#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er ist verheiratet-was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • er ist verheiratet-was jetzt?

    Ich hbae vor einer Woche einen mann kennen gelernt. Wir haben uns bis jetzt vier mal getroffen, es war immer schön. Er war so nett usw. Gestern sagte er mir das er sich nicht getraut mir etwas aus seiner Vergangenheit zu sagen. Ich drang darauf und er beichtete mir das er verheiratet ist. Er ist Amerikaner und viele dieser Typen sind absolute Player (hier jedenfalls). Aber er war so anders und hat fest behauptet das er sich scheiden lässt und kein Kontakt mehr hat. Trotzdem habe ich völlig überstürzt seine Wohnung verlassen. Ich weiß nicht was ich machen soll, er meldet sich auch nicht. Wenn ich ihm wichtig wäre würde er das doch tun, oder?


  • Hmmm...


    Du willst aber jetzt nicht sagen,das Du Dich schon mit Heiratsgedanken trägst,oder??
    Wär wohl etwas verfrüht...:-)

    Ja,nu..jetzt isser erstmal wech.Ich würd erstmal abhaken unter "ferner liefen".Ich weiß das ist nicht einfach..es war so schön,und so aufregend,und überhaupt,und man würde ja gerne so weitermachen,alles eitel Sonnenschein...aber jetzt ist wohl Schluß mit lustig.

    Da kann man jetzt spekulieren,entweder isser nach Hause und treibt die Scheidung voran.Oder er sitzt in irgendeinem Kaffee mit einer Nachfolgerin,die weniger penetrante Fragen stellt.

    Kommentar


    • Huch


      sollte natürlich "Café" heißen.Vielleicht sollte ich noch einen trinken...Kaffee,mein ich..:-))

      Ne,aber jetzt mal im Ernst.Was für Erwartungen hast Du,oder hattest Du schon??Doch hoffentlich nicht allzuviele,oder??

      Kommentar


      • RE: er ist verheiratet-was jetzt?


        "Wenn ich ihm wichtig wäre würde er das doch tun, oder?"

        korrekt

        gut, daß du es rechtzeitig abgestoppt hast

        better luck next time :-)

        Kommentar



        • RE: er ist verheiratet-was jetzt?


          hallo Bina1980

          habe ich richtig gelesen - Du hast SEINE Wohnung verlassen ? ....und ER meldet sich nicht mehr...

          Da komm ich nicht mit...

          Sinn ergäbe es, wenn Du DEINE Wohnug überstürzt verlassen hättest und jetzt auf der Strasse stehen würdest.

          Kommentar


          • RE: er ist verheiratet-was jetzt?


            ....und dazu, wen der mann dir etwas beischt, hat er kein verbrechen begangen, er hat dir klip und klar somit gesagt das er sachen noch klären muss, mehr ist nicht drinn.

            Ich meine, der mann ist in deutschland oder nicht? er lest sich weit über see scheiden, dann lasse in seine burokratischen kramm erledigen, kein grund um im umart zu fahlen.
            Abwarten tee trinken...

            Véro

            Kommentar


            • RE: er ist verheiratet-was jetzt?


              Ich kapier auch was nicht:
              Viele dieser Typen sind absolute Player... was soll das heißen?

              Kommentar



              • upps..Da gehört es her


                hallo Bina1980

                habe ich richtig gelesen - Du hast SEINE Wohnung verlassen ? ....und ER meldet sich nicht mehr...

                Da komm ich nicht mit...

                Sinn ergäbe es, wenn Du DEINE Wohnug überstürzt verlassen hättest und jetzt auf der Strasse stehen würdest.

                Kommentar


                • RE: er ist verheiratet-was jetzt?


                  Hi


                  ich denke mal damit wollte sie ausdrücken das die meisten Jungs ja ziemlich lange von zu Hause weg sind und sich dann schon mal was fürs Bett suchen. Das Spiel ist halt klappt es oder nicht und wenn ja macht sie ein Drama drauss das man verheiratet ist.

                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: er ist verheiratet-was jetzt?


                    du hast ihn vor einer Woche kennen gelernt? Was erwartest du denn? Da kannst du doch noch nich von Beziehung reden... Aber er kann sich ja doch trotzdem schon mal scheiden lassen...

                    Kommentar



                    • RE: er ist verheiratet-was jetzt?


                      Sinn Deines Beitrages: Anklageschrift
                      Deine Botschaft: Die schlimmen Männer
                      Dein Inhalt: diffus
                      Wahrscheinlichkeit eines Fakes: keine Angaben
                      Mein Vorschlag: weiterüben
                      Mein Wunsch: bitte um Antwort
                      Motiv meines Beitrages: Aufklärung

                      Kommentar


                      • RE: er ist verheiratet-was jetzt?


                        glaube nie einem mann der sagt daß er die scheidung einreichen will. glaube es erst wenn er es getan hat. und dann kannst du dich auch guten gewissens ranschmeißen. alles andere ist mist.

                        Kommentar


                        • RE: er ist verheiratet-was jetzt?


                          Du kannst mit ihm ein schoenes Erlebnis haben, dann geht er wieder zu seiner Frau zurueck. So sieht das aus - unabhaengig davon, welche Woerter von ihm gesprochen werden.
                          Wenn Du etwas anderes erwartest, wirst Du enttaeuscht werden. Gruss, Klaus.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X