#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test

    ..geht das ?...


  • RE: Test


    klar geht das

    Kommentar


    • RE: Test


      und das auch

      Kommentar


      • Verstanden !


        Einerseits ist es natürlich schön, wenn man sich ohne große Anmeldeformalitäten irgendwo einklinken kann, aber ohne geht es wohl nicht.
        Es gibt halt immer welche, die das ausnutzen.
        Danke für eure Geduld in meiner Testphase, ich registriere mich jetzt besser mal.

        Kommentar



        • RE: Test


          und wie das geht

          Kommentar


          • RE: Test


            Aber Hanswurst gibt es schon... aber veganer noch nicht.

            Kommentar


            • RE: Test


              jetzt versuch ich das auch mal...

              Kommentar



              • 8:57 Uhr war von mir


                ...Ach du liebe Güte! Ich hätte nie gedacht, dass es soooo einfach ist, sich hier mit einem anderen Nick einzuklicken - zumindest, wenn der Nick nicht registriert ist.

                Da kann ich nur allen, die sich hier ernsthaft unterhalten wollen, dringend raten, ihren Nick zu registrieren.

                Einfacher hat es da in der Tat nur Vérolavie - die ist (im positivsten Sinne!!) einfach unverkennbar ;-)

                Maxi

                Kommentar


                • im Ernst?


                  Du hast das jetzt eben erst gemerkt????????????????

                  Kommentar


                  • RE: 8:57 Uhr war von mir


                    Das Übel ist überall.

                    Kommentar



                    • RE: im Ernst?


                      hm, eingentlich in vielen anderen serieusen forum geht, es nicht ohne registrierung.
                      Man muss schon auch eine email adresse angeben und ab da es ist ein ganz netter filter für die datenbank, aber so wie hier, wird es nix.
                      Schön tag heute, ich muss leide loss, habe abzolut keine lusst, und bin sehr schlecht gelaunt, ich will FREI! s...job :-/

                      Kommentar


                      • RE: im Ernst?


                        Ja - im Ernst !! Ich weiß nicht, was schlimm daran sein soll, wenn man sich registrieren muss. Auch war es in Foren, die ich bisher besuchte, immer unmöglich, ohne Registrierung zu posten.

                        Jedenfalls fände wäre es aus meiner Sicht auch hier sinnvoll, dass man nur mit Registrierung "mitreden" kann. Was ist schon dabei ?? Und wen hält es wirklich ab - wenn nicht die "Idioten" ?!?!? Ist aber nur meine Meinung.

                        Und noch was: Ich habe weder die Zeit noch die Lust dazu, hier "rumzuspielen" mit anderen Nicks, ohne Registrierung, etc. Daher wusste ich nunmal bis vorhin nicht, dass hier eine freie Spielwiese existiert. Ist doch nicht schlimm, oder ?!?

                        Kommentar


                        • RE: 8:57 Uhr war von mir


                          ...wie wahr, mein Bruder im Geiste !

                          Aber ich fürchte, es wird uns nicht gelingen, diesen ehrvollen Raum von allem Übel zu befreien - auch wenn wir uns noch so anstrengen. Daher schlage ich vor, dass wir uns auf die schlimmsten Fälle konzentrieren.

                          Gott zum Gruße, Bruder !

                          Kommentar


                          • RE: 8:57 Uhr war von mir


                            Das Übel hat viele Gesichter. Es ist schwer es unter diesen vielen, ständig wechselnden Titulaturen zu erkennen.

                            Gehabt Euch wohl.

                            Kommentar


                            • Das Übel


                              ...so ein Mist - und genau jetzt kann ich die Maske der Erkenntnis nirgends finden. Die hat mir sicher die wunderschöne Prinzessin mal wieder entwendet :-(

                              Gehabt auch Ihr Euch wohl, mein Bruder im Kampfe um das Gute !

                              Kommentar


                              • nicht schlimm


                                in ersten beiden Absätzen stimme ich voll zu.

                                Aber spätestens nach dem 3. Posting mit allen anhängenden Threads sollte einem auffallen, dass hier eine "freie Spielwiese" ist, wie Du es so nett schreibst.

                                Aber - macht nichts - schlimm isses nicht, wenns einem erst etwas später auffällt

                                Kommentar


                                • :-))


                                  ...wie heißt es so schön:

                                  Besser spät als nie...

                                  :-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Test


                                    Booster

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X