#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SMS-Müll von Ex heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMS-Müll von Ex heute

    habe ich schon die 3. runtergescrollt und ungelesen gelöscht!!!

    Bin richtig stolz auf mich!!

    LG an alle, die mir beistehen


  • weiter so!


    wir drücken dir die daumen

    Kommentar


    • Super!


      Wusst ich doch, dass Du's schaffst! Weiter so, nicht schwach werden!

      Liebe Grüsse

      Tiger

      Kommentar


      • RE: Super! na ja


        ..ich weiß nicht.....

        Kommentar



        • RE: SMS-Müll von Ex heute


          Hi

          es ist schwer loszulassen. Ich kämpfe mit mir jeden Tag aufs neue und das seit 7 Monaten. Vor kurzer Zeit hätte ich diesen Kampf mit mir fast für immer verloren.
          Aber ich habe mir einen Waffenstillstand abgehandelt.
          Mach weiter so, verbanne alles was dich erinnert, stop alle Kontakte und geniesse deinen Triumph.

          Tolot

          Kommentar


          • @tolot


            was war bei dir genau vor 7 Monaten???

            Kommentar


            • Triumph ?


              Kenne die Vorgeschichte nicht, aber was heißt hier denn Triumph ?
              "Ätschi Bätsch, ich habe deine SMS weggedrückt und nicht geantwortet ?"....
              Das wäre doch wohl Kindergartenkram, oder ?
              Hier geht es doch wohl eher um den freien Kopf ....

              Kommentar



              • RE: Triumph ?


                es geht darum , dass ich mich nicht mehr weich und kleinkriegen lasse von Ex seinen SMS-Müll und sonstigem Terror!

                Und nicht lesen ist besser, als fix und alle rumzuhängen oder die Nacht nicht schlafen zu können vor Ärger und Wut und Trauer!

                Kommentar


                • RE: @tolot


                  Hi

                  da gab es eine ziemliche Zäsur in meinen Leben, wenn du magst lies hier >http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=28154&loc=0&thread=28154<
                  Mittlerweile lebe ich in Scheidung und sie wurde verheiratet und schreibt mir noch Mails das sie mich liebt usw. Mittlerweile habe ich einen Spamfilter eingerichtet so das ich es nicht mehr sehe. Trotzdem liebe ich sie immernoch

                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: Triumph ?


                    In diesem Sinne: ein Anfang !!

                    Kommentar



                    • RE: @tolot


                      ok ich lese das mal, dann geht es dir also auch so, daß du Ex noch liebst (wie mir) und jeglichen Kontakt aber ablehnst, weil dir eh nur wehgetan wird!!!

                      Es ist oft paradox, was die Liebe für seltsame Weg geht oder?

                      Kommentar


                      • RE: Triumph ?


                        wie wäre es damit, das Handy einfach auszuschalten ... ?

                        "SMS Terror" ... na ich weiß nicht....

                        Kommentar


                        • RE: Triumph ?


                          mein händy ist fast immer aus wegen dem akku......sie könnte sich auch schnell ein neues kaufen , gibt es recht günstig...auch bei ebay....

                          Kommentar


                          • RE: Triumph ?


                            und wenn ich es einschalte, sind alle SMS da...piep piep piep.... und was bringt das, dann kann ich sie gleich löschen!!!

                            Kommentar


                            • RE: Triumph ?


                              dazu brauch ich kein neues Handy, sondern doch bestenfalls ne neue Nr.!!

                              Aber genau das will ich eigentlich nicht, müsste ich doch zig Leuten die Nr-Änderung mitteilen, neee das hab ich schon überlegt genau das will ich eigentlichnicht,

                              ich überleg nur mir ein Zweithandy anzuschaffen, das kann ich ja dann meiner großen Tochter nach paar Wochen geben.
                              hab im Ebay schon welche in Beobachtung, dass es nicht zu teuer wird und xtra-card ist schnell gekauft!

                              Kommentar


                              • RE: Triumph ?


                                Klar, aber dann mußt du nicht den ganzen Abend das Gepiepe hören und könntest mal etwas anderes machen als auf's Handy zu lauschen, wenn es dir damit ernst ist !.

                                Kommentar


                                • RE: Triumph ?


                                  das mach ich sowieso nicht, denn ich bin grad mal 40 Min. zuhause,d enn ich war den ganzen Abend beim Sport und Sauna udn als ichs Handy aus der Sporttasche rausnahm, waren die SMS drauf!!!

                                  Außerdem schalte ich zuhause am Abend den Ton vom Handy immer aus, damit die Kinder ihre ruhe haben!

                                  Kommentar


                                  • Autsch !


                                    Du redest dich um Kopf und Kragen ...

                                    Kommentar


                                    • RE: Autsch !


                                      findeste, ja irgendwo belastet mich das ganze doch noch sehr und reden und von der Seele schreiben hilft halt :-))

                                      Kommentar


                                      • Jepp !


                                        Pay Back Karten und Handy Nummern sind aber doch Nebenkriegsschauplätze - mir kommt es so vor (und das respektiere ich durchaus ) dass du nur auf das nächste "Piep" aus dem Handy wartest, um dir im Stillen sagen zu können "Siehste mal, der Arsch, ich bin schon wieder nicht dran gegangen!"
                                        Wenn du die Distanz willst, dann mach das alte Ding aus und schaff dir einen neue Nummer an ...nix is' unmöglich !

                                        Kommentar


                                        • RE: Triumph ?


                                          das problem: ohne die vorgeschichte (sarah postet nicht zum ersten mal) ist das ganze nicht so ohne weiteres zu verstehen

                                          mach mal "suche im forum", dann klärt sich vielleicht manches auf

                                          Kommentar


                                          • RE: Super! na ja


                                            komm bloß nicht mit "..ich weiß nicht...". du hast schließlich auch nicht jeden tag die platte aufgelegt für sarah!

                                            Kommentar


                                            • stimmt !


                                              Found hat die plate sehr oft für sie aufgelegt, manschmal wars für sarah ungemütlich, aber denoch die geige hat sound stark und unermüdlich gespielt, respeckt!

                                              Kommentar


                                              • RE: Triumph ?



                                                "Und nicht lesen ist besser, als fix und alle rumzuhängen oder die Nacht nicht schlafen zu können vor Ärger und Wut und Trauer!"

                                                Das Wort "Wut" ist schon mal wichtig ! Wut wirkt Depressionen entgegen und hilft Dir Dich neu zu orientieren ...., mach weiter so, die Daumen brauch ich dir gar nicht erst zu halten, denn Du bist schon auf dem besten Weg....weiter so.

                                                Kommentar


                                                • RE: Triumph ?


                                                  irgendwie ist es für mich ja gut, daß er mir so ne Art Streß macht, dadurch werde ich richtig böse auf ihn und wütend und hänge nicht den schönen Stunden mit ihm nach!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X