#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Typisch Frau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Typisch Frau?


    revolte der frauen.keine will mehr eine tasche +++lach+++

    Kommentar



    • Manchmal


      ist die Quelle etwas getrübt...:-(((
      Ich versteh auch nicht alles....

      Kommentar


      • RE: Typisch Frau?


        da kenne ich nur " Legolas - Elbenprinz des Düsterwaldes", sonst fällt mir auf die Schnelle nichts dazu ein :-))) Aber ich trage dafür andere Sachen mit mir rum, vielleicht nicht in der Tasche, aber trotzdem.......:-))

        Kommentar


        • RE: Erbitte Aufklärung owt.


          bin nich so oft da und schreibe auch nich immer unter dem namen )) doch du fällst schon auch mal angenehm auf.

          Kommentar



          • RE: Typisch Frau?


            MEIN "Legolas" IST EIN FLAUSCHE-BÄRCHEN...:-))
            bekanntgemacht unter dem Thread wo es darum ging ob es rechtens wäre als Mann Plüschtiere mit in´s Bett zu nehmen...:-))

            Kommentar


            • RE: Typisch Frau?


              nein den trage ich natürlich nicht mit mir rum :-))) Aber auch habe meinen besonderen Bezug zu etwas und habe es stets bei mir :-)))

              Kommentar


              • RE: Typisch Frau?


                so war auch mein posting mit dem zwerg gemeint. +++lach+++ stimmste mir nich zu und siehste da die gleichen sinnbilder?

                Kommentar



                • RE: Manchmal


                  bestimmte nicks hier sagen gerne-der blick hinter die kulisse machts))

                  Kommentar


                  • RE: Typisch Frau?


                    und wo packst du dann die Tampons hinein? oder dein Geld bzw. Ausweis? Hast du son schönes Ding was du dir um den Hals hängst oder ein Gürteltäschchen?

                    Kommentar


                    • upss..


                      ok, schon gelesen im neuen Thread (mach doch gleich noch 5 neue auf...)
                      Rucksack oder Tasche ist doch fast das gleiche.

                      Kommentar



                      • RE: Typisch Frau?


                        Hi ,

                        Handtaschen klauen geht blitzschnell, so schnell ist kaum einer hinterher. Wenn ich bedenke was Frau alles in ihrer Tasche hat, ist es schon angebracht darauf aufzupassen.
                        Wenn ich ausgehe nehme ich meine Tasche mit ,überlasse sie auch keinem anderen wenn ich auf die Toilette gehe.

                        Vor zwei Jahren im Urlaub ist meine Handtasche in einem Strandcafe von der Stuhllehne unter die Heizung gerutscht, ich hatte es nicht bemerkt, auch nicht beim gehen, erst am späten Nachmittag ist mir aufgefallen meine Handtasche ist weg, kurz überlegt wo kann sie sein,Cafe fällt mir ein.
                        In der Tasche waren 800.- Euro weil ich abends auf der Insel was bezahlen musste und dort gab es keine Bank.
                        Wir sind in voller Panik zu dem Cafe gefahren, und ich habe die Tasche mit Hilfe des Kellners wiedergefunden, ich habe den Kellner vor Freude in den Arm genommen.
                        Seitdem nehme ich eine Handtasche nur mit, wenn ich meine Sachen nicht in Jacken oder Hosentaschen bekomme.

                        LG. Hörnchen

                        Kommentar


                        • RE: Typisch Frau?


                          Hi

                          das weiss ich und verstehe ich ja auch nur dieser Hinweis.. wenn ich mir die Reaktion der betroffenen Männer (oder auch meine) ansehe... da kommt ein kurze Nicken oder "JaJa" oder was in der Art und das wars dann auch schon mit der erhöhten Aufmerksamkeit. Meistens liegt das Zeug ja eh nicht in unmittelbaren Zugriff eines Vorbeigehenden.

                          Tolot

                          Kommentar


                          • RE: Typisch Frau?


                            Nimm es einfach als eine Redensart, das ist genauso als wenn Männer sagen ich stell mal eben eine Stange Wasser in die Ecke.

                            Kommentar


                            • seltsam...


                              "Man geht aber nicht ohne dem Angetrauten oder Freund es nochmal explizit ans Herz zu legen doch ja auf diese Sachen aufzupassen. Was geht da vor, haben sie Angst das man die Chance nutzt um das ungeliebte Teil (sprich Handtasche) wegkommen zu lassen oder was? "

                              1. Wird die Handtasche mit auf die Toilette genommen.

                              2. "... das ungeliebte Teil (sprich Handtasche)..." ???
                              Also ich liebe meine Handtache und ihre Vorzüge - muss meinem männlichen Begleiter ähnlich gehen, nicht umsonst bekomme ich jedes Mal Handy, Autoschlüssel und Geldbeutel ausgehändigt, um sie in meiner Handtasche unterzubringen...

                              3. Wenn ich mal ohne Handtasche aufbrechen sollte, dann genügt eine kurze Bemerkung in seiner Richtung (ist immerhin auch in seinem Sinne, da unsere Wertsachen in der Tasche vorzufinden sind).
                              Von daher paßt er schon mal automatisch auf sie auf, sobald ich ohne Tasche außer Sicht bin ;-).

                              Kommentar


                              • RE: Typisch Frau?


                                Vertraue nie deinen Verwandten!

                                Könnte ja sein, daß jemand die Tasche aufmacht und was rausnimmt. Kriminalität in der Verwandtschaft... *lachweg*

                                Naja, man macht sich doch gern wichtig. Wenn man zur aktuellen politischen Diskussion über Joschka Fischer nichts beizutragen hat, kommt ein "Scha-hatz? Paßt du mal eben auf meine Visa auf?" doch ganz gut...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X