#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VORSICHT FAKE UNTER SARAHBT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VORSICHT FAKE UNTER SARAHBT

    der hat sogar meinen Namen den ich nicht gesichert hatte blöderweise jetzt unter seinem Paßwort gesichert!!!

    ich oute mich jetzt hiermit, BITTE KEINE POSTINGS VON MEINEM ALTEN NAMEN SARAHBT MEHR BEACHTEN, das bin nicht ich !!!!!

    alle die mich kennen z.B. Mariposa, Tacu, Andre , Tanja.........können das bestätigen!!!

    Da die Sache mit Ex gelaufen ist, könnt ihr jetzt eh meinen Realnamen wissen, wer nicht glaubt kann mich auch per e-mail anschreiben oder die betreffenden Personen fragen, die mich per Telefon live kennen! Dieser Name ist gesichert!!!

    Alle künftigen Beiträge von meinem alten Namen SarahBT irgnoieren = FAKE!!!


  • RE: VORSICHT FAKE UNTER SARAHBT


    Ja, ja, ja...wer's glaubt wird selig.

    Kommentar


    • RE: VORSICHT FAKE UNTER SARAHBT


      wer mich kennt weiss dass ich keinen so niveaulosen Schwachsinn schreibe, frag Tacu, Andre und alle anderen!

      Gruß Marion alias Sarah bis heute mittag 12h!

      Kommentar


      • Wer bist DU denn ?


        LG

        Kommentar



        • Wer soll dir das glauben?


          Lass doch die Sarah in freiden, du Nervensäge.

          Kommentar


          • LEUTE DIE MICH REAL KENNEN VOM FORUM


            NÄMLICH DIE MICH REAL KENNEN; FRAGT MAL NACH

            Kommentar


            • treib weiter dein schindluder


              jeder weiss hier jetzt SarahBT gabs nur bis 16.2.2005 genau mittags 12h, ab sofort gestorben

              Kommentar



              • RE: VORSICHT FAKE UNTER SARAHBT


                Das war aber klar, man! wir versuchen hier jeder zu sagen "nick sichern" aber irgentwie geht es nicht in der birne rein ? tja blöd gelaufen... aber Marion, klingt sowieso schöner :-)

                Véro

                Kommentar


                • RE: VORSICHT FAKE UNTER SARAHBT


                  hallo sarah marion wie auch immer
                  jetzt kannst du ja allen an´s schienbein treten, die dich für so bescheuert gehalten haben.

                  lg
                  xm

                  Kommentar


                  • @Vero , SarahBT ist tot grins


                    zur Info Sarah ist die Tochter meiner besten Freundin und BT ist meine Heimat, aber egal, der Name ist tot, ich komm ja nicht mehr rein in diesem Namen, der Fake hat jetzt sein Paßwort eingerichtet auf diesen Namen, also der Name ist tot für mich, die echte alias SarahBT

                    Kommentar



                    • RE: VORSICHT FAKE UNTER SARAHBT


                      naja der Charakter ist halt der von Marion, falls mein Ex hier auch rumspukt , wer weiß, wer weiß.......

                      Ich brauch ihn nicht mehr, vorbei, Ende , finito!!!

                      Kommentar


                      • @ALL


                        Ich kanns euch bestättigen!
                        1. SarahBT heißt oder jetzt besser hieß wirklich Marion!!!
                        2. So einen Schwachsinn wie der Fake geschrieben hat, würde Marion nie schreiben. Is auch per E-Mail eine super liebe :-)
                        3. Dieser Fake hat absolut keinen Funken Würde oder Anstand , sonst würde er sowas hinterhältig und niederträchtiges lassen. Jemanden, dems eh schon schlecht geht auch noch zu treten is minderwertig und charakterlos. Ich wünsch ihm, daß er auch mal am Boden liegt und ihn jemand so richtig fertig macht.
                        4. Dem Rest wünsch ich jetz eine gute Nacht und liebe Marion, fühl Dich ganz herzlich von mir geknuddelt.

                        Kommentar


                        • RE: @ALL


                          Wers glaubt...

                          Kommentar


                          • RE: @Mariposa


                            danke für deine Zeugenaussage!! fühl dich lieb gedrückt !!

                            Kommentar


                            • RE: @Mariposa


                              Bitteschön :-)

                              Kommentar


                              • RE: @ALL


                                Dann glaubs halt nicht!
                                Schade Junge, Du hast so viel Verstand und setzt ihn so selten mal sinnvoll ein.

                                Kommentar


                                • RE: VORSICHT FAKE UNTER SARAHBT


                                  Hallo Leute!

                                  Wo bitte schön liegt denn das Problem euch registrieren zu lassen? Wenn ihr doch alle nur "gute" Absichten habt und diesem Forum etwas positives abgewinnen wollt, dann dürfte es doch echt kein Problem eine email Adresse zu hinterlegen. Die kann ja auch "falsch" sein.

                                  Habt ihr etwa Angst das Pseudo-Outen hier würde mal ein Nachspiel haben?

                                  Kommentar


                                  • RE: VORSICHT FAKE UNTER SARAHBT


                                    Ein Pseudo bleibt ein Pseudo es ist schon richtig.

                                    Eine email adresse hier einzugeben halte ich für sehr ungewiessenhaft, seies es ist auch unter den mantel "fälschung" denoch kannst du dich eventuel von angrifen diverse sorte auch nicht mehr reten, ergo nick regiestrieren ja, aber der rest, lest zu wünschen, nur wer es braucht? kann sich ausserhalb des forum auch den ganzen tag mit unerwünschten emails herrumschlagen.

                                    Marposa, marion,
                                    Ihr braucht nicht immer wieder zu schreiben das Marion nicht so drauf ist, DAS WIESSEN WIR DOCH ALLE ! wer nicht dumpfbacke erkennt, hat sowieso mit den forum nichts am hut.
                                    Wie war es bei mir ? frage ich euch .
                                    Ich braucht nicht meine unschult klar zu stellen, verlasst euch ruhig auf die gesunde inteligenz der teilnehmer hier, die wiessen wie wir sonnst so drauf sind, zu mindesten habe ich mich darauf verlassen... es hat sich gelohnt !

                                    Grüsse,
                                    Véro

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X