#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin neu hier

    und blicke rein garnichts.Kann mir jemand einen Blick ins Tal ermöglichen?


  • RE: Ich bin neu hier


    Stehst Du so hoch oben??

    Kommentar


    • RE: Ich bin neu hier


      Ich blicke auf euch hinunter.

      Kommentar


      • RE: Ich bin neu hier


        Na,wenn Du die Sache so angehst brauch´se von mir schonmal nix mehr erwarten.
        Aber vielleicht findet sich ja ein anderes liebes Forums-Wesen welches Dir das Procedere, hier unten beim gemeinen Fußvolk, erläutert.

        Kommentar



        • RE: Ich bin neu hier


          Frag doch mal konkreter, dann werden Sie auch geholfen! ;-)

          Grüße
          Anke

          Kommentar


          • RE: Ich bin neu hier


            Scheint schon wieder wech zu sein...:-((
            Entweder haben wir ihn schon verschreckt,oder er hat sich beim runtergucken zu weit vornübergebeugt und ist abgestürzt.Hoffentlich hat er sich nicht wehgetan

            Kommentar


            • Täglich neue Aufführung


              Das Forum
              Ein komisches Drama in tausend Akten.

              Die Autoren und Darsteller in den Hauptrollen :

              Andras - Der große Liebhaber (kopflos)

              AnkeF - Die Mutter des Forums , weise und fleißig

              Beriany- Die graue Eminenz

              Denhorn- Das Leben ist einfach

              Der Profiler- Praktisch Denkender

              Dr. Riecke- - Der große Gleichmacher

              Juliane- Kühler Kopf

              Found - Streng (und) katholisch

              Komet- Sprüht Funken, taucht ab

              Kyria - Leicht entflammbar

              Nerea- Die Patin (Blut und Ehre)

              Ninja - Prosecco

              Peter Horten - Der Harlekin

              Petronius - Der Mann ohne Nerven

              Scheidenprofessor - Heimlich gut

              Schnuffi - Magnolie aus Stahl

              Shanti - Gute Fee

              SarahBT (aka marionmw) - Die jugendliche Naive

              Sarastro- Dirty old Man

              Vero - Königin und Kobold

              Wandler der Wege - Romeo

              Wolf-ram - Das Prinzip Güte

              Xmanrique - Schaf im Wolfspelz

              Zoe - Alles normal



























              Kommentar



              • RE: Täglich neue Aufführung


                wer immer Du auch sein magst, mein Leben ist nicht einfach, aber ich versuche immer das beste daraus zu machen, für mich ist das Glas nie leer, immer halbvoll.

                Ich habe neulich einen schönen Satz gehört:

                " Wir Menschen bekommen bei der Geburt alle einen halbvollen Koffer mit, für die andere hälfte des Koffers sind wir selber zuständig, alles zusammen ergiebt einen Menschen der für sich selber verantwortlich ist."

                Gruß Hörnchen

                Kommentar


                • RE: Ich bin neu hier


                  Waren es nicht gerade noch 9 Beiträge? Oder hab ich was auf der Brille?
                  Hat der Große Berg noch was zu sagen oder sitzt er einfach nur rum und staunt - oder schmeißt mit Felsbrocken?

                  Fragt
                  Anke

                  Kommentar


                  • :-)))))))))))))))


                    Jaja,schönen dank für das Kompliment (?)

                    Aber jetzt was zur Abwechslung.
                    Was Kinder manchmal so von sich geben:

                    Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

                    Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

                    Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

                    In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

                    In der Bronzezeit entstanden folgende Berufe: Jäger und Gammler.

                    Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schloßkirche zu Wittenberg schlug.

                    Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.

                    Im Mittelalter konnten die freien Bauern heiraten und jagen wann und wen sie wollten.

                    Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

                    Siegfried hatte an seinem Körper eine Wunderbare Stelle. Die aber zeigte er nur Kriemhilde.

                    Letzte Woche machten wir einen Klassenausflug zur Burg Wolfstein. Die Klassenleiterin, Fräulein Müller begleitete uns. An dieser alten Ruine sahen wir vorn das alte abgebröckelte Gemäuer und hinten die Schießscharten.

