- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Suche
Einklappen
X
-
Juliane d.O.
Suche
Ist unter den Forumsteilnehmern jemand aus Heidelberg?Stichworte: -
-
-
HD
RE: Suche
Könnte durchaus sein ;-)
...und wenn ja - warum die Nachfrage ?
;-))
Kommentar
-
sarastro
RE: Suche
....hi, pegasus, bin ein nordlicht, in der nähe einer norddeutschen landeshauptstadt!
Pegasus45 schrieb:
-------------------------------
leider nein, nicht mehr, wohnte mal in Heilbronn...........aber lange her.
wie wäre es bei dieser Gelegenheit evt. ein Outing der Wohnorte, wer mag, vielleicht könnte man außerhalb des Forums auch Kontakte knüpfen. Was haltet ihr davon???
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Deutschland
Heidelberg - sehr schöne Stadt hab ich mir sagen lassen. Mein verstorbener Chef hatte vor Jahren eine Delegation unserer Niederlassung aus Brasilien am Bein und hat diese in seiner Freizeit mit auf Tour genommen - u.a. nach Heidelberg -, um ihnen mal zu zeigen, was er so an Deutschland für zeigenswert hielt. <seufz>
Man sieht viel zu wenig von seinem Heimatland, weil man ja ständig "Landflucht" begeht (z.B. im Urlaub) in der Regel.
Ich fand zur Weihnachtszeit einen sehr lesenwerten Artikel in der Süddeutschen Zeitung, in dem der Journalist auf den Spuren Heines (Deutschlandreise) wandelte. Den hab ich ausgeschnitten und meiner Tochter mitgegeben für die Schulzeitung. Sie besucht eine Schule, die nach dem großen deutschen Dichter benannt ist.
Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, ich weiß. Sorry!
Grüße
Anke
Kommentar
-
-
-
RE: Mein Termometer sagt:
hier sagt mein Thermometer 0,1Grad minus, setz schon mal Wasser auf ich komme,streichele dann Deinen Hund und villeicht auch die Katze und schaff es dann hoffentlich wieder klar zu denken,die trüben Gedanken aus meinen Kopf zu bekommen. Hast Du es weit bis zum Meer? Ich mag unwarscheinlich gerne am Strand entlangzulaufen.
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: Danke
... für die Meldung.
Ich möchte das nicht öffentlich besprechen. Ich laß mir was einfallen und rühre mich dann wieder.
Ist das okay?
J.
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Auja.:-))
lieber heut als morgen :-/
Es gab mal vor x-Jahren einen öster. Songcontestbeitrag, wobei das Lied allerdings nicht gut abgeschnitten hat.
Aber der Text ist vielleicht garnicht so schlecht ;-))
Titel: "Einfach weg" mit 2 Koffer in irgendeinanderes Land
Kommentar
Kommentar