#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frisch getrennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frisch getrennt

    hey, hab diese seite gerade entdeckt. hab mich heute nacht von meinem freund getrennt... nach zwei jahren-
    weiß noch nicht, wie ich das den kindern beibringen soll- sind zwar nicht seine, sondern wir waren schon patchwork, trotzdem, sie haben sich an ihn gewöhnt- immer wieder der selbe scheiß...
    ich hab angst vor dem allein-sein, angst vor dem aufwachen morgens, wenn keiner neben mir liegt, angst, vor der eifersucht,w enn er wieder eine neue freundin hat- und wie ich ihn kenne hat er die sehr bald wieder... angst,angst...
    er will freundschaft aufrecht halten... ich kann das nicht...
    im moment ist alles so beschissen, hatte einen nervenzusammenbruch heut nacht, klappte einfach zusammen am küchenboden, hab die ganze nacht durchgeheult, bin fix und fertig und weiß nicht, wie ich das meiner mutter beibringen soll, schäme mich total- weil ich irgendwie immer pech habe mit männern...

    scheiße alles...



  • Schreib ihm mal eine SMS


    Das habe ich auch immer so gemacht mit meinem Ex....und so habe ich ihn auch wieder zurück bekommen.

    Viel Glück !

    Kommentar


    • RE: frisch getrennt


      hallo sternenkind,
      du bist in einem unglücklichen moment hier gelandet. zur zeit bewegen sich ein paar leute hier (oder auch nur ein leut?) die es sich zur aufgabe gemacht haben, das forum kaputt zu machen.
      du darfst dich nicht beirren lassen, es sind hier auch viele hilfsbereite seelen unterwegs.

      Kommentar


      • Laber mich nicht voll


        Dummbrot !

        Kommentar



        • RE: Laber mich nicht voll


          boahhh sind das heute wieder chaotische rollenspiele .
          fast wie 12 ton musik
          einfach genial durchgeknallt.

          Kommentar


          • RE: frisch getrennt


            Hallo Sternenkind,

            darf man fragen, warum du dich von ihm getrennt hast. Ich denke, der Grund ist hier (für dich) natürlich schon sehr wichtig, damit du abstecken kannst, ob sich deine Ängste und Befürchtungen, auch was deine Kinder und deine Mutter betrifft tatsächlich erklären.

            Prinzipiell würde ich mir, an deiner Stelle, erst mal ein paar Tage gönnen, sodass du emotional ein wenig runterkommst - denn erst dann, wenn du wieder ruhiger bist, findest du sicher Worte und Wege auch deinen Lieben gegenüber deine Entscheidung, dich zu trennen, mitzuteilen zu können.

            Außerdem musst du für dich selbst abstecken, ob du deinen Freund wieder zurückhaben möchtest - insofern ist der Tipp von Sarah (via sms? - ich denke ein persönliches Wort ist immer noch das Beste) relativ.

            Kommentar


            • RE: Laber mich nicht voll


              Hi

              Durchgeknallt? Ja! Genial? Nein!

              Tolot

              Kommentar



              • RE: frisch getrennt


                ich denke, das wird nix mit zurückgewinnen- weil wir ja wissen, daß es eigentlich nicht klappt mit uns. wir lieben uns beide- aber er hat einen extremen freiheits- drang und ich hab extreme eifersucht (bi ihm entwickelt, das war vorher nie so)- ansonsten sind wir perfekt füreinander geschaffen- leben die selbe spirituelle lebensweise, haben die gleich interessen, beide geschieden, beide zwei kidner, beide viel erlebt, wir sind ja auch davor schon 7 jahre lang gute freunde gewesen, bevor wir uns dazu entschlossen, eine beziehung einzugehen. zwei jahre hat es funktioniert- und jetzt zerbricht alles an meiner eifersucht, und seinem drang, aus dieser umklammerung auszubrechen- eh klar- das eine ergibt das andere...

                Kommentar


                • RE: frisch getrennt


                  Und wenn Du nochmal mit ihm redest und ihr evtl beide mal eine Partnerschaftstherapie macht? Wenn ihr euch wirklich liebt, solltet ihr vielleicht doch nicht so schnell aufgeben , oder?

                  Kommentar


                  • RE: Laber mich nicht voll


                    na gut, dann änder ich in " es wird versucht, genial zu sein"
                    aber das hier ist hard core.
                    dummheit tut leider immer nur den anderen weh.
                    und steuerbefreit ist sie auch noch.
                    lg
                    xm

                    Kommentar



                    • RE: Schreib ihm mal eine SMS


                      des Wandern ist des Müllers Lust.... fröhliches Simsen!

                      Kommentar


                      • RE: mariposa


                        irgendwie hör ich hier die Flöhe husten, ob das nicht wieder der Fake ist, der meinen alten Namen, Veros und auch Coolmeisters missbraucht???

                        Kommentar


                        • RE: mariposa


                          Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja naiv oder so, aber ich denke mit einem hilfreichen Beitrag, ob das nun ein Fake ist oder nicht, macht man nichts falsch, oder?
                          Und wenn es ein Fake ist, dann hab ich mich wenigstens nicht auf seine Stufe gestellt.
                          Wenn Du magst kannst mir ja mal wieder ne Mail schreiben. Fühl Dich ganz lieb geknuddelt!

                          Kommentar


                          • RE: frisch getrennt


                            ich würd das sofort machen... muss ich ihn mal fragen heut abend wenn er nach hause kommt... (wobei nach hause jetzt irgendwie blöd klingt)...

                            danke ....

                            Kommentar


                            • RE: frisch getrennt


                              bitte! ich wünsch euch viel Glück! Wenn ihr BEIDE euch wirklich liebt und euch was an eurer Beziehung und kleinen Familie liegt, dann wirds schon gut gehen.
                              Fühl Dich einfach mal lieb geknuddelt :-)

                              Kommentar


                              • RE: mariposa


                                ja bin nur oft gestresst, die viele Arbeit und 3 Kinder.....nerv, außerdem gibts gar nicht soviel neues, außer der SMS-Müll von Ex, aber sonst , alles oki!!

                                Kommentar


                                • RE: Laber mich nicht voll


                                  sehr merkwürdig dieser Beitrag, passt nicht zum obigen!

                                  Kommentar


                                  • Du dämliche Fotze


                                    Verpiss dich

                                    Kommentar


                                    • Was für üble Blähungen


                                      hast du denn. das klingt nicht gut. würd´ ich mal zum arzt gehn

                                      Kommentar


                                      • Verpiss dich auch bitte


                                        Du dumme ********

                                        Kommentar


                                        • na wenigsten "bitte"


                                          aber das ist ja schlimm mit dir. wie kann man dir um gottes willen helfen. wo tut´s denn weh. erzähl doch mal.

                                          Kommentar


                                          • RE: böse ausdrücke tststts schäm dich


                                            uiihh was das sternige kind für böse ausdrücke sagt tststs , mami schimpft sternenkind und sarah ward aber nicht artig

                                            Kommentar


                                            • RE: mariposa


                                              Aso, naja, was solls. Bis dann Marion *knuddel*

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X