#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin verzweifelt! (lang)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin verzweifelt! (lang)

    Hallo,

    ich kenne dieses Forum eher von der medizinische Seite, aber ich muss mich hier einfach mal ausheulen vielleicht gehts mir dann besser. Ich bin 23 und seit 4 Jahren mit meinem Freund (ebenfalls 23) zusammen. Wir leben seit 1 1/2 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung. Er geht Vollzeit arbeiten und ich gehe Teilzeit arbeiten, studiere im 9 Semeseter Psychologie und versuche den Haushalt zu schmeissen. Kinder haben wir keine aber bis vor zwei Wochen wollten wir noch welche, wir waren sogar schon am Basteln. Bis vor 2 Wochen haben wir meiner Meinung nach auch eine harmonische Beziehung geführt. Ich muss gleich vorweg nehmen, dass ich ein sehr launischer Mensch bin, der oft explodiert und vor allem seitdem wir zusammen gezogen sind rege ich mich leicht über Kleinigkeiten auf, meist wenn ich unter großem Druck stehe. Das badet natürlich mein Schatz aus. Letzte Woche Freitag ist die ganze Sache dann eskaliert weil er bis 5 in der Früh mit einem Freund um die Häuser gezogen ist. Ich war so wütend, dass ich ihm an den Kopf geschmissen habe, dass er Beziehungsunfähig ist und dass ich unter diesen Umständen sicher kein Kind von ihm bekommen werde. Ich habe ihn fast rausgeschmissen - es war einfach unmöglich was ich zu ihm gesagt habe, mein Jähzorn ist einfach mit mir durchgegangen. Mein Schatz ist ein sehr warmherziger und gutmütiger Mensch, doch das war wohl zu viel für ihn. Bis gestern hat er versucht bei mir zu bleiben, doch dann haben wir geredet und er hat mir erklärt ich habe ihn sein Herz gebrochen und er wäre so wütend auf mich. Ich habe ihn seit Montag angefleht mich nicht zu verlassen, ich habe ihm gesagt, dass ich an mir arbeiten werde doch er scheint zu tiefst verletzt. Er sagt er liebt mich aber er we