#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum müssen Männer immer Bärte tragen oder unrass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bart gegen Menzis

Taschgeschäft nicht ausgeschlossen gerne erwünscht:
    Erhalte gepflegten Igel ohne Flöhe
    tausche gegen
    Menzisymptome:
    Menzidetails:
    Kotzfreudigkeit
    Schmerzlustig
    Bluterfreudig...

tolot schrieb:
    -------------------------------
    Hi

du weisst doch. Frauen haben ihre Tage und Männer müssen sich rasieren. Das passt schon.

Tolot

Kommentar

• RE: Bart gegen Menzis

Hi

Mist jetzt ist mein Beitrag nicht angekommen.

Also ich halte dagegen

- jeden Morgen sich das gleiche müde Gesicht ansehen und zwar genau - sonst Schmerz und Blut
      - immer das Gefühl haben eine Ecke übersehen zu haben und dann von anderen dumm angesehen zu werden
      - jeden Morgen schreien wenn das Rasierwasser brennt
      - am Abend wieder auszusehen als hätte man am Morgen nichts gemacht
      - den ganzen Tag nur auf tolle Frauen treffen die aber dummerweise auf Bart stehen oder wenn man Bart hat dann stehen die auf Männer ohne
      - wenn man Frau oder Freundin küsst sich anhören zu müssend man stachelt, von anderen Aktionen ganz zu schweigen

usw. Und das jeden einzelnen Tag im Monat.

Tolot

Kommentar

• Trotzdem wär i gern mo a Stacheburschi!

Nicht schlecht !
        Trotzdem währe ich gern mal en Stachelbartburschi mit Brummkater dann kann i allewoi blaumache nach de Sauftouren, im Bett bleibe solang mer beliebt, muß kei sifklo butze geschweige denn annere sache butze kann ma kreische laoß me ma ruh, du kriegst ach ka taschegeld i hob nix mer ois is weg.
        Du must ka Schminke druf un runner mache, von de Crems ganz zu schweige die Lockewickler rin un rausdrehen, net immer monatlich die Tortur Stöckelschu Strapse an Bobbes wackeln Schatzi wo bleibt die Pinke nur.
        Kei blärende Belch,kei angebrande Döp, kei vollgesiffte kinnerhos, das wär ein los.
        Da trüg i doch glatt nur no a Hos.
        Is das Okay un nun ma los.

Dös wa ma wider die Puppi die alberne Nuss die macht gern de Unsinn mide Bärt un de Bursch.
        Nun mach mer doch weiter weils grad is so sche wer schreibt mer de nächste postings do her.

tolot schrieb:
        -------------------------------
        Hi

Mist jetzt ist mein Beitrag nicht angekommen.

Also ich halte dagegen

- jeden Morgen sich das gleiche müde Gesicht ansehen und zwar genau - sonst Schmerz und Blut
        - immer das Gefühl haben eine Ecke übersehen zu haben und dann von anderen dumm angesehen zu werden
        - jeden Morgen schreien wenn das Rasierwasser brennt
        - am Abend wieder auszusehen als hätte man am Morgen nichts gemacht
        - den ganzen Tag nur auf tolle Frauen treffen die aber dummerweise auf Bart stehen oder wenn man Bart hat dann stehen die auf Männer ohne
        - wenn man Frau oder Freundin küsst sich anhören zu müssend man stachelt, von anderen Aktionen ganz zu schweigen

usw. Und das jeden einzelnen Tag im Monat.

Tolot

Kommentar

• RE: ich liebe bärte, vor allem 3 tage oder schnauz

Also Schnauzer finde ich auch o.k. aber die 3 Tage Bärte, die so "modern" sind sehen zum kotzen aus...

Machen aus jedem Mann einen "Penner"

Da kann ich mich schütteln, bäh. Fehlen nur noch fettige oder gegelte Haare und dreckige Fingernägel.

Kommentar

Lädt...
          X