                    Wenn es keinen Handel gegeben hätte, gäbe es keinen Handel, und dann gäbe es auch keine Händler.

                    Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

                    In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

                    Ich wollte schon immer einen Job mit Tieren ergreifen, da ich selbst drei Hunde und zwei Ratten habe und auch reite.

                    Das Trojanische Pferd war nur außen ein Pferd. Innen war es ein Wohnmobil

                    Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

                    Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.

                    Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

                    Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

                    Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

                    Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

                    Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben, und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.

                    Die islamischen Heere konnten bis nach Konstantinopel vordringen, dort gab es dann Rückstände.

                    Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

                    Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muß.

                    Schon Einstein sagte: Alles ist relativ. Dies ist die Einstein'sche Relativitätstheorie

                    Es waren fast alle Rassen vertreten. Zur Begutachtung mussten die Besitzer mit ihren Hunden vor die Jury treten, die meisten von ihnen wedelten dabei freudig mit dem Schwanz
                    .
                    Meine Sommerfrische an der Ostsee war herrlich. Wenn ich mich morgens im Bett erhob, hatte man einen wunderbaren Anblick.

                    Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.

                    Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

                    Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, daß sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

                    Ich möchte meinen Eltern nicht immer in der Tasche herumliegen, sondern mein Geld selber verbrauchen.

                    Um 1500 erkennen die Menschen, dass die Kugel eine Erde ist.

                    Für den Handarbeitsunterricht wurden die Mädchen halbiert.

                    Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

                    In Goethes Werther sucht eine Frau die richtige Position zwischen zwei Männern.

                    Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren lässt.

                    Niemand darf gezwungen werden, einen Menschen zu ermorden, wenn er dabei ein schlechtes Gewissen hat.

                    Kriegsdienstverweigerer können sich auf das Recht berufen, dass sie nicht mit einer Waffe in der Hand gezwungen werden dürfen, den Kriegsdienst zu machen.

                    Wir erhitzen das Meerwasser. Das Salz verdampft und wir können es trinken.

                    Die Alm liegt hoch im Gebirge.Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

                    Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.

                    Ludwig XIV behauptete er sei Gottes Nachfolger, nur wegen dem durfte fast kein Pfarrer mehr eine Predigt halten.

                    Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

                    Es war ein fürchterliches Hin- und Hergeschiebe, weil auf dem Platz gleichzeitig hundert Kinder empfangen wurden.

                    Künftige Ehepaare werden vierzehn Tage lang in einem Schaukasten am Gemeindeamt ausgestellt.

                    Der Pharao war ein Futzi, dem das ganze Land gehörte. Der Pharao hatte auch die Macht über die Überschwemmungen des Volkes.

                    Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

                    Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

                    Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.

                    Caesar drang mit nacktem Oberkörper in die Feinde ein.

                    Es wurden Zeppelinflüge durch den ganzen Erdball gestartet.

                    Die Metalle zerschlagen wir in der Porzellanschale mit einer Schutzbrille auf der Nase.

                    Jedes Metall kann das rechts von ihm abschaffen.

                    Meinem Bruder hat es so geschmeckt, daß er seinen Teller zweimal bis an der Rand vollgemacht hat.

                    Der Nil entspringt in der Schweiz. Er Nil ist 3000 km lang und 4000 km breit. Auf den letzten 2700 km verdunstet der Nil. Die Menschen ernähren sich vom Nil, denn er gibt ihnen Schlamm.

                    Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

                    Er schlug manchmal Kinder und sogar Katzen tot.

                    Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.

                    Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

                    Früher kam jede Partei ins Parlament, die auch nur ein bißchen gewählt wurde.

                    Wenn ein Abgeordneter mehr als 5% Klausel hat, wird er in die Partei zur Wahl gestellt.

                    Bevor es endgültig losging, wurden alle Mitglieder in Männer und Frauen zerteilt.

                    Da in Bayern auch überwiegend Landwirte und Bauern sind, in Bayern hat das vielleicht auch was mit der früheren Lage zu tun, also dass die Bürger das wählen, was ihre Vorfahren schon gewählt haben, es ist also vielleicht auch erblich bedingt.

