Ich (w,32) bin seit ca 11 jahren mit meinem Partner zusammen und seit sieben Jahren verheiratet. Vor dieser Partnerschaft durfte ich aus traditionellen Gründen keine sexuellen Beziehungen eingehen und war dementsprechend ausgehungert. Leider hatte mein Partner DAMALS kein Interesse. Heute würde er zwar gerne öfter aber die Leidenschaft einer frischen Beziehung ist natürlich weg, d.h. ich begehre ihn sexuell nicht mehr. Wie ihr seht ist mein sexualleben bislang nicht gerade ausgefüllt - am Anfang habe ich sehr gelitten.
Jetzt merke ich plötzlich, dass mein sexueller Appetit wieder da ist - allerdings auf andere Männer! Manchmal kann ich mich kaum zusammenreißen. Besonders wenn Alkohol im Spiel ist und ich merke, dass das Begehren nicht einseitig ist . Dann flüstere ich diesen Männern ( Naja, bisjetzt zum Glück nur bei einem) irgendwelche Sachen ins Ohr! Hilfe! Das entspricht nicht meinem Wesen - ich bin treu und möchte meine Partnerschaft nicht gefährden. Auf der anderen Seite, weiss ich, dass mein Mann aufgeschlossen gegenüber Swingerclubs etc ist. Ich bin auch offen solange beide Seiten ehrlich sind. Was denkt ihr darüber? Ich kenne diese Clubs aus dem Fernsehen - da sind meistens komische Leute. Und wie siehts mit der Wahrscheinlichkeit aus dort jemanden zu treffen der mir gefällt? Ich bin schon sehr Anspruchsvoll (damit ist nicht unbedingt das Aussehen gemeint). Was soll ich nur tun? Dem Verlangen widerstehen oder es ausleben? Wie spreche ich mit meinem Partner darüber? Ich bin total durcheinander! Bitte schreibt mir eure Ansichten!!!
Liebe Grüße
DramaQueen
Kommentar