Vorsicht, er wird niiiemal zugeben das es hier manschmal net ist.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Warum bin ich so oft hier?
Einklappen
X
-
-
peter horten
RE: äh, schön?
doch doch.......
Kommentar
-
Der Profiler
RE: Warum bin ich so oft hier?
Hallo Wolfram,
Albert-M oder Holger-94 kann man ihm nicht zumuten. Ich denke man sollte hier Rücksicht nehmen auf seinen offensichtlichen Hang zur ! Symmetrie !
Vielleicht gibt er sich eher mit _-AlberT-_ oder _:HolgeR:_ zufrieden, die Nicks erfüllen wenigstens dieses- für ihn offensichtlich sehr wichtige- Kriterium...
Kommentar
-
_-ScheidenprofessoR-_
Ja mann das ist es Symmetrie,das muss echt sein.Also da besteht schon eine Affinität
Kommentar
-
-
_-ScheidenprofessoR-_
RE: @professor
ja habe ich
Kommentar
-
_-ScheidenprofessoR-_
RE: @professor
ja habe ich
Kommentar
-
-
also mal ehrlich...
RE: will auch keiner wissen...
Das interessiert hier auch garantiert NIEMANDEN,
können auf solche Spinner gut und gern verzichten!!!!
Schleich Dich...
Kommentar
-
_-ScheidenprofessoR-_
Für ALLE....
..., die nicht so schnell im checken sind:
Diesen Thread habe ich nicht eröffnet das war wieder son N00b-Faker,weil ich gewiss keinen mein Ichpreisgeben werde
Kommentar
-
wolf-ram
hallo Profiler,
wär das dann eine dritte Fixierung: Symmetrie zwischen Geschlechtsorganen und formalem Status?
Und wie interpretierst Du den Großbuchstaben am Ende des jeweiligen Namens? Als Hilferuf ? Als Bekräftigung ?
Schöne Grüße
Wolfram
Kommentar
-
-
wolf-ram
Lieber _- DingsdA-_
Also unkreativ sind Albert und Holger ja wirklich nicht.
Vieleicht etwas graumäusig. Aber ich hab mir wirklich Mühe gegeben. Ist natürlich ein Abstieg für den Herrn über den weiblichen Unterleib an sich, aber ich sag Dir, meine Erfahrung ist die, daß die Frauen uns graue Mäuse lieben.
Mr. Perfect taugt nur für ein Intermezzo - die Realität sind wir. Überleg Dir das mal, vielleicht fühlst du dich dann wohler bei uns hier unten, den Holgers und Wolframs.
Gruß
Wolfram
Kommentar
-
Der Profiler
Und wie interpretierst Du den Großbuchstaben am Ende des jeweiligen Namens? Als Hilferuf ? Als Bekräftigung ?
Hallo Wolfram,
nur der Großbuchstabe am Ende allein hätte weniger Bedeutung für ihn, wären da nicht die begleitenden symmetrischen (spiegelbildlichen) Zeichen, vor und nach jedem Nick !
Ich denke, er ist ein Ästhet... ein Mensch mit ausgeprägtem Schönheitssinn.
Schöne Grüsse zurück
Kommentar
-
_-ScheidenprofessoR-_
RE: Für ALLE....
Ja, weil hier anscheinend jeder Leckarsch, der seinen "Holger34" oder "Hilde56" nicht für böse Sachen missbrauchen will, sich dann meinen unreg. nick zu gemüte führt....
Kommentar
-
_-ScheidenprofessoR-_
RE: Nicht weinen
Hab hier noch welche rumzuliegen,aber zu gütig...danke!
Kommentar
-
test
Scheiße
.
Kommentar
-
test
<a href="http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=63923&loc=0&thread=63923>test</a>
Kommentar
Kommentar