#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was denkt Mann sich dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Was denkt Mann sich dabei?


    ich kann dir sagen viele kerle sind so. vielleicht er gedacht dich schnell ins bett zu bekommen und als er gemerkt hat das es nicht klappt es sein gelassen. mach dir nichts draus wer eine frau einfach so stehn läßt hat sie nicht verdient. es gibt bestimmt viel besser typen

    gruß steffi

    Kommentar



    • RE: Was denkt Mann sich dabei?


      Tja ja... obwohl ich ihm von anfang an gesagt hab, dass ichs langsam angehen lassen will.. und er fands immer ok.. naja, ok, werd einfach nochmal abwarten und mal sehen. Immerhin hab ich als letztes getextet, es wär jetzt wirklich sein part sich zu melden.. will mir deswegen auch keinen Kopf machen, laufen echt viele nette Jungs rum ;-)

      Kommentar


      • RE: Was denkt Mann sich dabei?


        In manchen Texten hier lese ich ein Vokabular und eine Denkweise das mich an den Bazar erinnert.
        Partnerschaft heißt doch Miteinander
        heißt doch aufeinander zu gehen
        Das ist doch was anderes wie Teppichhandel, mit Poker-face und "bloß nicht zu viel sagen".



        Kommentar


        • RE: Was denkt Mann sich dabei?


          ... und wenn du ihn einfach mal anrufst? Immer dieses texten. Da kannst du dann ja auch direkt feststellen, ob er z.B. sein Handy abgeschalten hat oder bei mehrmaligen erfolglosen Versuchen ev. zu Hause liegen lassen hat. ... und wenn er dich wegdrückt, dann kannst du auch daraus schließen.

          ... und wer weiß, vielleicht kommt dadurch ja auch ein richtiges Gespräch zu stande, wonach dann alles bereinigt ist.

          Nur Mut!

          Kommentar



          • RE: Was denkt Mann sich dabei?


            Ja klar, es ist ein Miteinander.. aber hey, wir waren verabredet und er hat mich versetzt. Das ist eine Tatsache. hatten uns zwar noch nicht direkt wo verabredet, wollten aber an dem Tag was machen. und wir haben ja noch keine Partnerschaft wir kennen uns seit 3 Wochen, hatten ein date.. da kann man sich doch wirklich etwas mehr bemühen und nicht alles als selbstverständlichkeit sehen.. auf der einen seite einem erzählen wie toll man ist, auf der anderen seite sich nichtmal zum verabredeten date melden.. das stört mich so, nicht dass er sich mal nicht gemeldet hat. Erst heißt: och, mit dir könnte ich mir was längeres vorstellen und dann will er sich scheinbar nicht mit mir treffen.. werd vielleicht anrufen und ganz klar fragen was los war.

            Kommentar


            • RE: Was denkt Mann sich dabei?



              Tina22 schrieb:
              -------------------------------
              .. werd vielleicht anrufen und ganz klar fragen was los war.

              Ja genau - sehr kluge Entscheidung. Auf jeden Fall als die Variante zu Hause zu sitzen und zu grübeln. Toi toi toi!

              Kommentar


              • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                hallo Tina,

                hast schon Recht. Würd´ mich auch ärgern.
                entäuschte Erwartungen, das ist icht gut
                aber sags ihm doch genau so:

                "was bist denn Du für einer ?
                hier Sprüche klopfen und damm meldest Du dich nicht."
                Vielleicht war ja ein Mißveständniss oder eine der harmloseren Dinge aus Petronius´ Auswahl.

                Auf jeden Fall zeigst Du damit daß Du Interesse hast
                aber keinen Sinn für Spielchen - wernn es den eines gewesen sein sollte.

                Ich wünsch Dir Glück

                Kommentar



                • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                  Hi,

                  das kenne ich in ähnlicher Form. Erster Kontakt per Mail (ist ein Kommilitone von mir), täglich seitenlange, sehr persönliche Mails, dann zwei Treffen, und plötzlich krank, keine Zeit, meldet sich "bald", usw. Bis heute hab ich ihn nicht wiedergesehen, und bereue es ehrlich gesagt auch nicht.

