#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taschengeld Haushälter/in

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Taschengeld Haushälter/in

Meine Namensgebung geht dich nun wirklich nichts an. Ich interessiere mich auch nicht für die Penislänge deines Lebensgefährten.Soviel dazu.

Was ich nur sagen wollte: du hättest dir auch eine lukrativere Lebensweise aussuchen können, denn es ist mit der Erkenntnis,dass du als Hausfrau Arsch für alles bist und keine Kohle bekommst,nicht grade das Rad neu erfunden worden...Dich hat nichts überrascht,du bist kein Opfer und deshalb komm mit deiner Entscheidung gefälligst klar und nöl nicht herum!

Gute Nacht.

Kommentar

• RE: Achtung Puppi mein Nickname ist mir geklaut wo

anscheinend auch früher. Die ganze Seite ist viel zu unsicher. Melden, schlage ich vor-ein Bisschen Sicherheitmassnahmen mehr...

Kommentar

• RE: Von Tolot an Puppi!

Lieber Tolot, ich glaub Du bist gekränkt durch das Thema sollst mir bitte nicht böse sein, habe das nur ins Forum gebracht weil manchmal nicht ausreichend gewürdigt oder auch Rücksicht auf den daheimgebliebenen auch arbeitenden Ehepartner genommen wird der soll genauso auch a bissel frei übers Geld verfügen können das es nicht immer heißt nur ich verdien das Geld und es ist meins sondern das es von beiden das verdiente Geld ist auch wenns meistens nur eine Person heimbring dafür ist es gut wenn ein Partner wehement Probleme mit dem anderen hat dann kann man auf solche Gesetze zurückgreifen kann, daß auch der andere Partner abiserl freier leben kann das ist alles. Es soll niemand gelupft werden Sei mir bitte nicht böse und schau auf dein Herz wenn Du deiner Partnerin was gibst .
        Als Frau sag ich Dir auch noch manche Männer machen es nicht gern, Schenk Ihr mal wieder
        einen großen Strauß Roter Rosen oder so, sie wird sich besimmt darüber freuen schau immer auf Dein Herz !

Liebe Grüße haste toll gemacht Dein Ferslein bei de Bärtige Männer hab mich sehr darüber gefreut mach weiter so!

Liebe Grüße Schlaf gut!

Puppi

tolot schrieb:
        -------------------------------
        Hi

ich hatte es schon gelesen. Mir ist aber leider nichts passendes eingefallen. In Mundart ist eh nicht so mein Ding.
        Ist zwar keine Mundart passt aber vielleicht besser zum Thema hier.

Weisst du wie man an 50 Euro kommt? Ganz einfach. Geh zu deinem Freund und frag ihn ob er dir 100 Euro leiht. Wenn er ja sagt nimmst du nur 50.
        Somit bekommst du von ihm noch 50 Euro und er von dir. Ihr seid also quit.

Schlaf schön

Tolot

Kommentar

Hi

ich bin eigentlich schon auf dem Abflug. Wie kommst du dadrauf?
          "ich glaub Du bist gekränkt durch das Thema sollst mir bitte nicht böse sein"
          Ich kann dir hoch und heilig versichern da ich nicht mal im Traum ansowas denke wie böse zu sein.

Ich fand den Gag passend aber du offenbar nicht. Passiert.
          )

Gute Nacht
          Tolot

Kommentar

Hallo schön das Du auch mit machst, und mal auf der Seite der nennen wir es mal "schwächeren Person bist die nicht das Geld heimbringt aber auch arbeitet" man muß sich immer in beide Personen hineinversetzen um das richtige zutun man darf nicht immer nur die eigene Seite stehenbleiben das ist kreatives Führungsverhalten und gefällt mir sehr.
            Ich sag immer
            " Schau tiieeff in Dein Herz und dann machst Du das richtige " Ich glaub jetzt weißt Du wenn Du wieder vor Dir hast Dein Sensibelchen mit dem Du rumgezackert hast und anschließend die Friedenspfeife rauchen wolltest hat auch mich erweicht.
            Wollte mit Dir auch gar nicht rumzackern nur rumalbern.
            warst schon sehr ärgerlich gewesen tut mir leid.
            Freu mich auch immer wenn Du mitmachst vielleicht fallen auch Dir noch lustige witzige kreative Themen zum Kaputtlachen ein aber auch mal was anderes als immern nur Trennung , Fremdgehen,Frauen prügeln und was nun wie jetzt in letzter Zeit häufig der Fall war ein.Vielleicht finst ja no was in deim bicher überd dicke Wade vom herrn Dingsbums du woart ja sho wean i moarn.

