#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisch

    Enige Beiträge wecken in mir den verdacht dass man Scheisse jetzt sogar schon qualitativ hochwertig und aufwändig verpackt dabieten will :

    millie und Kermit ...hmm...


  • RE: Scheidenprofessor


    Was soll das denn nun? Vielleicht befindest du Dich in falschen Forum? Kanzel doch die Leute nicht so ab - wer gibt Dir das Recht dazu?

    Kommentar


    • RE: Komisch


      Ein Forum ist ja bekanntlich nur so hilfreich wie die Posts darin verbunden der Intelekt der Verfasser.

      .... und dafür, dass das Niveau ab und an hier qualitativ sehr zu wünschen übrig lässt, hast du eine Menge dazu beigetragen.

      Also immer erst an den eigenen Öhrchen packen.

      Kommentar


      • RE: Komisch


        ich bewundere die arbeit , die sich hier viele machen, meinetwegen auch die von kermit. es geben sich hier viele überdurchschnittlich viel mühe mit ihren aufsätzen. bei uns auf der arbeit ist das nicht so obwohl es da geld gibt.....

        Kommentar



        • RE: Komisch


          "bei uns auf der arbeit ist das nicht so obwohl es da geld gibt"

          Der Psychologe sagt dazu: Intrinsische Motivation.
          Da ist der Anreiz nicht das Geld (das es hier ja nicht gibt), sondern der innere Antrieb selbst. Die Befriedigung des Bedürfnisses erfolgt im Handeln, das zur Sättigung führt.
          Bei manchen Leuten mündet eben die (ehrenamtliche) Arbeit hier in eine innere Befriedigung, während das vielleicht sogar bei den selben Leuten im Job trotz Bezahlung nicht so ist. Da fehlt vielleicht nicht eben der innere Antrieb, wohl aber die Befriedigung, die man durch das Tun erfährt.

          Hach, ich glaube, den Teil der Prüfung mach ich mit links!

          :-)
          Anke

          Kommentar


          • RE: Komisch


            also ich würde es kurz und knapp als verbale onanie bezeichnen.

            lg
            xm

            Kommentar


            • Jedem...


              ...sein Recht auf Selbstbefriedigung. :-)

              Kommentar



              • RE: Komisch


                Du solltest erst mal richtig deutsch lernen. Auf solche Leute wie dich können wir hier verzichten. Ich fand den Beitrag von Millie auf jeden Fall höchst interessant.

                Kommentar


                • RE: Komisch


                  Ach, Ihro Gnaden geruhen, nochmals das Wort zu ergreifen. Nochmal die Frage: Haben Euer Gnaden die Güte zu erklären, was Sie mit WIR meinen?

                  Kommentar


                  • RE: Komisch


                    Na Tante Anke, was soll das denn ? Du willst mir doch nicht erzählen, daß du das Gelaber von dem Typen gut findest. Geh`mal mit deinem Dackel ein bißchen an die frische Luft, dann wird deine Laune auch besser.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X