                  Ich interpretiere deine Beschreibung folgendermaßen: Er hat dich in der Disco getroffen und fand dich nett,also habt ihr Nummern getauscht. Dann habt ihr euch getroffen und, warum auch immer, hat er es sich plötzlich anders überlegt. Also versucht er unauffällig aus der Sache rauszukommen. Indem er dich hinhält, Treffen absagt, keine neue Treffen ausmacht und sich schließlich nicht meldet.

                  Eine andere Möglichkeit wäre: er ist stinkfaul und erwartet, daß du eure Treffen organisierst und ihm quasi "hinterherrennst". Kenne solche Konsorten auch. Wenn man sich selbst nicht meldet, ist der Kontakt abgebrochen.

                  Ich würde an deiner Stelle abwarten, ob von ihm noch was kommt, vielleicht noch ne SMS schreiben, aber nicht viel mehr. Wenn er sich meldet kannst du ja auch knallhart die Frage stellen: ob er dich wirklich noch sehen will oder sich nur aus Höflichkeit meldet.
                  Aber das hört sich für mich nach der typischen Masche an: Anquatschen, Nummer holen, mal eben treffen, und dann die nächste...

                  Sorry, ist vielleicht nicht sehr einfühlsam formuliert, aber im Grunde genommen sieht es für mich so aus.

                  Kommentar


                  • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                    Tja, hab ihn gestern angerufen, er meinte er dachte ich würd mich melden, SMS sagt er hätte er nicht bekommen, hört sich für mich alles SEHR merkwürdig an.. hab ihm dann nochmal getextet, dass wenn er sich net mehr treffen will, er das nur sagen muß, er hat tgeantwortet es täte ihm leid, er sei momentan "durch den Wind" läge nicht an mir, er fände mich noch immer toll und ruft mich morgen (also heute) an.. bin mal gespannt, fand das aber voll komisch, mal sehen.. mein Interesse an ihm ist natürlich sehr zurückgegangen, wenn er nicht wirklich ne gute Ausrede oder Entschuldigung hat, hat sich die Sache für mich erledigt.. mal sehen , vielleicht meldet er sich auch garnicht.. kapier nur net, wieso er dann nicht einfahc sagt: ok, will dich nicht mehr treffen.. *ratlos sei*

                    Kommentar


                    • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                      ich verstehe dich nicht. meldet er sich nicht, zweifelst du an seinen absichten. meldet er sich, traust du ihm nicht. meinst du, es wird noch was zwischen euch?

                      Kommentar



                      • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                        ähem, ich habe mich ja gemeldet...

                        Kommentar


                        • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                          Ich fänds schön wenns was wird, wie gesagt, wenn er sich heute meldet (hat er ja gestern gesagt) dann mal sehen.. werds einfach mal auf mich zukommen lassen.

                          Kommentar


                          • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                            gute einstellung.

                            ich wünsche dir viel glück.

                            Kommentar


                            • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                              Aha, ich würd sagen das bestätigt den Verdacht. Er dachte daß du dich meldest. Wenn er dich so toll fand, hätte er sich doch trotzdem mal melden können, auch wenn er dachte, daß du "an der Reihe" bist.

                              Und auch wenn die heutige Datenübertragung noch nicht fehlerlos ist, kommen doch die meisten SMS an. Das ist die älteste Ausrede, seit es Handys gibt.

                              Klar ist er durch den Wind. Weil er nicht weiß wie er aus der Sache raus soll. Warte mal ab, ob er sich heute meldet und wenn nicht, dann vergiß ihn ganz schnell.

                              Vielleicht liege ich mit meinen Anschuldigungen ja auch total verkehrt, aber da ich das, wie gesagt, genauso erlebt habe, bin ich in der Hinsicht etwas sensibilisiert. Wart mal ab ob er anruft. Und dann frag ihn einfach offen und ehrlich was Sache ist.

