#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum lahmt der Aufschwung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum lahmt der Aufschwung?

    Ich glaube,die Hauptgründe sind folgende:

    Die Bevölkerung von Deutschland betragt derzeit 80 Millionen Menschen.
    Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
    Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten.
    Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen.
    Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
    Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.
    300.000 befinden sich zudem im Militär / Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind
    Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis.
    Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.
    Du und ich.
    Und was tust Du ?
    Sitzt da und liest dumme Emails.
    Kein Wunder, das ich total überlastet bin !!!
    Schäm dich !!!


  • RE: Warum lahmt der Aufschwung?


    Hi

    ich gebe hiermit zu das ich mich schäme. Jawohlja.

    Tolot

    Kommentar


    • Die klage mauer.


      Ich finde man solte eine "klage mauer" bauen, am besten sollte jeder ab heute, so ne ding bauen, mein gehbe ich nicht her, ist schon "verbraucht", ist doch klar... ob woll ? ausnahme weise, mein ist einigemassen "sauber" gehalten worden.

      véro

      Kommentar


      • Mietantrag


        Hallo, ma chère,

        darf ich an Deiner Klagemauer eine kleine Ecke anmieten (oder vielleicht doch gleich eine größere) ? Ich denke, ich könnt sie zur Zeit gebrauchen...

        Bisous

        Maxi

        Kommentar



        • RE: Mietantrag


          Ok, aber meine klagemauer ist volle farben, allerdings schwar/braun/ grau, ist nicht drin weder drauf, es hat ganz vielen blumen es duft docht sehr gut ! wir gehen ganz leise docht hin ;-) hast du zeit?, ich bringe ein picnic mit.

          Ps: Es ist gritis ;-)

          Kommentar


          • Gratis!


            Gritis ist auch nicht schlecht :-))))

            Kommentar


            • RE: Mietantrag


              Picnic ?

              :-))

              Bin schon da !!!!

              Bisous

              Maxi

              Kommentar



              • RE: Gratis!


                ...hab schon überlegt, was das wohl auf Französisch heißen könnte, dieses "Gritis"...

                Ich glaub, ich sollte mal wieder nen Sprachkurs belgen

                ;-)

                Kommentar


                • RE: Gratis!


                  Bloss nicht! :-)) oder doch ?also bei mir kann man jederzeit etwas neues lernen, sogar ich :-)))

                  Post ist bei dir!

                  Kommentar


                  • RE: Gratis!


                    ...dto...

                    Post-Antwort ist bei Dir :-))


                    Und her mit den Croissants - Du darfst mich gerne füttern ;-)

                    Maxi

                    Kommentar



                    • RE: Gratis!


                      ...ohje, ich kapier's ja erst jetzt:

                      Ich darf bei Dir nen Sprachkurs belegen ?????


                      MÄ wui !!!!!! (heißt auf Französisch: mais oui !!!)

                      Bisous,

                      Maxi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X