                    Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.

                    Die Kolonialmächte zogen ihre Grenzen mit dem Lineal. Deshalb kommt es vor, dass die halben Einwohner des Dorfes einen anderen Namen haben, als die anderen halben.

                    Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

                    Nach dem Rasieren reibt sich mein grosser Bruder mit After-Schaf ein. Das stinkt furchtbar.

                    Bundesstaat heißt, dass in einem Land 2 bis 6 Leute regieren. Bei der Wahl darf niemand gefilmt werden.

                    1492 entdeckt Napoleon Amerika. Eigentlich wollte er nach Indien, um Gewürze zu kaufen.

                    Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

                    Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige Erektion.

                    Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.

                    Nach dem Krieg durften die Deutschen keine Arme mehr haben.

                    Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.

                    Jetzt muss ich nur noch die beiden Brüche durcheinanderdividieren.

                    Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte.

                    Am Sonntag sind wir in die Heide gefahren, weil uns die Erika gar so sehr lockte. Sie hat uns auch nicht enttäuscht und alle Erwartungen erfüllt. Sie breitete sich aus, soweit das Auge reichte.

                    Ein Konversationslexikon ist ein Lexikon, in dem steht, wie man sich konserviert.

                    Die Macht des Wassers ist so gewaltig, daß selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

                    Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

                    Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.

                    Auf dem Volksfest hat mein Bruder einen Strauss künstlicher Blumen erschossen.

                    Die Sahara ist die Grenze. Auf der einen Seite leben die Afrikaner, und auf der anderen Seite leben wiederum die Afrikaner.

                    Am 28. Juni 1914 wird ein Untergrundkämpfer vom serbischen Thronfolger ermordet.

                    Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

                    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

                    Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

                    Die Wikinger segelten immer an der Küste entlang; sie waren sehr überrascht als sie plötzlich auf Land stießen.

                    Hexen wurden damals verbrannt und heute steckt man sie ins Gefängnis. Heute können sie Rechtsanwälte bekommen, damals waren sie auf sich gestellt.

                    Plötzlich leckte der gefährliche Löwe dem Androklus das Gesicht. Die Zuschauer hatten eher das Gegenteil erwartet.

                    Der Redner muß während seines Vortrags einen sogenannten roten Faden mit sich ziehen.

                    Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.

                    Heute kann jeder studieren, ohne auf den Beutel seines Vaters sehen zu müssen.

                    Der Bauer muss Kartoffeln mähen und Eier zählen.

                    Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.

                    Viele Indianervölker wurden ausgerottet, so dass die Bevölkerung sehr sank. Die Indianer wurden fast ganz verrottet.

                    Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.

                    Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass er soweit weg ist.

                    Wenn der liebe Gott auch das Wetter macht, bringt er oft etwas durcheinander. Ich kenne das von meinem Opa, und Gott ist ja auch noch viel älter. Deshalb stimmt auch der Wetterbericht oft nicht.

                    Als alle zu dem lockenden Büffet strebten ging plötzlich das Licht aus. Da gab es ein großes Tohu und auch ein Bohu.

                    Auf das Formular mußten wir laut und deutlich unsere Namen schreiben.

                    Bei der Vererbung, die im allgemeinen von den Eltern auf die Kinder geschieht, hält man sich am besten an die Mendelschen Gesetze. Wenn man diese übertritt, wird man mit einem Wasserkopf oder so bestraft.

                    Die Schwerkraft betrifft alle. Besonders stark ist sie im Herbst, wenn die Blätter von den Bäumen fallen.

                    Aber wir können uns das nicht leisten, weil die Preise inzwischen gastronomische Ausmaße angenommen haben.

                    Als Cäsar den Hafen voll sah, schiffte er daneben.

                    Als wir abends von der Wanderung wieder in der Jugenherberge eintrafen, waren wir alle müde bis in die Knochen. Auch unser Lehrer sagte, er spüre sein Glied nicht mehr.

                    Als wir an dem Kiosk ankamen, waren wir so hungrig, dass wir wie eine Meute Hunde über die Verkäuferin herfielen.

