#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun

    was muss man tun wenn man sich in jemanden verliebt hat, die jenige aber sich gerade vont ihrem freund vor einem monat getrennt hat. man muss dazu sagen, dass sie darüber sehr glücklich ist das si schluss gemacht hat.


  • RE: was tun


    EIn monat ist doch ne lange zeit, da wird sie ihn schon vergessen haben vor allem wenn sie selbst schluß gemacht hat. Sie sucht sicher einen neuen Partner so schnell wie möglich, denn wer will schon alleine bleiben, da kommt das doch gelegen.

    Kommentar


    • RE: was tun


      "denn wer will schon alleine bleiben"

      Gute Frage. Und bringt uns auch dem Thema näher.
      Ich behaupte:
      Wer nicht allein bleiben will, hat Schwierigkeiten, mit sich selbst klar zu kommen.

      Provokante These, ist mir klar. Ich habe Grund zu der Annahme, dass sie stimmt.

      Allein mit sich glücklich zu sein (sein zu wollen und zu können) ist etwas, das vielen Menschen sehr helfen könnte, wieder die eigenen Bedürfnisse zu bemerken, in den Vordergrund zu holen und sie sich von nichts und niemandem madig machen zu lassen. Oder?

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: was tun


        "was muss man tun"

        mit ihr einen kaffee trinken gehen, hausaufgaben machen, ins kino gehen, einen fahrradausflug machen, ins theater gehen, sie schön bekochen, etc. pp.

        endlich anfangen zu BAGGERN!

        Kommentar



        • RE: stimmt


          ich habe mich damit abgefunden Mr. Right in den letzten Monaten nicht gefunden zu haben und jeden Tag stört es mich weniger..........

          Kommentar


          • RE: was tun


            very nice i do this

            Kommentar

            Lädt...
            X