also, ich habe hier vielleicht auch nicht gerade was völlig Neues zu bieten, aber es beschäftigt mich:
Bin 38, meine Freundin 36; wir sind seit 3 Jahren zusammen. Wir haben keine größeren Probleme, außer dem üblichen Alltagskram, verstehen uns gut, haben gemeinsame Interessen, ähnliche Ansichten, was das Leben angeht, im Bett klappt es ... eigentlich erstmal alles was einem so einfällt ist OK und wir lieben uns .
Darum bin ich auch so erstaunt und hilflos, dass sie in letzter Zeit einfach super-schlecht drauf ist, vile weint, mir aber nicht sagen kann warum. Ich weiß einfach keinen Grund, sie ist oft total unzufrieden, dann fängt sie an, an mir herumzunörgeln und dann tut es ihr wieder leid, weil sie total böse und ausfallend geworden ist und dann heult sie wieder...ich weiß gar nicht, was ich machen soll.
Sie hat mal gesagt, dass sie zu Depressionen neigt, und das das im Winter auch immer schlimmer ist, aber letztes Jahr war es nicht so.
Sie ist nicht schwanger (könnte ja auch was mit den Stimmungsschwankungen zu tun haben) und ich bin überzeugt, dass auch kein anderer Mann dahinter steckt...was ist denn nur los und wie kann ich ihr helfen ?
Kennen das andere Frauen hier vielleicht auch von sich, was macht man denn da als Mann ? Ich will ihr doch helfen `?
Kommentar