#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich krich das nicht mehr auf die Reihe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich krich das nicht mehr auf die Reihe...

    ...ich fühle mich so alleine und ohne Hoffnung.
    Ich brauche jetzt so dringend jemanden der mich in den Arm nimmt...
    Ach Mensch, dass Leben ist doch echt Scheiße.


  • RE: Ich krich das nicht mehr auf die Reihe...


    Das leben wird nicht aus ein sylber löffel serviert, das stimmt.
    Hast du freunde, mit dennen du zu dennen (gehen) kannst ?

    Kommentar


    • RE: Ich krich das nicht mehr auf die Reihe...


      das leben ist kein wunschkonzert!

      Kommentar


      • RE: Ich krich das nicht mehr auf die Reihe...


        Hey doc? wars für mich oder für Dictionary?
        A propo konsert, "schmekt die chose" oder nicht so gut? sei bitte erlich, ja?

        Kommentar



        • RE: Ich krich das nicht mehr auf die Reihe...


          Nein, ich sehne mich nach etwas anderem, als nach Freunden...

          Bin schon etwas älter, habe aber noch so ein unsägliches Verlangen nach Zärtlichkeit und auch Sex.
          Nur ist meine äußere Hülle schon ziemlich verwelkt und in Gedanken sehne ich mich nach Berührung und in der Praxis würde ich keinem zumuten mich zu berühren.

          Kommentar


          • RE: Ich krich das nicht mehr auf die Reihe...


            manche stehen auf reiferes! ich bin da auch kein kostverächter. du solltest dich nicht unter den scheffel stellen....jedenfalls nicht unnötig.....

            Kommentar


            • RE: Ich krich das nicht mehr auf die Reihe...


              ach, das ist vielleicht nicht so gut hier...da weiß ja keiner wovon wir reden.....

              Kommentar



              • RE: Ich krich das nicht mehr auf die Reihe...


                Du schawkopf :-)) ja, das ist natürlich ein problem, wie sollte sowas anderen zumuten können?? tztz

                Kommentar


                • Dictionary!


                  Dictionary!? Dieser Nickname hört sich etwas verschult an. Was ist los Baby? Hast du gerade eine Prüfung vergeigt? OK! Ic h ziehe die Frage zurück habe soeben gelesen das du älterem Semester angehörst. Willkommen im Klub! Ich stehe zwar noch voll im Saft, und die Frauen rennen mir immmer noch Scharenweise nach. Aber eitel und blöd wie ich bin und war, habe ich es niemals geschafft tiefere menschliche Bindungen einzugehen. Ich hoffe du hattest wenigstens guten Sex wie ich ihn gehabt habe. Sonst sieht die Bilanz wirklich bitter aus. Du bist der Spiegel meiner Erwartung für die Zukunft. Kismet du wirst mich ereilen!

                  Nemesis

                  Kommentar


                  • RE: Dictionary!


                    Dazu kann ich kaum was hinzufügen, ausser grusti herr kolege !

                    Kommentar



                    • Re: Vero


                      Bleib locker Baby! Du bist wahrlich schlimmeres gewohnt! Oh! Vero! Habe ich dir eigentlich jemals gesagt wie sehr ich auf kleine schnuckelige Französinnen stehe? Du bist sicherlich ein niedliches Geschöpf! Aber ich vermute auch du bist im selben Maße ein kleiner Kotzbrocken!
                      Auf alle Fälle mag ich dich und hoffe deine Antwort auf diese von mir geäußerte Unverschämtheiten finden einigermaßen Gnade vor der niedlichen kleinen (großen) Véro.

                      Ich küße dich liebevoll auf die Wangen und gehe jetzt ins Bett. Morgen früh muss ich 200 Millioen Euro verzogen!

                      Kuß!

                      Nemesis

                      Kommentar


                      • Re: Vero


                        alter schützt vor torheit nicht.....

                        Kommentar


                        • Re: Vero


                          Ja, du hast mal gesagt das deine freundin französin sei.
                          Ja ich bin auch teiweise ein kotzbrocken, wen ich weiss das "ungerechtikeit" am lauffen ist.
                          Deine antwort findet so viel erkenisse von der kleine véro, das ich ihm grunde hätte es auch schreiben können, natürlich nicht so spitz, und so grausam, aber der (grund stimmt) in sofern sagte ich weiterhin gute nacht, herr kolege.

                          Nur das hier, passt schon.

                          Willkommen im Klub! Ich stehe zwar noch voll im Saft, und die"Männer" rennen mir immmer noch Scharenweise nach. Aber eitel und blöd wie ich bin und war, habe ich es niemals geschafft tiefere menschliche Bindungen einzugehen. Ich hoffe du hattest wenigstens guten Sex wie ich ihn gehabt habe. Sonst sieht die Bilanz wirklich bitter aus. Du bist der Spiegel meiner Erwartung für die Zukunft. Kismet du wirst mich ereilen!

                          Kommentar


                          • Re: Vero


                            Sei vorsichtig mit dem was du schreibst Véro! Wie alt bist du? Ende 30? Anfang 40? Baby die Zeit tickt für dich eher als für mich! Überlege dir deshalb gut worauf und für wen du eine Beziehung aufbaust!

                            Ich gebe dir dennoch nochmals gerne einen virtuellen Kuss!

                            Gute Nacht liebe Véro

                            Nemesis

                            Kommentar


                            • Re: Vero


                              Woher meinst du den zu glauben das die zeit fü mich mehr tick als für dich ? natürlich boilogisch gesehen, leuft die ab, es gibt nur leide menschen die verdammt schnell abauen, ich zähle mich "noch" zu den "ausnahmen" dazu.
                              Dazu mein schatz, glaube oder glaube es nicht die 10 jahren die uns möglicheweise trennen, habe ich woll in volle züge genossen, somit kommst du anscheint in 10 jahre dahin, dafür jamer ich nicht, nein im gegenteil, aber das ergebniss, ist nur eine verschiebung der zeit, somit bleibt löcker baby, ich leiste mir einigers, woll wiessen das es für dich wie für mich die uhr leuft :-)

                              Véro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X