#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rückmeldung "schlafprobleme kind"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rückmeldung "schlafprobleme kind"

    hallo ihr lieben,

    danke für eurer sensationell starkes interesse....habe die tipps berücksichtigt und gleich gestern abend angewendet.

    hatte ein ziemlich langes, teilweise auch mal - von meiner seite - massiveres, fordernderes gespräch mit meinem partner, indem ich ihm klar gesagt habe, wenn er sich mit seiner frau nicht einigen kann über schlafmethoden, dann soll sie es dort machen, wie sie möchte - wenn die kinder hier sind, versuchen wir es eben anders.

    also - geschlafen wird im eigenen bett...und nur da! und dieses fläschchengesummse hört auch auf. siehe da -
    es hat ein bisschen theater gegeben und klein-mäuschen hat auch ne halbe stunde ordentlich gebrüllt ob der "neuerung" von wegen "nele, ich bring dich jetzt zurück in DEIN bett und wenn du nicht müde bist, können wir lesen, bis du schlafen möchtest"

    es hat ganz gut funktioniert - beide haben ab 22:00 bis heute früh 7:15 durchgeschlafen....für mich schon ein riesen-erfolg, bin viel erholter heute.

    anke : diese nächtlichen aktionen steuert papa alleine, habe von anfang an zu verstehen gegeben, dass es schlußendlich nicht MEINE kids sind und diese doch "intimeren" dinge wie küssen, auf den arm nehmen, kuscheln, ins bett bringen, windeln etc. ich einfach z.zt. nicht kann....sehe da immer mein kind vor mir und das bring ich noch nicht fertig.

    also - noch mal danke an alle....werde eure tipps und hilfen
    auch weiter berücksichtigen, mal gucken, ob dieser "aufwärtstrend" anhält.

    es grüßt und drückt euch ganz lieb
    schnuffi, die ausgeruhte :-)


  • RE: rückmeldung "schlafprobleme kind"


    Wie alt sind sie denn?

    Kommentar


    • RE: rückmeldung "schlafprobleme kind"


      2 und vier...hatte gestern schon mal gepostet

      Kommentar


      • RE: rückmeldung "schlafprobleme kind"


        Meinte eher DICH!!!

        Kommentar



        • RE: rückmeldung "schlafprobleme kind"


          *lach*.....´schuldigung....31....

          Kommentar


          • RE: rückmeldung "schlafprobleme kind"


            hm...okay ..danke

            Kommentar


            • Glückwunsch!


              Ich glaube, Du machst das genau richtig.
              Ihr schein ein sehr intensives Aufarbeitungsgespräch gehabt zu haben, Dein Männe und Du. Die neuen Verhältnisse (er ist aktiver) gefallen mir gut. Aber auf mich kommt es ja nicht an... ;-)

              Weiterhin viel Erfolg! (und nicht verzweifeln, wenn es mal zu Rückschlägen kommt!) :-)

              Grüße
              Anke

              Kommentar



              • RE: Glückwunsch!


                danke, danke.....hast mir ja auch sehr geholfen - stimmt schon, dass ich nicht immer alles alleine machen und können muss.

                und es bekommt uns beiden einfach besser, das ist wohl ganz offensichtlich wahr.

                ab freitag sind die kids ja wieder bei uns, mal gucken, ob unser aller gelerntes weiter umsetzbar ist.....denke, wir sind auf einem guten weg.

                lieben gruß

                Kommentar


                • RE: Glückwunsch!


                  Huch, klappt ja super! Bleib bei deinen Forderungen und du wirst sehen...

                  Klar, wie Anke sagt, es kann mal ein Rückschlag geben, aber der Anfang ist gemacht!

                  Ich wünsche dir so viele gute Nächte wie du brauchst!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X