mensch du nervst angie, fühl dich doch nicht von jedem scheiß angegriffen...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
nerea
Einklappen
X
-
-
RE: Nö....
Hörmal Mädchen,
jetzt reicht´s.
Ich werde hier wann und wie und in welchem Zusammenhang auch immer ,die Bibel nach meinem Gusto zitieren.Das mag Dir passen oder auch nicht,da wirst Du mit leben müssen.So wie ich damit leben muss,das da immer wieder irgendwelche User aus irgendwelchen Löchern gekrochen kommen und meinen mich blöd anmachen zu müssen.
Solange ich nicht blasphemisch werde habe ich mir nichts vorzuwerfen.Und Du noch viel weniger.
Ich ,im Gegensatz zu Dir,bin zumindest ehrlich.Das kann man von Dir nicht wirklich behaupten.
angietoll schrieb:
-------------------------------
las bitte die biebel aus dem spiel , das mag nicht nur ich nicht, du stösst menschen damit vor den kopf.
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Aha
den Versuch hat man schon vor ein paar Tagen erfolgreich gemacht, aber wer zuletzt lacht, lacht am Besten
ne zuverlässige quelle schrieb:
-------------------------------
lass dich nicht verblöden)
Kommentar
-
ne zuverlässige quelle
hmm??? das kommt von wenn andre klüger sein wolln ++grins++
Kommentar
-
-
ne zuverlässige quelle
RE: Nö....
na übertreibste jetz nich + immer ehrlich tztz +
Kommentar
-
ne zuverlässige quelle
RE: Immerhin
dabei kann man auch lügen was das zeuch hält)
Kommentar
-
-
angietoll
wo bitte hab ich gelogen?
Kommentar
-
Wenn ich Dir jetzt sagen würde "Du bist ein *********".
Wär das eine Lüge oder eine Unterstellung/Beleidigung??
Und wenn Ich jetzt unter Theresa maria posten würde,und Dir dasselbe sagen würde??
Dann wäre ich nicht nur beleidigend,sondern obendrauf noch unehrlich,newa??
Weil morgen würde ich Dich vielleicht wieder,unter meinem Nerea-Nick mit "Herzchen begrüßen.
Das ist unehrlich und verlogen.
Und nix anderes passiert hier.........Hier geben sich Unehrlichkeit und Verlogenheit die Klinke in die Hand.
Und wech..................................
Kommentar
-
ne zuverlässige quelle
keine einzelwertung,sondern pauschal. verarscht wird nach strich und faden
Kommentar
-
-
ne zuverlässige quelle
ich hab eins aber bin keins ++grins++
du wärst dann feige denn das sagst du doch zu andren die die das gleiche mit dir machen.
herzchen stört mich nich,kannst auch liebling, meister oder herr aller dinge zu mir sagen.
*küßchen*
Kommentar
-
angietoll
du willst schon seit fast einer Std. nicht mehr antworten, also beschäftigt dich das doch. mit herzchen werde ich dich nie begrüßen und auch nicht verabschieden. ich werde dir auch wenn du mich noch so aufforderst meinen nick nicht nennen. überleg mal warum du auch im sexforum schon angegriffen wurdest.
ich wünsche dir nun eine gute nacht und das ist ehrlich gemeint.
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
hat man dich dort noch nie angegriffen??? Naja unter diesen Nick wahrscheinlich nicht
Kommentar
-
ne zuverlässige quelle
herzchen wiege dich in den schlaf +++lach+++
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
ja mir reicht es auch für heute und wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht :-)))
LG Shanti
Kommentar
-
trublex
Auch mal mein Senf dazugebe
Hi, ich habe diesen Tread eher zufällig entdeckt, weiss leider nicht, was in dem "Gelöschten" stand, muss wohl arges Gedönse gewesen sein, wenn das hier die Fortsetzung ist.
Ich kenne Nerea nicht wirklich gut, wir hatten Mailkontakt und Postpakettransfer. *g*
Meiner Meinung nach ist sie eine clevere und ehrliche (vor allem was unser Transfer betrifft)
Person, mit Sinn für Humor.
Sie hört gut zu und ja, einiger "Forenschäfchens" Hirte ist sie, auch wenn's die Schäfchen nicht merken.
Alles in Allem, eine Bereicherung......!
So long, sheepies....
Kommentar
-
trublex
RE: Auch mal mein Senf dazugebe
Axo, das angietoll haut ja nun wirlich die Futt vom Teller.......
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
Hallo trublex,
dafür das du sie nicht gut kennst, ist das aber schon eine "gewagte" Aussage, nicht?? Außer, wenn du dich selbst zu den hier laufend zitierten Schäfchen zählst, die anscheinend gehütet werden müssen. Denn woher sonst solltest du das wissen :-)))
bIch kenne Nerea nicht wirklich gut...Sie hört gut zu und ja, einiger "Forenschäfchens" Hirte ist sie, auch wenn's die Schäfchen nicht merken./b
LG Shanti
Kommentar
-
@
Ich kenne Truble, er hat den "eingebauten Durchblick" (((-;
Kommentar
-
first name
RE: nerea
Nerea:
Bedeutung:
Griechische Göttin, Meer und Wellen,
auch aus Baskisch: "meine" oder "unsere".
Ob sie das wohl auch so sieht?
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
seit wann haben "troubles" das ;-)))
Kommentar
-
@
Er hatt's halt. - (((-;
Kommentar