#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bretzle mich jetzt ein wenig auf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bretzle mich jetzt ein wenig auf.

    Er ist scheinbar auch schon ganz gespannt aufs Meeting und hat mich über SMS gefragt ob er die blau-rot gestreiften Boxershorts anziehen soll die ich ihm vor einigen Monaten geschenkt hatte. Was sollich von dieser Frage halten? Erwartet er dass da "mehr" passieren soll heute Nacht?????

    LG


  • RE: Ich bretzle mich jetzt ein wenig auf.


    vielleicht sollst du ihm die Boxershorts auch nur waschen!
    Also,keine zu hohe Erwartung!

    Kommentar


    • RE: Ich bretzle mich jetzt ein wenig auf.


      scheißegal, ob du ein fake bist oder nicht:

      verschone uns mit deinem müll

      Kommentar


      • RE: Ich bretzle mich jetzt ein wenig auf.


        Das haut dem Fass den Boden raus ... das muß alles ein running gag sein. Wenn es aber doch Realität ist, sollte man ganz fix die Männer mit den weißen Hab-mich-lieb-Jacken hinzuziehen.
        Wieher ;-)

        Kommentar



        • RE: Ich bretzle mich jetzt ein wenig auf.


          Ding dong

          Kommentar


          • RE: Ich bretzle mich jetzt ein wenig auf.


            Imitierst du jetzt schon deine Schelle?
            Wieher!

            Kommentar


            • unübertrefflich


              ich wollte grad schreiben, dass sie egal ob Nick geklaut oder nicht, nicht noch weitere Themen aufmachen soll.
              Als erwachsene Menschen ahnen wir um was es geht,
              und wenn hier zu jedem kleinen Schritt ein Thema aufgemacht wird könnte es albern werden.

              Aber : Wahren wir die "Contenance"

              Schöne Grüße
              Wolfram

              Kommentar



              • RE: Ich bretzle mich jetzt ein wenig auf.


                Das schlimme an der Sache ist, daß ich nie wieder in meinem jungen Leben den Namen Sarah unvoreingenommen und unbelastet hören kann. Immer werd ich eine unschuldige Person, die diesen Namen trägt mit viel, viel Dämlichkeit assoziieren. Schluchz! Wieher!

                Kommentar


                • SARAHS EX hasst boxershorts


                  zur Info du Fake!

                  Kommentar


                  • Ruhig Blut


                    Hi Marion

                    nicht reagieren. Da hat jemand Langeweile oder ein ernstes psychisches Problem mit sich selbst. Das läuft sich tod. Nicht provozieren lassen. Du weisst doch "dont feed the trolls". Manche Menschen sind halt "andersbegabt".

                    Tolot

                    Kommentar



                    • RE: Ruhig Blut


                      ja dont't feed the trolls, in diesem Sinne ;-))

                      Kommentar


                      • RE: Ich bretzle mich jetzt ein wenig auf.


                        Boxershorts? naja sehr unsexy SarahBT
                        Zieh du wenigstens die Reizwäsche an

                        Kommentar


                        • RE: SarahBT ist tot


                          nicht mitbekommen-Fake!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X