ich habe den Großteil meiner Geschichte schon vor zwei Wochen hier geschildert (18.02.05) unter "bin verzweifelt". Mein Freund bzw. Exfreund hat mich wieder nach Hause geholt und einen Tag später hat er sich dann endgültig von mir getrennt. Wenn ich jetzt mit ihm telefoniere tut er als ob es ihm gut gehen würde, und dann sobald er unsere gemeinsame Wohnung betritt weint er - er ist jetzt aber bei seinen Eltern und somit kann er vor allem davon laufen. Ich sitze in diesem riesen Scherbenhaufen und kann kaum noch atmen so weh tun all die schönen Erinnerungen. Angefangen vom Besteck bis zum Klobesen haben wir alles gemeinsam gekauft. Der Kühlschrank ist voll und ich hab in einer Woche 4 Kilo abgenommen, ich kann einfach nicht essen. Die Nächte sind schrecklich, ich träume nur mehr wirres Zeug. Ich habe ihm versucht auch die kalte Schulter zu zeigen, darauf hin war er sehr erstaunt und hat geweint, doch nun kann ich keinerlei Gefühlregung mehr an ihm erkennen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich dachte immer wir wären füreinander geboren. Bis vor 2 Wochen wollten wir im Sommer noch heiraten. Ich hab keine Kraft mehr es tut einfach nur noch weh.
lg
Luna
Kommentar