#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Öhm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öhm

    Passt eventuell nicht so ganz hier rein,aber ich versuche grad,das rauchen aufzugeben. Irgenwelche Tipps,ich rauche jetzt seit einigen Tagen keine mehr,aber kämpfe etwas gegen den schmacht an.

    Danke für Anregungen


  • RE: Öhm


    War auch mal ne starke Raucherin. Bin jetzt glaube ich, im fünften Jahr ohne Glimmstängel.

    Die erste Zeit war hart. Immer wieder kamen Situationen in denen ich sonst immer geraucht hatte (nach dem Essen, nach dem Sex, auf Partys...).

    Ich habe es nur durch einen absolut starken Willen geschafft (damals half mir enorm der Gedanke an jemanden in den ich verliebt war und der Nichtraucher war und das Rauchen gar nicht gut fand).

    Für meine orale Befriedigung lutschte ich bei aufkommender Lust auf eine Fluppe, jedesmal einen zuckerfreien Bonbon, das half mir auch gut.

    Kommentar


    • RE: Öhm


      Ich rauchen nun auch seit fast 3 Monaten nicht mehr.
      Vielleicht hat mir da viel geholfen, dass ich mit meinem Partner zusammen aufgehört habe.
      Und dieses Mal war der Wille auch wirklich da. Nicht nur eine Floskel "jetzt hör ich auf", sondern wirklich der Wille.
      Und je länger du es schaffst OHNE auszukommen, desto stolzer wirst du darauf und hast auch mehr kraft, NICHT mehr daran zu denken und evlt. schwach zu werden.
      Auch meinem Freund hilft es, immer einen Kaugummi zu kauen, wenn er Lust auf eine Ziggi bekommt.
      Halte durch!
      Sunnysky

      Kommentar


      • RE: Öhm


        Ich kann dir keinen Tipp geben, weil ich noch nie geraucht habe.
        Ich wollte dir auch eigentlich nur viel viel viel Glück wünschen !
        Halte Durch ... das wirst du stolz auf dich sein !

        Kommentar


        Lädt...
        X