#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine freundin

    ...hallo ich hab da so ein problem und bin in der hoffnung, das jemand mir ernsthaft helfen kann. meine freundin und ich sind seit 3 jahren zusammen und ich liebe sie auch (glaube ich), aber ich werde das gefühl nicht los, das ich besessen vom weiblichen geschlecht bin. bei ziehmlich jeder frau die recht gut ausschaut stelle ich mir vor mit ihr die wildesten sexparties zu feiern. außerdem überlege ich dauernd, wie es wohl wäre mit all den schönen frauen zu leben. dazu muss ich sagen, das meine freundin nicht sehr sexbegeistert ist und es ihr alle 2-3 wochen reicht(wenn nicht seltener). mir aber nicht so recht...! ich bin 21 jahre und habe sex wie ein 40 jähriger!!! was soll ich tun??? mich trennen und andere betten kennenlernen aber da ist wieder das gefühl, das ich meine freundin brauche...! soll ich in nen puff gehen oder was, null nix nada ahnung...!!!! bitte um fachmännischen rat...!!! Danke im vorraus...


  • RE: meine freundin


    Mit 39 Jahren aus dieser Welt gehen.

    Kommentar


    • RE: meine freundin


      Sex wie ein 40 Jähriger?

      Sorry aber Du hast falsche Vorstellungen!

      Kommentar


      • RE: meine freundin


        Hi Zoe


        da ich die 40 dieses Jahr reisse - kann ich mich freuen oder muss ich mich fürchten? Wobei es kann eigentlich nur besser werden bei mir.

        Tolot

        Kommentar



        • RE: meine freundin


          was du besessenheit vom anderen geschlecht nennst, ist völlig normal. schon garfür einen jungen mann in deinem alter

          wenn dir deine freundin wirklich wichtig ist, wirst du dich auch so weit zurückzunehmen wissen. ich kenn aber dieses gefühl, was versäumt zu haben - wenn es übermächtig wird, wirst du wohl was dagegen tun müssen. und das heißt, mit deiner freundin schluß machen und als jäger auf die pirsch zu gehen

          auch das kann aber ganz schön in die hose gehen. denn wenn du sowieso vom typ her der promiske aufreißer wärst, würdest du nicht mit 21 eine drei jahre alte beziehung haben

          ach ja, noch eins: das bordell wird dir wahrscheinlich das gefühl nicht nehmen können, erfahrungen mit anderen frauen zu vermissen. du würdest dich dann immer noch fragen, wie es denn jetzt mit frauen wäre, die es aus lust tun und nicht für geld

          Kommentar


          • RE: meine freundin


            Naja ich hab noch 5 Jahre aber wenn ich so meine
            Freunde frage dann freu ich mich drauf*ggg*
            Wann isses denn soweit:-)

            Zoe

            Kommentar


            • RE: meine freundin


              Hi

              Mitte Juli habe also noch etwas Zeit. Aber wie gesagt wenn es dann wieder bergauf gehen würde würde ich wie die kleinen Kinder vor Weihnachten immer ganz ganz zeitig ins Bett gehen damit die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht.

              Tolot

              Kommentar



              • RE: meine freundin


                Lachwech*

                Damit habe ich im Moment gar kein Problem, ich bin Dauermüde und gestern schon bei meiner Tochter im Bett beim Vorlesen eingeschlafen:-((
                Da ist klar, dass da nix wird, ich brauche mehr Sonne am Tag dann bekomme ich auch gute Laune und dann........-))

                Kommentar


                • RE: meine freundin


                  wie alt bist du eigentlich, petronius?

                  Kommentar


                  • RE: meine freundin


                    sagen wir mal so: dariussamuel könnte ganz locker mein sohn sein

                    Kommentar



                    • RE: meine freundin


                      hier befinden sich viele in einem ähnlichen alter...das stimmte mich kurzzeitig nachdenklich......

                      Kommentar


                      • RE: meine freundin


                        Hi

                        warum wenn ich fragen darf? Welche Altersklasse hast du hier erwartet?

                        Tolot

                        Kommentar


                        • RE: meine freundin


                          na ja....war mir im grunde auch nicht neu, nicht wirklich...aber wenn man es sich überlegt..... ist natürlch auch ganz schön , sonst würden wir uns hier ja auch nicht so gut verstehen......ach, das war nur so ein gedanke

                          Kommentar


                          • RE: sex wie ein 40-jähriger?


                            es gibt auch 40-jährige, die es heftig und oft brauchen ;-))

                            also bitte nicht die 40-Jährigen als Negativbeispiel!! ok

                            Kommentar


                            • RE: meine freundin


                              fantasien sind doch ok und für mich geht betrug nicht
                              im kopf los.
                              wenn du für deine begriffe eher selten sex hast ist es natürlich, dass du dein defizit im kopf auslebst.
                              die frequenz in deiner partnerschaft hängt vielleicht auch davon ab, dass deine freundin da irgendwas vermisst oder gern anders hätte... vielleicht mal eruieren...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X