#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verheiratete Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verheiratete Männer

    Was sagt ihr dazu:
    Ich bin offiziell Single, in meinem Freundeskreis viele verheiratete Paare, die Männer wenn sie gelegentlich alleine sind da ihre Frauen verreist sind oder nicht da - rufen mich an um mit mir Sex zu haben. Ich bin aber nicht gewillt für Sexuelle ausrutscher herzuhalten. Sexuelle Arbenteuer sind ja recht lustig aber müssen das immer die verheirateten aus dem Freundeskreis sein? Ich glaube einige wollen die billige Abwechslung haben.
    Manche geben keine Ruhe für den Hormonausgleich so das ich schon bei Preisverhandlungen bin. Dann ist bald stillschweigern, oder verhandlungen. Ist das normal? Glauben die Männer ich bin freiwild? Wenn es zu Hause es nicht mehr so gut läuft. Bis jetzt habe ich mir so ruhe verschaffen können, aber lustig ist das nicht - sind alle verheirateten so? Was soll ich machen?


  • RE: Verheiratete Männer


    Warum verdien dir doch ein bisschen Taschengeld nebenbei! Die Rente fällt definitiv karg aus...

    Kommentar


    • RE: Verheiratete Männer


      Also wenn das ne ehrlich gemeinte Frage ist,tuts mir Leid für deine zukünftigen Partner aber scheinbar können auch Frauen Sex und Liebe trennen.

      Kommentar


      • RE: Verheiratete Männer


        Finger weg. Das gibt nur Ärger. Vorallem wenn es mehrere sind. Und die Freundschaft mit deren Frauen kannst dann auch vergessen. Vielleicht kannst du ja vor den Männern mal erwähnen, daß du jemand kennengelernt hast, und sich was ernstes anbahnt. Ob die dann immer noch ankommen?

        Kommentar



        • RE: Ein Fake


          ... kommt selten allein

          Kommentar


          • RE: Ein Fake


            Fake ist das nicht : Alles Tatsachen!!!!
            Bei den Männern ist es ja nur Abwechslung in ihr Sexualleben das sie zu Hause wahrscheinlich ohne Phantasie nicht ausleben wollen oder können. Die Lust etwas verbotenes zu tun. Für manche ist es ja egal wo sie ihn hineinstecken, Hauptsache schauen ob es noch woanders geht.! Ist es nicht so?

            Kommentar


            • RE: Ein Fake


              Die Welt ist ungerecht und schlecht noch dazu.
              Willst Du Dich jetzt von der Brücke stürzen?

              Fragt leicht angenervt
              Anke

              Kommentar



              • RE: Ein Fake


                wenns denn wirklich kein fake sein sollte:

                frag dich doch mal, warum sich diese männer da bei dir hoffnungen machen. und ob "preisverhandlungen" der richtige weg sind, sie abblitzen zu lassen

                scheint sich um eine sehr merkwürdige clicque zu handeln. und du bist anscheinend die, die sich rumreichen läßt - stimmt das?

                Kommentar


                • RE: Ein Fake


                  ich weiß nicht, was ihr habt.
                  so sind eben die männer.
                  kaum ist die frau im wellness-hotel oder auch nur mal kurz im nagelstudio, schon rufen sie irgendeine freundin der familie an und fragen nach sex.
                  und dann auch noch geizig.
                  ach, es ist ein trauriges leben, wirklich wahr....

                  Kommentar


                  • Genau so sehe ich das auch! owt


                    <gähn_und_nägel_pfeil>

                    Kommentar



                    • RE: Ein Fake


                      ... ist für mich auch jemand, der luschig denkt und schreibt, an dessen Wortwahl und Schreibstil ich ablesen kann, daß kaum ein eigener Gedanke im Oberstübchen wohnt.

                      Kommentar


                      • RE: Verheiratete Männer


                        Ich würde den "Herren" sagen: "Ich werde das mal mit Deiner Frau besprechen, wenn sie einverstanden ist, sehen wir weiter" , mal seh&acute;n was dann kommt...

                        Kommentar


                        • Geh doch auf den Strich?!


                          Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt was du da schreibst, aber wenn es wirklich stimmt, und wenn es darüber hinaus wirklich wahr sein soll, das du schon bei "Preisverhandlungen" angelangt bist, so ist das mit Sicherheit der vielversprechende Beginn einer Karriere als Prostituierte! Pass gut auf dich auf!

                          Nemesis

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X