#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit erotischen Massagen / Tantramassage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Oliver1969

hi shanti seid ihr wieder ein bißchen verspielt heute??

aber den möchtegernromeo nimmste nich ernst,daß kannste mir nich erzählen. hab mich da nu ein wenig durchgelesen,die protzerei is ja lachhaft ))

Kommentar

Hallo nanu schon zurück??? Und ja ein bisschen Spaß muss sein.

Garth schrieb:
      -------------------------------
      hi shanti seid ihr wieder ein bißchen verspielt heute??

Kommentar

bin gleich wieder wech. dafür sind ein paar andere trottel wieder da. eine antwort auf meine frage krieg ich aber noch ))

Kommentar

wem oder was ich ernst nehme, werde ich dir nicht unbedingt auf die Nase binden. Aber viel Spaß noch, was immer auch heute noch ansteht.

LG Shanti

Kommentar

okey, schönen gruß noch.du sollst nich stur sein und nix übertreiben,läßt unser freund ausrichten. was immer das auch heißen mag.

kuß von uns beiden
            garth

Kommentar

• miesepeter

es ist die aufgabe des arbiter elegantiarum, auf die einhaltung der guten sitten zu achten

ich sehe aber ein, daß der vergleich mit andras wirklich ungerecht ist. du bist anscheinend wirklich die sorte mann, für die ich als mann mich eigentlich schäme

Kommentar

• Spanien??

Hi Nerea,

Du weilst in Spanien? Wie ist es denn da so, und warum bist Du da? Wegen den Spaniern...? Nein, das glaube ich nicht... Ich frage Dich, weil ich mich auch mit dem Gedanken rumschlage, spanisch zu lernen und ich die Spanier, die ich bislang kennengelernt habe, immer unheimlich nett fand...

Kommentar

• RE: Spanien??

Bin schon ewig hier.Und nein,nicht wegen den Spaniern.Obwohl in der Rückschau betrachtet..ursprünglich nicht,aber jetzt schon.
                  Ein liebenswertes Völkchen.

Kommentar

Hm, was hat Dich denn ursprünglich mal nach Spanien verschlagen?

Kommentar

Der Wunsch nach radikalem Tapetenwechsel

Mark81 schrieb:
                      -------------------------------
                      Hm, was hat Dich denn ursprünglich mal nach Spanien verschlagen?

Kommentar

• RE: Back in London!

Buenas Tardes muy señora mia!

Hallo Nerea

Ich bekam heute Mittag in Paris einen Anruf von meinem Boss, dass ich Morgen in New York für eine Road Show bei einem Kunden erwartet werde. Bin sofort nach London zurückgeflogen! Coño! Sage ich da nur!
                        Habe nun meine feinen Klamotten gepackt und bin wieder unterwegs zum Flughafen. Melde mich nicht vor Mittwoch!

Tja Baby! Das war mein Wochenende! Schön war es trotzdem in Paris! Ich hoffe dein Wochenende ist wenigstens OK :-)

Hasta luego!

Pergamon

Kommentar

• RE: Glücklich

du redest/postest schon gern mit dir selbst, wie?

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
                          X