#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehe, Sex und Leidenschaft....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehe, Sex und Leidenschaft....

    ....lassen sich in meinem Leben wohl nicht vereinbaren. Ich hoffe, dass wenigstens ein paar ernstgemeinte Antworten auf diesen Beitrag folgen werden.
    Ich (w,32) bin seit ca 11 jahren mit meinem Partner zusammen und seit sieben Jahren verheiratet. Vor dieser Partnerschaft durfte ich aus traditionellen Gründen keine sexuellen Beziehungen eingehen und war dementsprechend ausgehungert. Leider hatte mein Partner DAMALS kein Interesse. Heute würde er zwar gerne öfter aber die Leidenschaft einer frischen Beziehung ist natürlich weg, d.h. ich begehre ihn sexuell nicht mehr. Wie ihr seht ist mein sexualleben bislang nicht gerade ausgefüllt - am Anfang habe ich sehr gelitten.
    Jetzt merke ich plötzlich, dass mein sexueller Appetit wieder da ist - allerdings auf andere Männer! Manchmal kann ich mich kaum zusammenreißen. Besonders wenn Alkohol im Spiel ist und ich merke, dass das Begehren nicht einseitig ist . Dann flüstere ich diesen Männern ( Naja, bisjetzt zum Glück nur bei einem) irgendwelche Sachen ins Ohr! Hilfe! Das entspricht nicht meinem Wesen - ich bin treu und möchte meine Partnerschaft nicht gefährden. Auf der anderen Seite, weiss ich, dass mein Mann aufgeschlossen gegenüber Swingerclubs etc ist. Ich bin auch offen solange beide Seiten ehrlich sind. Was denkt ihr darüber? Ich kenne diese Clubs aus dem Fernsehen - da sind meistens komische Leute. Und wie siehts mit der Wahrscheinlichkeit aus dort jemanden zu treffen der mir gefällt? Ich bin schon sehr Anspruchsvoll (damit ist nicht unbedingt das Aussehen gemeint). Was soll ich nur tun? Dem Verlangen widerstehen oder es ausleben? Wie spreche ich mit meinem Partner darüber? Ich bin total durcheinander! Bitte schreibt mir eure Ansichten!!!
    Liebe Grüße
    DramaQueen


  • RE: Ehe, Sex und Leidenschaft....


    Hi,

    ich glaube, da du schon schreibst, daß du treu bist und deine Partnerschaft nicht gefährden willst, wärst du mit einem geheimen One Night Stand unglücklich (hinterher). Wenn dein Partner mit dir einen Swingerclub besuchen würde, dann wäre das doch einen Versuch wert. Ich finde du solltest dir selbst ein Bild davon machen, was für Leute da rumlaufen. Im Fernsehen wird vieles sehr überspitzt und extrem dargestellt um die Sensationslust zu befriedigen. Die Realität sieht evtl anders aus. Und gut möglich, daß du nach einem Besuch merkst, daß dein Hunger nach anderen Männern verschwunden ist.

    Eine andere Frage: könntest du dir vorstellen, daß du deinen Mann wieder begehrst, wenn er dich mit irgendwas überrascht, oder wenn ihr mal was neues ausprobiert? Einfach mal das Sexualleben aufpeppen. Oder ist die Lust für immer weg?

    Kommentar


    • nachtrag


      laß dich nicht durch Beleidigungen und Beschimpfungen entmutigen, im Moment geht es hier drunter und drüber. Es gibt aber viele ernsthafte Poster hier, die dir sicherlich auch weiterhelfen.

      Kommentar


      • RE: Ehe, Sex und Leidenschaft....


        Hmmm....ob die Lust für immer weg ist kann ich nicht sagen. Ich habe jetzt die Pille abgesetzt - mal schauen was sich jetzt tut.
        Meinen Partner möchte ich auf keinen Fall hintergehen, damit hast Du schon recht. Vielleicht sollte ich ihn wirklich mal auf einen Swinger-Abend ansprechen - mehr als ein lustiger Abend kanns ja nicht werden , ich denke mehr traue ich mich da gar nicht :-))

        Stimmt, das Forum hat schon bessere Tage gesehen. Witzig, dass sie selbst nicht sehen wie hohl sie sind.