Liebe Grüße auch an Dich freu mich wenn du immer dabei bist aber bitte als behutsam unterstützende ergänzende Person für Dein Sensibelchen Puppi (I.O.) sonst muß ich dich wieder bitten tief in Dein Herz zuschauen um Dich zu erweichen und zu besämpftigen.
            Schlaf auch Du Gut pppppppprrrrrrrtttttttttttt und wwwwweg.

Petronius schrieb:
            jetzt tut mal nicht so, als gäbe es diese männer nicht, die in ihrer angetrauten in erster linie eine gratis-putzfrau und -köchin sehen

für diese bedauernswerten frauen können ein paar argumente ja vielleicht ganz hilfreich sein

Kommentar

• Nehmt es doch nicht so ernst!

Schau unter Lester bei Puppi rein 21.40 Uhr nehm es doch nicht so genau und in der großen Geldmenge Du sollst nur Deinem Schatzi ein bisschen für sie ganz alleine geben ohne das sie sich rechtfertigen muß, seht nicht immer gleich leere Taschen oh jeh jetzt gibt es ein Gesetz und diese hohe Summe müssen wir jetzt blechen nein so soll es nicht wirken.

So krass war es nicht gemeint sei wieder gut wie man so schön sagt!

Liebe Grüße

Puppi

tolot schrieb:
              Hi

da hast du sicherlich recht. Siehe diese Klage, aber mal ehrlich würde das bei dir noch unter Partnerschaft laufen. Ich meine jetzt nicht die rechtliche Seite, dafür scheint es ja Bedarf zu geben?

Tolot

Kommentar

• So ist es richtig wie Du meinst

Lieber Petronius, das ist genau richtig das beide alles gemeisam teilen unterschreiben, es geht ja hauptsächlich darum wenn 1e Person daheim arbeitet und die andere verdient dann soll man für die eine Person sorgen wenn sie daheim bleiben muß und für die kleinen Kinder sorgen muß dann braucht sie ja auch mal was für sich.
                Wenn sie ja auch arbeiten geht dann hat Sie ja auch Geld und Ihr macht alles gerecht und partnerschaftlich zusammen.
                Schau doch bitte bei mir unter Lester 21.40 Uhr nach.

Macht doch keine Mücken Ihr sollt doch nur Eurem daheimgebliebenen Partner a bisserl was abgeben wenn er nix eignes verdienen kann und dafür ist da Gesetz gut wenn mans anwenden kann wenn der daheimgeblöiebene nix verdienen kann und nich hat "schau auf Dein Herz".

Schlaf gut !

Liebe Grüße Puppi

Petronius schrieb:
                nein, meine vorstellung von partnerschaft ist das nicht

während meiner ehe hat mal der eine, mal die andere die einkäufe bezahlt (wir haben beide verdient). die hausarbeit wurde in etwa geteilt, und besondere ausgaben hab meistens ich als besserverdiener übernommen. abrechnung auf den pfennig war unbekannt

Kommentar

Sina genau wie Du meine ich es auch, das Gesetz soll nur anwendbar sein wo es wirklicher Hilfe bedarf ,wo die Frau gar nix bekommt da soll Justizia walten, sonst soll sie ruhen und keine Partnerschaft stören.
                  Wo die Partner rücksichtsvoll sind und ihr Herzerl aufm rechten Fleck haben und alles klappt da stört sie nur und soll wegbleiben.

Mögest Du bald dein richtiges Herzerl finden
                  LIebe Grüße schlaf gut!

Puppi

SinaE schrieb:
                  Ich habe leider noch nicht den Richtigen gefunden, aber wenn ich ihn hab, dann will ich über so etwas nicht mal reden müssen.
                  Aber ich möchte irgendwann auch Kinder und da muß Frau natürlich schon sehen, wo sie bleibt.
                  Ich habe eine Freundin, die hat seit der Geburt ihres Buben gar kein eigenes Geld mehr,muß den Mann immer fragen, wenn sie mal was benötigt. Und da finde ich schon, daß eine Regelung hilft.
                  Aber sonst: Alles wird geteilt, ist doch ganz einfach :-))

Kommentar

• RE: Du intriganter falscher ordinärer Lügenprofess

:-p

Kommentar

Oh entschuldigung da habe ich nicht so genau gelesen .
                      Machs gut liebe Grüße

Puppi

tolot schrieb:
                      Hi

ich bin eigentlich schon auf dem Abflug. Wie kommst du dadrauf?
                      "ich glaub Du bist gekränkt durch das Thema sollst mir bitte nicht böse sein"
                      Ich kann dir hoch und heilig versichern da ich nicht mal im Traum ansowas denke wie böse zu sein.

Ich fand den Gag passend aber du offenbar nicht. Passiert.
                      )

Gute Nacht
                      Tolot

Kommentar

Lädt...
                      X