#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur los?

    Hallo.Ich hab da mal ne Frage:Ich bin seid über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir leben ca. 4 Jahre zusammen.Proböem:Wir haben absolut keinerlei sexuellen Kontakt mehr zueinander und das seid mehr als zweieinhalb Jahren.Wir küssen uns nicht mehr(ich meine Zungenküsse)und wir berühren uns auch so gut wie nie.Also ich meine wir fummeln nicht mehr und so.Nichts.Ich habe schon so oft versucht mit ihm darüber zu reden,aber irgendwie trau ich mich nicht.Ich weis das er auch weis das etwas nicht stimmt,und er versucht immer irgendwie auszuweichen wenn er merkt das ich reden will.Er liebt mich über alles und hat Angst mich zu verlieren.Aber sagen tut er auch nichts.Ich weis das er gerne mit mir schlafen würde,aber ich will nicht.Nur wenn ich daran denke das ich ihn küssen soll oder mit ihm schlafen soll bekomm ich eine Gänsehaut.Das ist doch nicht normal.Aber ich liebe ihn doch,oder?Was ist nur los mit mir,mit uns?Bitte helft mir,denn ich weis absolut nicht mehr was ich machen soll.Viele Grüße.


  • RE: Was ist nur los?


    Fake

    Kommentar


    • RE: Was ist nur los?


      was heißt denn bitte "Fake" ?

      Kommentar


      • RE: Was ist nur los?


        vor zweieinhalb jahren ?

        Kommentar



        • RE: Was ist nur los?


          Ja,vor zweieinhalb Jahren hatte ich meinen letzten Sex :-(

          Kommentar


          • RE: Was ist nur los?



            "Aber ich liebe ihn doch,oder?"

            Nein... tust du nicht...
            Du hast ihn gern und du hast dich an ihn gewöhnt, aber du liebst ihn nicht.

            Kommentar


            • RE: Was ist nur los?


              das beantwortet aber noch nicht, ob vor rund 2 1/2 Jahren etwas vorgefallen ist, dass du auf einmal vor einer Berührung/Sex zurückscheust. Irgendwas muss diesen Sinneswandel ja bewirkt haben, wenn man mal davon ausgeht, dass du ihn tatsächlichnoch liebst.

              Kommentar



              • RE: Was ist nur los?


                Lisa 22 schrieb:
                -------------------------------
                1)Hallo.Ich hab da mal ne Frage:Ich bin seid über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir leben ca. 4 Jahre zusammen.Proböem:Wir haben absolut keinerlei sexuellen Kontakt mehr zueinander und das seid mehr als zweieinhalb Jahren.Wir küssen uns nicht mehr(ich meine Zungenküsse)und wir berühren uns auch so gut wie nie.Also ich meine wir fummeln nicht mehr und so.Nichts.Ich habe schon so oft versucht mit ihm darüber zu reden,aber irgendwie trau ich mich nicht.Ich weis das er auch weis das etwas nicht stimmt,und er versucht immer irgendwie auszuweichen wenn er merkt das ich reden will.


                2)Er liebt mich über alles und hat Angst mich zu verlieren.Aber sagen tut er auch nichts.Ich weis das er gerne mit mir schlafen würde,aber ich will nicht.Nur wenn ich daran denke das ich ihn küssen soll oder mit ihm schlafen soll bekomm ich eine Gänsehaut.Das ist doch nicht normal.Aber ich liebe ihn doch,oder?Was ist nur los mit mir,mit uns?Bitte helft mir,denn ich weis absolut nicht mehr was ich machen soll.V....

                .........................................
                im kloster gehen.

                Kommentar


                • RE: Was ist nur los?


                  Autor: vérolavie
                  im kloster gehen.

                  find ich nicht gut. die mönche werden am rad drehen.

                  Kommentar


                  • RE: Was ist nur los?


                    na jaa... vieleicht kommt sie dann auf den gesmack? ist doch net unter ein rock zu greifen :-))) man was wurde ich alles geben um das auszuprobieren... oh waja, jetzt könnte es irgenwiiie ... hagel :-)) och wurscht!

                    Kommentar



                    • RE: Was ist nur los?


                      tztztz dir ist ja gar nichts heilig.
                      es soll ja mal eine päpstin gegeben haben.
                      daher kommt diese sitte, unter röcke zu greifen.
                      man will einfach sicher gehen.

                      immer wieder

                      Kommentar


                      • RE: Was ist nur los?


