Es sind erst 3-4 monate vorbei bevor sich meine ex von mir getrennt hat (Bin eigentlich nur beschießen u belogen worden).(dank an Den Profiler,der seine kurze aber aussagekräftige meinung abgegeben hat)
Egal......
Vor ca 3 monaten habe ich immer mehr kontakt zu einer Frau entwickelt die ich schon vorher (nur vom sehn und reden kannte) entwickelt.....
Nach der Zeit wurde immer mehr kontakt aufgebaut,,,,,,,
Es dauerte sicher 1-2 monate bis wir uns "bewusst"öfter sahen........wir telefonierten jeden tag, schriebm sms etc.
vor einen monat ca wurde irgendwie mehr daraus......
Vor 2 wochen küssten wir uns auch in der öffentlichkeit....hab einfach ziemlich viele gefühle für sie entwickelt und mehr....
Diese Wekkend waren wir gemeinsam fort und ich hab sie in der disco beim reingehn aus den augen verloren, als ich sie gesucht habe hat sie mich auch schon gesucht , alles schön ja, u ca 1 -2 stunden später nachdem ich mal bei ihr war, ein paar meter weiter weg bei einen freund von mir , hat es bei ihr klick gemacht und sie hatte nicht mehr diese gefühle für mich/(was sie mir auch gleich gesagt hatte)Ich habe an diesen abend auch noch bei ihr geschlafen u nächsten morgen war einfach alles irgendwie "eiskalt"HALLO?Wie kann soetwas sein das man von ein paar stunden auf die anderen ganz anders denkt?(mehr von ihr aus)
(Etwas was noch nicht "richtig"angefangen hat zu beenden).
Kommentar