#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@sarastro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @sarastro

    um eure anscheinend ja unheimlich sensibelen Gemüter nicht zu sehr zu strapazieren, werde ich von nun an diesen ach so vulgären und gradezu ekeleregenden Namen absehen. Aber nur weil mir danach ist,denk nicht ich gebe aufgrund deines weibischen Rumgenöles nach.


  • Veränderungen


    ...ach, wenn Du nur gleich komplett aus diesem Forum verschwinden würdest...

    ...naja - man darf ja noch träumen ;-)

    Kommentar


    • RE: Veränderungen


      Die Gelegenheit habe ich euch schin zur Genüge offeriert allerdings nicht umsonst. Ihr solltet herausfinden,was sich hinter dem Namen "*****nmeisteR" verbirgt. No pain ,no gain!

      Kommentar


      • RE: Veränderungen


        ....leck mich doch fett....! der neue name macht es auch nicht mehr. die beiträge sind um keinen deut besser; also verpiß dich!

        Kommentar



        • RE: Veränderungen


          wieso er tut doch niemandem weh

          Kommentar


          • RE: Veränderungen


            sarastro, ich erinnere mich ja an einige beiträge von dir, bei denen mir echt etwas, äh, übel wurde.
            ich will ja nicht die anwältin von coolmeister geben, aber ausgerechnet du bist plötzlich so sensibel, dass du ausfällig wirst?

            Kommentar


            • RE: Veränderungen


              Du prangerst meinen vugären Stil an,und lässt dich auf so ein Niveau herab..tztztz...außerdem gings nur um den Namen

              Gleicher Arsch,anderer Name...sagte ich bereits und jetzt ab in den Beichtstuhl für deinen unflätigen Leumund,du Elfenkönig!

              Kommentar



              • RE: @sarastro


                gute Entscheidung
                Du erhöst die Chanchen daß man Dir Antwort gibt
                wenn du hier nicht gleich mit vollen Breitseite
                der Signale pubertäreren Größenwahns auftrittst.

                gruß
                wolfram

                Kommentar


                • RE: @sarastro


                  Präpubertär wenn ich bitten darf,lieber Wolfram! Die die natürlich bedingte Adolezens habe ich schon lange hinter mir gelassen,aber von Erwachsenensein bin ich auch noch weit entfernt!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X