                        Stimmt bei euch die Chemie noch ? Gibt es noch etwas , was Dir an ihm gefällt, was dich an ihm bindet.? Das es kein Verlangen nach sexuellen Berührungen gibt ,liegt nach deiner Darstellung an dir. Was hindert dich mit ihm zu reden? Wenn Du kein Gefühl oder Verlangen nach ihm verspürst , dann beende die Beziehung. Ihr macht euch sonst was vor. Ohne den Austausch von Zärtlichkeiten stirbt die Liebe.
                        Sanny

                        Kommentar


                        • RE: Was ist nur los?


                          Ja, das sehe ich auch so. Mache Dir Gedanken, was der Auslöser an Deiner eingetretenen Einstellung ihm gegenüber ist. Vielleicht sprecht ihr einmal über die Möglichkeit einer Paartherapie. Sofern da wirklich noch Liebe von beiden Seiten aus kommt. Wenn jeder von Euch beiden seine Liebe dem anderen gesteht, dann sollte einem offenen, ausgiebigem Gespräch nichts im Wege stehen. Aber zuerst musst Du über Deine Gefühle klar werden. Es muss einen Grund für Deinen Wandel geben. Suche und Du wirst bestimmt finden .... Und wenn Du es gefunden hast, dann versuche diesen Auslöser zu verarbeiten. Auch dafür gäbe es wieder verschiedene Möglichkeiten .... Viel Glück

                          Kommentar


                          • RE: Was ist nur los?


                            Hallo!
                            Da ich leider nicht viel Zeit habe, antworte ich jetzt mal ganz schnell und auch ohne die anderen Berichte durzulesen! Leider!
                            Also ich würde an deiner Stelle versuchen zu ergründen woher das ganze Problem kommt! Erstmal ohne ohne ihn, dann mit ihm! Du solltest dich fragen womit hängt das zusammen! Könntest du mit anderen Männer schlafen? Oder kommt es dir da auch über?
                            Und am besten ist es, du redest mit einem Sexualtherapeuten darüber! Denn da bist gut aufgehoben! Wurdest du mal vergewaltigt? Hat es vielleicht damit zu tun, das dich irgendwas, falls sowas vorgefallen sein sollte, mit zu tun?
                            Könnte es sein, dass du einfach nur nicht mehr mit ihm es kannst? Vielleicht mal 14 Tage Urlaub ohne ihn, ohne Telefonieren also komplette Kontaktsperre?!
                            Ich warte mal auf Antwort von dir!
                            André

                            Kommentar


                            • RE: Was ist nur los?


                              Hallo du.Also vergewaltigt wurde ich nicht.Mit anderen Männern würd ich schon gern schlafen und hatte auch schon die Gelegenheit dazu.Aber hab es niemals gemacht.Daran gedacht schon,aber gemacht hab ich es nie.Das war schon schwer wenn du verstehst! Ich glaube den Grund zu kennen.Ich wohne wie gesagt schon fast seid Beginn unserer Beziehung mit ihm zusammen.Es verging kein Tag ohne das wir uns nicht gesehen haben.Eigentlich bin ich ein Mensch der seinen Freiraum braucht.Aber mit ihm war das unmöglich.Am Anfang hab ich ihm das auch gesagt,aber er war trotzdem bei mir vor der Tür gestanden.Dann hat sich das irgendwie zur Gewohnheit eingeschlichen.Wir haben uns auch noch nie gestritten.Klar gab es mal Meinungsverschiedenheiten,aber mehr nicht.Ich bin seine erste richtige Freundin und auch die erste mit der er geschlafen hat.Ich habe meinen Job verloren und bin zur Zeit finanziell abhängig von ihm was ich überhaupt nicht mag,geht aber zur Zeit net.Ich habe keine Lehrstelle gefunden und,und,und.Kurz gesagt,ich wüsste nicht wo ich hin soll wenn es aus zwischen uns wäre.Das ist vielleicht auch ein Grund.Aber ich denke nur einer von mehreren.Ich habe auch Angst das er sich was antut wenn ich mit ihm darüber rede und die Beziehung zu ihm beende.Oder das er vielleicht mir was antuen könnte.Manchmal blicke ich bei ihm nimmer durch.Er hat mich noch nie geschlagen,aber wer ihn richtig kenn versteht auch was ich meine.Er kann auch anders.Hat manchmal so kleine Ausraster.Es ist so kompliziert.Ich warte irgendwie nur den richtigen Moment ab mit ihm zu reden,aber er merkt das irgendwie und lässt mich nicht.Er ahnt das,aber er würde mich nie darauf ansprechen.Es ist irgendwie auch peinlich,weil wir ja nie darüber geredet haben.Wir machen so Friede Freude Eierkuchen und dann soll ich von jetzt auf nachher mit ihm über sowas reden?das kann ich irgendwie net.Ich hab so Angst.aber ich will doch endlich mein Leben leben.Ich will ja mit ihm reden,ich weis nur noch nicht so recht wie ich damit beginnen soll....... Gruß,Lisa.

