#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Frauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Nerea

Verstehe ich Nerea!

Nun wie du vielleicht mitbekommen hast, fuere ich nicht ganz dasselbe Leben wie du. Ich bin nicht verheiratet und so weiter und sofort. Ich will es hier nicht weiter ausfuehren weil es einige Leute scheinbar nervt. Respektiere ich ja auch!
    Fakt ist aber. Ich schlafe im grossen und ganzen mit einer Frau nur dann in einem Bett, wenn ich mit ihr Sex habe. Und in diesem Kontext hat dann meine Morgenlatte eine etwas andere Bedeutung fuer mich und die betreffende Frau als im Vergleich zu dem Alltagstrott eines verheirateten Paares das schon mehrere Jahre zusammen lebt. Um hier Missverstaendnisse und boese Kommentare zu vermeiden. Ich will damit keinesfalls eine Ehe oder Ehe aehnliche Beziehung herabwuerdigen. Deshalb bitte ich euch meine Ausfuehrungen nicht falsch zu verstehen.

Pergamon

Kommentar

Interessant!! Ja, wie wird sie dir denn morgens so vorgeführt?
      Hällt er sie dir unter die Nase, oder wie muss ich das jetzt verstehen?

Kommentar

nein,ich habe das abgestellt,das sie mir morgens vorgeführt wird.
        Ich habe keinen wirkliche Lust mit einem Mann zusammenzuleben,der mir das Leben schwer macht,abends mit mir in´s Bettchen geht,so tut als wenn nix wäre,und mir morgens seine Morgenlatte zwischen die Schenkel drückt,in der Hoffnung auf mehr.
        Ne,Ende,fertig,finito,basta ya...getrennte Schlafzimmer und dunkel im Schacht.
        Soll er sehen,wo er mit seiner Morgenlatte bleibt.

Kommentar

Interessante Frage!
          Genau Nerea!
          Wie wird dann das Gute Stueck so praesentiert? :-)

Pergamon

Kommentar

Im ernst! Ist da wirklich tote Hose bei euch?

Solangsam daemmert mir weshalb hier keiner meine "Probleme" abnimmt!

Pergamon

Kommentar

OKok...... ist akzeptiert, Schätzchen.

Kommentar

Oho...da gab´s,zu Zeiten als wir,mein Mann und ich,noch traut vereint waren,verschiedene Möglichkeiten.Er ging hin und schmiegte sich mit seinem errigiertem Penis an mich ran.Je nachdem wie ich lag,war das Rücken,Bauch,oder Seitenlage.
                Oder er ging, mit seiner Morgenlatte auf´s Klo und meinte auf dem Rückweg ganz lapidar "Ich könnt schon wieder...."
                Oder ich fand mich wieder halb schlafend mit einem Penis zwischen den Beinen,ich gerade dabei wachzuwerden,er gerade dabei zu penetrieren...

Kommentar

Na ja Nerea! Nimms mir nicht uebel, aber so aehnlich geht das bei mir tatsaechlich auch ab. Den Maedels gefaellts und wie gesagt, wenn ich nicht munter bin dann macht mich die Frau munter.
                  Ab und zu sind sie ganz selbslos und wiederstehen der Versuchung diesen harten Schwanz in sich zu spueren zu wollen, dann blasen sie mir einen bis es mir kommt. Das ist dann besonders geil. ;-)

Pergamon

Kommentar

Kommt mir alles sehr bekannt vor, tja eben wie im richtigen Leben...;-)

Kommentar

Ich nehme es Dir nicht übel,warum auch??
                      Und ich weiß das diese "Morgenlatte" sehr erotisch sein kann,wenn man noch nicht allzulange zusammen ist.
                      Dann hat sie was erregendes...obwohl es was "normales" ist und frau das weiß,trotzdem sieht sich frau in dm Moment mehr als begehrt...es hat was morgens wach zu werden und einen steifen Penis zu spüren,geflüsterte Worte im Ohr,den Geruch,die Nähe zu spüren.....
                      Aber....wenn das alltäglich wird...ist vorbei.

Und
                      soll mir keine was anderes erzählen....

Kommentar

Getrennte Schlafzimmer???

Vielleicht müsste ich wiedermal "zusammenlegen", die Schlafzimmer meine ich! Schon so lange nicht mehr erlebt!

Kann mich allerdings noch gut daran erinnern. Ja manchmal war's dann ganz erquicklich, manchmal war sein Drang zur Toilette aber mächtiger und was macht Mann dann???

Ja ich weiss, unters kalte Wasser mit dem Ding oder alternativ ans Kinn pissen! *ggg

Also Nerea, trenn dich räumlich und das Problem ist gegessen!

Kommentar

• RE: Frage an die Frauen

Wenn ich ganz frisch mit dem Mann zusammen bin, dann bekomme ich auf jeden Fall auch total die Lust.
                          Wenn die Beziehung schon länger andauert, dann würde es mich nicht mehr besonders reizen.

Irgendwie merkt man in den letzten Threads, dass der Frühling sich ankündigt...

Kommentar

Genau so is es!

Kommentar

• RE: hardpenis

Ich finde es echt bescheuert, dass du die Frauen in diesem Fall nur auf ihr Geschlecht reduzierst.
                              Wir sind doch keine Sexautomaten!

Kommentar

Hi

also wenn ich darüber nachdenke- dann würde ich mich toatl verzweifelt fragen was ich hier eigentlich mache und was letzte Nacht passiert ist. )

Tolot

Kommentar

• RE: flower

Hallo Flower

Entschuldige wenn es so rueberkommt, aber ich bin nicht verheiratet und lebe auch nicht in einer festen Beziehung. In diesem Fall schlafe ich tatsaechlich mit einer Frau nur dann in einem Bett wenn ich mit ihr Sex habe. Das Interesse der Frau an meiner Morgenlatteist dann ungleich hoeher. :-)

Pergamon

Kommentar

Ich stehe auf die Morgenlatte meines Partners. Ich finde das erotisch zu erspüren, mit einem Hauch von Zärtlichkeit gemischt. Geilheit kann daraus werden, muss nicht.

Kommentar

• RE: flower

Ich finde einfach nur diesen Satz hier von dir so herabwürdigend:
                                      "Wozu befindest du dich dann zusammen mit einer Frau in einem Bett wenn du sie nicht voegelst?"

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Kommentar

• Milan Kunderas

"Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"...

Dich erwischt´s auch noch...:-))

Kommentar

seh ich genauso.

Kommentar

Ja,sollte ich tatsächlich tun.
                                            Vielleicht lass ich mich in der Schweiz nieder??
                                            Oder ich siedel um nach Südamerika,ginge auch.
                                            Oder Bayern...soll auch schön sein....:-)

Wenn schon räumlich,dann richtig..newa?

Kommentar

Lädt...
                                            X