#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

found & Femidome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • found & Femidome

    found schrieb:
    -------------------------------
    "dann hau ich wohl besser mal ab hier.
    schon wieder das grauslige femidom geht über meine kräfte."

    "Das ist eine Äusserung, die sich eine Frau zu Beginn des 21. Jahrhunderts nicht mehr leisten kann!"

    Unsere Klassenlehrerin lässt grüssen.


  • Klingeling !! Biiilzeituuung :-)


    Heute meine Damen und herren, um sonnst ! ach ne! wir stellen es bei Ebay und versteigen es ! jo, wir werden alle reicht ! ist doch toll ! oooder??? bin ich naiv ??? :-)))))))))))

    Kommentar


    • Verolavie,


      nimm die rote Nase ab!

      Gestern war schon Aschermittwoch! ---

      Kommentar


      • RE: Verolavie,


        Miiisst geht nichtss, bei diesenn beitragg...issch weisch nichtscht waruum ?
        :-P

        Kommentar



        • ich-ag


          unsere klassenlehrerin hat dir jedenfalls nicht beigebracht, wann und wozu man anfühungszeichen benutzt.
          wenn das geschäft mit dem femidom einigermaßen laufen soll, muss also noch ein bißchen an den feinheiten gearbeitet werden, zumindest beim marketing.
          streng dich an, die dinger kriegst du sowieso schon schwer genug an die frau...

          Kommentar


          • "?"


            So vielleicht?

            Wie können wir dir sonst helfen?-:=)

            Kommentar


            • tz, ich wurde es anderst



              herrum vormulieren .
              Die frage ist die :
              Gibt es manschmal leute die anderen eine hifestelung geben, wo es nicht gefragt wird?

              Kommentar



              • Found


                gibt aber Veranlassung zur Nachhilfe!
                Wie soll sich denn eine Frau vor Aids schützen?
                Wir haben das Anlegen des Femidoms zwischen Zeigefinger und Daumen geübt!
                Aber wenn sie es besser weiss...!

                Kommentar


                • RE: Found


                  gut... nun wollen wir hier kämpen? soll ich einkauffen gehen? ich denke das dauert noch ein paar tage, hat jemand eine cigarette ? :-)
                  Salut viel spass beim philosofieren über Femidoms, ich gehe mal ein bisi geld verdinnen...

                  Was tut ihr den nicht, um euch von der arbeit abzuhalten :-))
                  tztz !
                  Véro

                  Kommentar


                  • 11.00Uhr


                    Mathematik bei P.U.!

                    Wir belassen es aber nicht beim philosophieren!
                    Und "kämpfen" tun wir auch nicht!
                    Wir tun es mit Bedacht!


                    vérolavie schrieb:
                    -------------------------------
                    gut... nun wollen wir hier kämpen? soll ich einkauffen gehen? ich denke das dauert noch ein paar tage, hat jemand eine cigarette ? :-)
                    Salut viel spass beim philosofieren über Femidoms, ich gehe mal ein bisi geld verdinnen...

                    Was tut ihr den nicht, um euch von der arbeit abzuhalten :-))
                    tztz !
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: 11.00Uhr


                      uhm ja ? es ist aber sehr schweigsam hier geworden ... Hmm habe ich um sonnst mir pommes gekauft und mich hier zu euch gesetzt ? anscheit ja... , kann man den über Femidoms meditieren? wen schon nicht philosifieren ?? :-))) Na ja...ich lasse mich mal überaschen... *grins*

                      Kommentar


                      • RE: 11.00Uhr


                        Na wir dachten, ihr seid hier die älteren Semester und so ein bischen verklemmt!
                        Gut dass wir noch mal rein geschaut haben!-

                        Mit Pommes über Femidome meditieren oder philosophieren? Lieber nicht!

                        Hast du die Femidome schon mal ausprobiert?
                        Wir schon!-



                        vérolavie schrieb:
                        -------------------------------
                        uhm ja ? es ist aber sehr schweigsam hier geworden ... Hmm habe ich um sonnst mir pommes gekauft und mich hier zu euch gesetzt ? anscheit ja... , kann man den über Femidoms meditieren? wen schon nicht philosifieren ?? :-))) Na ja...ich lasse mich mal überaschen... *grins*

                        Kommentar


                        • RE: 11.00Uhr


                          Hast du die Femidome schon mal ausprobiert?
                          Wir schon!-
                          .............................
                          ne neee... ich bin für die "freie entfaltung", der dinge ;-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X