        Danke und liebe Grüße

        Kommentar



        • RE: Ehe, Sex und Leidenschaft....


          Was macht Dich so sicher ,das in Eurem Eheleben Sex und Leidenschaft nicht aufkommen kann? Ob ein Besuch in einem Swingerclub eine neue Erotik in Eurer Ehe aufkommen läßt, würde ich ersteinmal anzweifeln.Sicher schlummern in Eurer Ehe-Mottenkiste noch eine Vielfalt von anderen Möglichkeiten. Du solltest Deinen eigenen Körper und den Deines Partners besser kennenlernen. Vielleicht solltet ihr ganz ohne Orgasmusstress mit zärtlichen Berührungen , Massagen u.a. Eurer Liebesleben aufleben lassen.
          Du läufst dabei nicht Gefahr untreu zu werden. Du spürst einmal wie sich Liebhaben anfühlt und macht auch große Lust auf mehr.
          Viel Glück. Sanny

          Kommentar


          • RE: Ehe, Sex und Leidenschaft....


            Also ich denke auch ihr solltet es ersteinmal nur zu zweit versuchen pep in euer Sexleben zu bekommen.
            Ich habe aus Erfahrung oft erleben müssen das der eigendliche Knackpunkt darin besteht das die Partner nicht richtig miteinander reden. Es ist natürlich auch leichter eiem Verhältnispartner Dinge zu erzählen die einen anmachen als einem festen Partner weil dann oft die Angst besteht das man sich falsch verstanden fühlt. Ausserdem hat man so auch die Zweifel ob er oder sie einen dann nicht für pervers oder so halten bloss weil man seine Wünsche und Träume äußert.
            Ein Clubbesuch würde ich abraten weil ich das für einen anderen Level halte indem ihr euch noch nicht zu befinden scheint(sorry). Aber was machst Du wenn Dein Mann eine andere da begehrt und Du plötzlich eine Eifesuchtsatacke bekommst. Also ich halte das für sehr gewagt.

            Oft Leben die Menschen zwar miteinander aber doch in manchen Sachen eher nebeneinamder her. Redet über alles und ihr werdet feststellen das sich erstaunliche gleichgesinnte Gemeinsamkeiten finden lassen. Und bei allem rate ich euch nicht gleich ins extreme abzudriften sondern behutsam mit neuen Dingen umzugehen.

            Und ich sprech da wirklich aus Erfahrung denn ich hatte ebenfalls meine Wünsche lange Zeit meiner Partnerin verheimlicht bevor wir kurz vor dem Beziehungsende darüber spachen. Und nun ist es super genial und wir sehen zu das wir es wohl dosiert anwenden was uns beiden spass macht!
            good Luck

            Kommentar


            • Hallo Sanny und Eskimo...


              ...natürlich wäre es mir am liebsten wenn es in der "Familie" bleibt, aber WIE bringe ich mehr Leidenschaft in unseren Sex? Ich glaube nicht, daß der Einsatz von beispielsweise Sextoys oder dergleichen etwas bringt. Es ist auch nicht das Problem, das wir uns nichts erzählen können. Obwohl ich ihn Liebe begehre ich ihn sexuell nicht mehr ( warum auch immer). Das spürt er auch langsam. Und genau darüber kann ich nicht offen reden, geschweige denn dass ich auf seinen Freund stehe. Das ist doch zu hart.
              Kann sich die sexuelle Anziehungskraft denn noch ändern? Habt ihr das mal bei euch oder anderen erlebt?
              Im Zweifelsfall muss ich eben auf dieses Verlangen verzichten, was sehr Schade wäre, da ich mich null ausgelebt habe und noch relativ jung bin :-(

              Kommentar



              • RE: Ehe, Sex und Leidenschaft....


                ich glaub für mich wäre das nichts, aber man kann alles und muß nichts gucken ist immer erlaubt.

                Kommentar

                Lädt...
                X