und was ist Dein Problem mit unten-rein-kopiertem Posting,welches ich übrigens erst mühselig suchen musste?????
                            ************************************************** ******************


                            Autor: Nerea
                            Datum: 05.03.05 18:31

                            Ok,wenn Du mir sagst wo ich mich da melden soll...
                            Einer der mich glücklich macht fehlte mir jetzt noch zu meinem Glück.

                            Grand Philosoph schrieb:
                            -------------------------------
                            Hallo Nerea,

                            ich bin für DICH da. Ich ,mach DICH glücklich.

                            Melde Dich bei mir !

                            Kommentar


                            • RE: Mädchen


                              Nerea, melde Dich doch bei mir und stell eine konkrete frage. Ich habe noch Verbindingen, Du weisst woher.

                              Kommentar


                              • na, ist doch schön!


                                undwo ist dein problem jetzt?
                                oder brauchst du nur ein bisschen unterhaltung?
                                guck doch rtl!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X