#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er will nicht loslassen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er will nicht loslassen...

    Hey, mein ex und ich haben seit einiger zeit schluß, ging von uns beiden aus, aber mehr von ihm.. ich hab sofort jeglichen Kontakt abgbrochen, war halt sehr verletzt und er hatte auch nach kurzer zeit nen neue.. jetzt nach mehreren Wochen hat er sich wieder gemeldet, öfters getextet und mir schließlich getextet, dass ers nicht ertragen kann , dass ich nicht mit ihm rede.. was will er von mir? Er hat doch seine tussi, außerdem bahnt sich bei mir auch grad was neues an.. bin echt ratlos, kann ganz gut ohne ihn leben, aber wenn ich ihn sehe werd ich jedesmal schon ein bissel traurig.. hab keine Lust mehr auf so ein Gefühlschaos, kann ihn einfach nicht verstehen.. er liebt mich nicht mehr, warum will er unbedingt mit mir reden, mit mir zu tun haben??


  • RE: Er will nicht loslassen...


    hackt ab und punkt, wieso solten wir sogar hier weiter darüber reden? vorbei, finito, ende, drehe die ferse um und lasse dir gut gehen ;-)

    Kommentar


    • RE: Er will nicht loslassen...


      Hey, das versuche ich ja.. grad gehts mir ganz gut, kam an dem abend sogar von nem supi date und dann kommt so eine Sms und sofort ist negative Stimmung angesagt.. ich antworte nicht mehr drauf, aber trotzdem.. hatte ihm ja schon geschrieben, dass ich erstmal zeit für mich brauch, dass er mich zu sehr verletzt hätte und er sagte er läßt mir die Zeit (wie gütig)·. ich versteh nur grad nicht was das soll.. er sagt er "erträgt es nicht nicht mit mir zu reden.". Soll ich ihm darauf zurückschreiben? Von wegen ich will keinen Kontakt? Oder lieber einfach schweigen (mein ich wär besser)....??

      Kommentar


      • RE: Er will nicht loslassen...


        Warscheinlich braucht er den Kitzel dass du noch um ihn trauerst. Ignorier ihn einfach.

        Kommentar



        • RE: Er will nicht loslassen...


          Tja, was für einen Kitzel... nur dass er das ja garnicht mitbekommt, weil hab ihn persönlich ja kaum gesehen und wenn dann immer einfach ignoriert.. von daher

          Kommentar


          • RE: Er will nicht loslassen...


            hehehe, er versucht dich ins bett zu bekommen...vermute ich mal...

            Kommentar


            • RE: Er will nicht loslassen...


              häh?? Wenn er das wollte hätte er einfach keinen schluß machen sollen..

              Kommentar



              • RE: Er will nicht loslassen...


                Vielleicht ist es wirklich nur so,daß er es nicht ertragen kann,daß nun ganze Funkstille herrscht.
                Vielleicht hat er gehofft,zumindest mit dir eine normale Freundschaft zu haben.
                Schicke ihm doch eine sms zurück,und frage ihn,was er konkret von dir will,und daß du kein Intresse mehr an ihn hast.

                Gruß Nicki

                Kommentar


                • RE: Er will nicht loslassen...


                  Na klar will er eine Freundschaft, er hat ja eine Neue, aber das will ich auf KEINEN Fall.. wär für mich das letzte.

                  Kommentar


                  • RE: Er will nicht loslassen...


                    Dann schreib es ihm und sage ihm,daß du es auf keinen Fall willst und er dich in Ruhe lassen soll.

                    Gruß Nicki

                    Kommentar



                    • RE: Er will nicht loslassen...


                      Ja, das hab ich schon. hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will zumindest nicht jetzt und er sagte das akzeptiert er.. grad deshalb hat mich seine 2. SMS nachts sehr gewundert..

                      Kommentar


                      • alsoo ein bischen


                        umgeschrieben, könnte sie schreiben :
                        !!Lasse uns in ruhe!! <--das klingt so wie ein geschnürte packet, es klingt auf alle felle distanziert.

                        Kommentar


                        • RE: alsoo ein bischen


                          Häh?? Muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

                          Kommentar


                          • ok, 2er runde :-)


                            Ganz einfach, versuche es zu verstehen :-)

                            Nein im ernst, ich meine wen du dein ex zurück schreibt, dann schreibe IHM "lasse UNS in ruhe"
                            Dieses "uns" ist ein dopelpack efeckt, DU und dein jetziege freund.
                            Somit bringst du eine andere person im vordergrund, damit sagst du ihm dursch die blumen, "wen du was von mir willst, denke daran, ich bin 2."
                            Somit wird deutlich/ durschsichtig und sehr klar, das ein ander mann an deine seite steht.
                            Ich denke das es reichen müsste um vom ihm ruhe zu haben.

                            kannst du mich besser verstehen? na ? darfe ich die hofnung haben, das es jetzt klick gemacht hat ? :-)
                            Grüsse,
                            Véro

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X