                              Warum die meisten nicht einfach sagen "ok das wars"? Weil sie viel zu feige dazu sind. Es zeugt nämlich von Stärke und Charakter ehrlich zu sein und die meisten ziehen es vor den bequemeren Weg des Nicht-Meldens und Im-Sande-Verlaufen-Lassens zu gehen. Warum sollte man sich Ärger oder Vorwürfe einbrocken, wenn man ganz einfach aus der Sache raus kann. Außerdem tut es dem Ego gut, wenn einem jemand hinterherrennt.

                              Finde ich sehr bedauernswert, aber es ist leider so, daß die wenigsten ehrlich sind.

                              Wünsche dir trotzdem alles Gute. Schreib mal wie es weitergeht.

                              Kommentar


                              • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                                Ja, man darf gespannt sein.. entweder er meldet sich oder nicht, liegt jetzt ganz an ihm.. aber zu feige: es ist doch wohl soo einfach: hab ihn gestern ganz klar gefragt: magst dich noch mit mir treffen: (hab getextet) er schrieb: ja, hab noch immer großes Interesse an dir.. ein nein wär wenn doch so einfach.. naja, ich werds spätestens heute abend wissen, weil wenn bis da nix kommt ist die Sache gelaufen, auch wenn er es sich nochmal anders überlegen sollte (wie männer so sind..)

                                Kommentar


                                • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                                  zum Thema zu feige: klar ist es einfach per SMS ein "nein" zu schreiben. Aber jetzt überleg mal was wäre, wenn du, total sauer und enttäuscht, erstmal loszetern und ihn anrufen oder mit einem SMS-Gewitter bombardieren würdest. Es gibt solche Menschen und ich denke genau davor fürchten sich viele Männer. Bloß keinen Ärger hervorrufen, weil die bösen Frauen dann einen Krieg anfangen. Das fängt bei Vorwürfen an und hört bei Lästerei und Anschwärzung bei anderen auf. Du kennst ja die Vorurteile.
                                  Was auch noch möglich ist: eine auf Sparflamme halten und wenn es mit der anderen nicht klappt, kann man ja immer noch auf die eine zurückkommen. Bei einem "nein" hätte er die Möglichkeit nicht mehr.

                                  Ein Bekannter von mir meldet sich grundsätzlich nur bei mir, wenn er grad keine Freundin hat. Dann schreibt er, daß wir mal was unternehmen könnten usw., aber wenn ich drauf eingehe ist wieder Funkstille.

                                  Kommentar


                                  • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                                    Jaja, die Männer... Hab ihm doch ne naja "böse" SMS geschrieben und schwups hat er sich gemeldet, so 10 minuten später.. hab erstmal nicht zurückgetextet, am nächsten tag hat er nochmal getextet, dann angerufen, naja, dann hab ich mit ihm gesprochen.. er hat sich entschuldigt , und nun mal sehen.. werd mich nicht bei ihm melden, liegt jetzt also in seiner Hand.
                                    Außerdem war bei mir schon wiedre das nächste "Männerdrama" hab jemand tolles in der Disco kennengelernt (jaja, leg grad richtig los) und wir haben uns den ganzen Abend unterhalten, Nummern ausgetauscht, (war am Freitag) und bis jetzt auch noch keine Rückmeldung.. hab gestern nachmittag mal getextet von wegen treffen, noch keine Antwort.. was ist denn nur los mit den Kerlen..?? Die muß ich doch nicht verstehen, oder??

                                    Kommentar


                                    • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                                      das Problem scheint ja weit verbreitet zu sein. Oder irgendwie macht sich die meinung breit, daß neuerdings die frauen baggern und sich melden müssen. vonwegen emanzipation und gleichberechtigung...

                                      betrachte es mit abstand als netten flirt und reg dich nicht drüber auf, wenn einer sich nicht meldet. du siehst ja, wenn sich einer nicht meldet, kommt der nächste. und irgendwann wird was draus. alles gute

                                      Kommentar


                                      • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                                        OK, jetzt hat er sich doch gemeldet... hach gott, ich werd nicht draus schlau... aber stimmt, anscheinend ists in bei den Männern, dass sich zuerst die Mädels melden, kommt auch oft vor, dass lieber sie ihre telefonnr. geben anstatt eine zu bekommen.. tja, anscheinend werden die männer einfach feiger..

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X