#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mädchen ansprechen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mädchen ansprechen?

Könnt ihr mir helfen beim Flirten? Ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Problem, ich sehe fast jeden Morgen auf meinem Schulweg ein echt gut aussehendes Mädchen, heute habe ich sie direkt ins Gesicht geblick und konnte nicht wegblicken, sie hat auch die ganze Zeit mich angeguckt, es waren zwar vielleicht nur ca. 10 Sekunden, aber das war ein Gefühl. Das war so geil! Wenn ich sie das nächste mal sehe, will ich sie ja auch mal anreden und anbageren! Aber wie macht man das? Was sind die bessten ersten Worte, wie spricht man sie an? Muss ja irgnetwie anfangen, danach wird es bestimmt einfacher, wenn man sie erstmal hat und alles wieder normal ist!

Bitte um eure hilfe!!!

• RE: Mädchen ansprechen?

Ich würde Dir da ja gerne antworten,und wahrscheinlich einige andere Leute hier auch,aber ich bin mir bei Dir nicht sicher ob es sich lohnt.
    Ist schon schade,aber beweisen kannst Du Deine Identität ja auch nicht..und ich ,ja ich möcht mich so ungern hier auslassen um dann nachher festzustellen,das es ein Fake war.
    Ich frag einfach mal:
    Ist sie so alt wie Du??
    Selbe Klasse??
    Kennst Du eventuell ´ne Freundin von ihr..
    (Ich lass mich doch drauf ein,verdammt....)

Erzähl mal...

Kommentar

• Muahmuahmuah......

*küsserl*

Kommentar

kannst dir ja mit dem baggern noch ein wenig länger zeit lassen als bis morgen. macht doch erst mal ein wenig weiter mit augenflirt

und dann, warum nicht der klassiker:

"du, wir haben uns jetzt doch schon ein paar mal gesehen, und ich find dich echt süß und würd dich gern näher kennelernen. magst du einen kaffee mit mir trinken gehen?"

ich weiß, echt langweilige stinoscheiße, und überhaupt nicht cool. kommt aber vielleicht grade deshalb überzeugend rüber

tip: sprich sie nicht an, wenn sie von drei giggelnden "besten freundinnen" umringt ist

Kommentar

• RE: Muahmuahmuah......

Sieh´se..ganz so doof bin ich doch nicht....:-))
          Aber Deinen Thread hasse jetzt versaut,respektive Dich geoutet....:-))

Aber der Muslim ist auch nicht schlecht.Bist Du das???Sei ehrlich...

Kommentar

• RE: Mit Paßbild

... wär das nicht passiert...

Entschuldige, Petronius, aber das ist wirklich saukomisch...
            Klingt wie Kindermund ... Wenn ich mir diesen Rotzbengel vorstelle :-))))

Kommentar

Was soll das? Ich wollte ernst gemeinte Antworten! Ich bin wirklich 16 Jahre alt und möchte ein Mädchen kennenlernen! Wo ist das Problem? Ist das so was ungewöhnliches?

Und was soll das mit dem Thema Muahmuah mit meinem Autornamen, kann jetzt nichtmal mehr meinen Namen eingeben, steht immer da vergeben! Könnt ihr mal so ein scheiss lassen! Und mir lieber helfen?

Vielen Danke!!!

Kommentar

lieber ronny,

laß mal schleunigst deinen neuen nick registrieren. hier wimmelts nun mal von schwachmathen, die auf jeden ungesicherten nur warten, um ihn sofort für ihre dümmlichen spiele zu mißbrauchen

Kommentar

Lädt...
                X