                              Kommentar


                              • RE: Was ist nur los?


                                Hallo Lisa,
                                du bist noch viel zu jung,um an einer Partnerschaft festhalten zu wollen,die keine mehr ist.So verstehe ich deine Zeilen.
                                Wenn du die Beziehung aufrecht erhalten möchtest,weil du ihn liebst,dann schreibe ihm einen Brief.
                                Besteht für dich die Möglichkeit zu deinen Eltern zurück zu gehen?
                                Dann tue es.
                                Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzten,er könnte sich was antun oder dir.Das sind nur Vermutungen.
                                Du verschenkst kostbare Jahre.
                                Ich wünsche dir nur das Beste und treffe die richtige Entscheidung.
                                Utte

                                Kommentar


                                • RE: Was ist nur los?


                                  Hi Lisa!
                                  Ich würde gerne mit dir darüber sprechen!
                                  Leider denke ich, geht das hier in dem Forum irgendwann unter und es dauert immer dann so lange herauszufinden, wann du was geschrieben hast! Daher, denke ich ist die einfachste Methode, du schreibst mir mal ne Mail, wenn du möchtest. www.propbuilder.de unter comm-link findest du meine Mail adresse!

                                  Leider kenn ich ihn zu wenig, aber nachdem was du mir heir so erzählst, würde ich glatt denken, er benutzt dich! Und das kann nicht lange gut gehen! Darf ich fragen wie alt du bist?
                                  Wenn du angst hast mit ihm zu reden, dann tue es noch nicht! Das kann dann nicht gut gehen! Das du dein Leben leben willst, kann ich verstehen. Die Frage ist, Liebst du ihn noch? Und damit meine ich nicht das "Ich habe dich lieb Schatz" sondern, liebst du ihn wirklich noch!!!!???? Stell dir diese Frage und versuche eine Antwort zu finden! Ich würde gerne mit dir darüber reden! Ich bin in Intervallen immer weider im Internet und antworte dir immer so schnell ich nur kann!
                                  Hast du eine Freundin, bei der du ggf. unterschlupf fidnest? Nur für den Fall! Setz dich damit auseinander! Ist dein Freund Suizid gefährdet?
                                  So nun mach dir erst mal darüber den Kop und melde dich wenn du möchtest!
                                  Drück
                                  André

                                  Kommentar


                                  • RE: Was ist nur los?


                                    Verstehe ich das richtig, daß die Unlust von dir ausgeht? Also daß du nicht mit ihm schlafen willst?

                                    Hat er sich in den vergangenen zwei Jahren vielleicht irgendwie geändert? Ist etwas an ihm, daß dich plötzlich abstößt? Findest du ihn noch attraktiv? Oder aus welchem Grund sträubst du dich dagegen? Ist es für dich ein unangenehmes Gefühl, wenn du merkst, daß er dich begehrt? Oder hast du einfach keine Lust? Vielleicht kann ich dir besser helfen, wenn du diese Fragen mal beantwortest. Oder du kommst vielleicht auch von selbst auf den Grund.

                                    Kommentar


                                    • RE: Was ist nur los?


                                      Hi Mai 13.
                                      Ja,es ist mir sogar sehr unangenehm wenn ich merke das er mich begehrt.Er ist nicht hässlich oder so,im Gegenteil.Er sieht eigentlich sehr gut aus.Deswegen verstehen es auch viele von meinen Freundinnen nicht wie das denn sein kann das ich nicht mehr mit ihm schlafen will.Ich denke das ich die Antwort schon weis,aber nicht den Mut habe mit ihm darüber zu reden und die Beziehung zu beenden......

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X