#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nick-Klau ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nick-Klau ???

    Hallo,
    habe mich hier gerade noch mal so durchgeklickt und bin über die Geschichte mit dem Doc und den Fake mit SarahBT gestolpert. Was ist das denn ? Also, habe mal zwei Fragen:

    (1) Erstmal rein technisch: Habe ich das richtig verstanden: wenn ich mich mit meinem Namen und Passwort anmelde, dann ist der Name "reserviert" und keiner kann sich so nennen wie ich und Blödsinn schreiben?

    Wenn ich mir aber einen ganz neuen Namen ausdenke, dann kann ich hier einfach 'rumschreiben? Und dann kann ich mir zu Hause auch 4 Namen ausdenken und immer was anderes schreiben ? (Das probiere ich jetzt mal aus und schreiben was als Hanswurst)

    (2) Wird das Forum hier eigentlich ein bißchen überwacht und bearbeitet oder ist das hier eine willkommene Nische für Internet-Spaßvögel? Ich bin ein bißchen entsetzt.


  • RE: Nick-Klau ???


    das ist ein halbwegs demokratisches forum, fast ohne administrator......der wenn nur abends mal reinschaut um zu löschen......du hast hier fats alle freiheiten der westlichen welt.....das ist ganz weit vorne , dieses forum !

    Kommentar


    • RE: Nick-Klau ???


      den nick mit passwort registrieren lassen

      Kommentar


      • Geschnallt !


        Danke für die beeindruckende Demonstration !

        Kommentar



        • RE: Geschnallt !


          ich halte das registrieren ja nach wie vor für völlig unnötig.....

          Kommentar


          • RE: Geschnallt !


            im grunde ist es unwichtig . entweder du wirst erkannt oder eben nicht. was solls. es gibt hier weder etwas zu gewinnen noch zu verlieren.
            namen sind schall und rauch

            Kommentar


            • Warum ?


              Ich denke dass verhindert Mißbrauch, oder ?

              Kommentar



              • RE: Warum ?


                amnesia ist einfach besser

                Kommentar


                • RE: Warum ?


                  und missbrauch ist irgendwie......ach, wenn du gut bist passiert dir sowas nicht !

                  Kommentar


                  • RE: Warum ?


                    eben. entweder du bist ein original oder nicht.

                    Kommentar



                    • RE: Warum ?


                      Im grunde wen wir erlich sind, bin ich die einzige hier die kein anderen nick nehmen kann, oder anderst herum die einzige hier die 100%erkannt wird... hm ? finde ich das gut ?finde ich es nicht gut ? ich finde es sehr gut :-) ich bin damit, euch alle mal eine nase vorraus :-) ich komme nicht in der versuchung unsinn oder experimente zu machen, oder anderen von der seite ein in die rippen zu hauhen... und so weiter, so zu sagen, in der tat, ein unikat ! irgentwie ist es pudelwoll ein "schwarzer schaf" zu sein ...*grinz*

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Warum ?


                        du bist ja noch wach.
                        du kannst ja mal versuchsweise meinen nick benutzen.
                        gibts eigentlich ..........weise schafe :-))

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X