                    Als wir über die Wiese gingen, galoppierte plötzlich ein Stier auf uns zu und wollte uns auf die Hörner nehmen. Wir rannten schreiend weg. Nur unsere Lehrerin blieb mutig stehen. Als der Stier sie erblickte, blieb er auf der Stelle stehen, sah sie an und rannte schnell wieder weg.

                    Der Sonntagnachmittag war interessant. Wir gingen in den Zoo nach Gelsenkirchen und besuchten dort meine Patentante.

                    Griechisch und Bayerisch haben viel gemeinsam, man sagt z.B. nicht "der blöde Saudepp", sondern "der Saudepp, der blöde"!

                    In vielen Filmen spielen Tote mit, denn die Filme sind manchmal sehr alt.

                    Dort werden Liegestühle vermietet, die gefüllt mit Badegästen überall herumstehen.

                    Verlässt man das Zimmer und geht die nächste Türe rechts, so findet man sich im Klo wieder. In dem kann man sich auch waschen.

                    Vor dem Frühstück sollte man nicht arbeiten. Wenn man dennoch vor dem Frühstück arbeiten muss, sollte man zuvor etwas essen.

                    Ich brachte den Greis über die Strasse und dann um die Ecke.

                    Das ist ein schönes Ausflugslokal. Es sind immer viele Leute dort an den Wochenenden. Am Muttertag ist der Verkehr besonders stark. Noch mehr Verkehr gibt es dort nur noch am Vatertag und der ist auch lauter.

                    Wir sahen lange einem Angler zu. Er hatte einen Köter in Wasser geworfen. Aber niemand biss an.

                    Viele Leute gehen gern mit altem Brot und ihren Enkelkindern zum See und Füttern damit die Schwäne.

                    Im Supermarkt sind viele Verkäuferinnen nur teilweise vorhanden.


                    Ein Mann aus Hannover war abends noch nicht zurück. Auch am anderen Morgen nicht. Die Männer von der Bergwacht gingen los. Als sie ihn fanden, lag er mit gebrochenem Glied in einer Spalte.

                    Der Beruf Rennfahrer ist natürlich nicht nur ein toller Beruf, wegen der schnellen Autos und der schönen Mädchen, sondern er ist auch ein sehr gefährlich Beruf, denn man kann sich auch schwere Verletzungen zuziehen, wie z. B. Schädelbasisbruch und Kaiserschnitt.

                    Mein Onkel war im Krieg, heute ist er tot. Er hatte nur ein Bein, was ihm aber niemand nachtrug.

                    Meine Eltern wollten ihren Urlaub in keiner unruhigen und von Fremden überlaufenen Gegend verbringen. Darum haben sich alle beide in Kärnten für vierzehn Tage an einem stillen Örtchen niedergelassen.

                    Bei uns im Dorf ist Glockenweihe, drei Glocken stehen vor der Kirche. Zuerst spricht der Bürgermeister, dann der Lehrer und dann der Pfarrer. Anschließend wurden sie alle drei aufgehängt, seit der Zeit ist es am schönsten bei uns im Dorf.

                    Der Mann hatte sieben Söhne. Da gebar ihm der liebe Gott endlich eine Tochter.

                    Die Krähe geht hinter dem Pfluge her und pickt dem Landmann die Würmer aus der Furche.

                    Der Landmann kann nur da etwas machen, wo kein Schnee liegt. Deshalb bittet er den lieben Gott, er möge einen warmen Strahl zur Erde senden.

                    Die Hummeln sind röhrenförmige Blüten-Bestäuber.

                    Die Ameisen haben einen eigenen Stab zur Inbetriebnahme der Blattläuse.

                    Wenn ich heute in einen Metzgerladen gehe, dann sitzt da der Metzger auf seinem Schweinefett.

                    Durch die Verzahnung der Schädelknochen ist der Zusammenhalt ein wichtigerer.

                    Wenn ich in Norddeutschland im Perfekt spreche, halten die das für typisch bayrisch, so eine Art geistige Lederhose.

                    In Magdeburg sind die Flammen ausgebrochen worden. Von der Bevölkerung blieb nur noch die Kirche übrig.

                    Im Absolutismus gibt es einen absolutistischen Herrscher, der absolutistisch herrscht!


                    Kommentar



                    • Mein Sohn...


                      ...lass Dir von Muttern gesagt sein: Du darfst auch gern unter Deinem normalen Nick posten. Kluge Sprüche absondern mit verstellter Stimme und mit Tarnkappe mutet etwas merkwürdig an...! Oder hälst Du es mit dem Spruch "besser heimlich intelligent als unheimlich doof"!?

                      :-)
                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: Täglich neue Aufführung


                        Fehlt Peter Voss ??????????????????????
                        Oder hast Du Identitätsprobleme?

                        Ich geh zu Ninja da gibt´s Prosecco*lachwech*

                        Kommentar


                        • ziemlich gut -


                          hast du das getroffen.

                          aber das ist nur, wie sich hier jeder gibt...
                          in wahrheit bin ich zicke und rumpelstielzchen

                          ;-)

                          Kommentar


                          • Herzlichen Dank


                            also lieber Forenprogramm

                            ich hab mich fast bepisst beim Lesen Deiner Charakterisierung. Kann Dir zwar nicht bei allem zustimmen
                            für Deine Bewertung, die Dir für mich eingefallen ist danke ich Dir von ganzem Herzen.
                            Es ist tatsächlich mein heimlicher Wunsch, daß sie mir auf den Grabstein schreiben, daß ich mich um Güte bemüht habe. Und wenn Du das schon aus meinen paar Sätzen hier herausgelesen hast, dann steigen meine Chancen doch ganz beträchtlich.

                            Das Leben ist schön
                            Wolfram

                            Kommentar


                            • RE: Täglich neue Aufführung


                              zoe, muss dich enttäuschen - prosecco mag ich schon auch mal ganz gerne (also, wenn du den mitbringst...:-)), aber ich wohn doch in bayern - und da gibts - na????

                              Kommentar


                              • RE: Täglich neue Aufführung


                                hihi.....wo habe ich denn HIER meine "rauhe schale" gezeigt???

                                is ja niedlich....

                                liebste grüße an euch alle

                                Kommentar


                                • mutiert?


                                  oder isser mutiert?

                                  Kommentar


                                  • RE: Täglich neue Aufführung


                                    Weißbier und Wurscht?

                                    Die Wurscht kannste selbst lutschen das Bier nehme ich mit ner Scheibe Zitrone wenn´s recht ist.

                                    Gruß Zoe

                                    Kommentar


                                    • Aber Kinder!


                                      Allohol macht Birne hohl!
                                      Birne hohl - mehr Platz für Allohol!

                                      :-)
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: Aber Kinder!


                                        Tzzzzzzz Anke Du fährst doch gern Zug dann ist das kein Problem:-)))

                                        Noch´n Coktail gefällig?

                                        Was macht die Prüfung??

                                        Kommentar


                                        • RE: Täglich neue Aufführung


                                          Du hast anscheint nichts zu meldel Zoe, auch nichts verlangen ? den du bist normal, was ist eingentlich normal ?

                                          Kommentar


                                          • RE: Täglich neue Aufführung


                                            zum weissbier sei dir zitrone gestattet.
                                            und weisswürste ess ich selber nicht. sind auch nicht pflicht. und die muss man vor 12 essen - ist schon ein ausschlusskriterium, wenn ich frei habe. da trinke ich höchstens grade kaffee - oder mach ihn grade erst....
                                            :-)

                                            Kommentar


                                            • BLUNA


                                              viel interessanter ist doch, dass wir alle anderen somit als "unnormal" deklariert werden. würde mich mal interessieren, was das bedeuten soll

                                              SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA?

                                              Kommentar


                                              • RE: Täglich neue Aufführung


                                                Nun gute Frage anscheinend ich, seiner Meinung nach.

                                                Welche Wertung damit einhergeht kann ich allerdings nur spekulieren.

                                                Aber zu melden hab ich dennoch immer was und sei es das normale.

                                                LG Zoe

                                                Kommentar


                                                • Nööö...


                                                  ICH NICHT...




                                                  Ninja schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X