Ich bin 24 Jahre alt und habe schon einige Beziehungen hinter mir. Allerdings habe ich jedes mal nach etwa 2 (manchmal auch nach 3, einmal erst nach 6) Monaten Schluss gemacht.
Am Anfang bin ich noch total verliebt. Aber dann geht der andere mir nur noch auf die Nerven, wie er redet, was er tut....alles scheint total lächerlich. Ich kann dann ziemlich kratzbürstig und bestimmerisch werden. Ich möchte dann einfach ganz viel Zeit für mich und viel mehr mit Freundinnen machen.
Depressiv bin ich eigentlich nicht. Trotzdem liege ich auch manchmal abends neben meinem Partner im Bett und komme mir endlos alleine vor und möchte einfach nur eine offene lustige Beziehung führen... aber es geht nicht...
Ich habe eine sehr gestörte Vaterbeziehung, auch bei meinen Eltern lief nie alles harmonisch. Kann es daran liegen?
Oder such ich mir einfach wirklich immer die falschen Partner aus?
Kennt das jemand? Es ist wirklich IMMER das gleiche, ich sehe andere, glückliche Paare und möchte auch so eine Beziehung haben. Aber der Mann an meiner Seite scheint mir dann die totale Null zu sein.
Ich selber bin ein ziemlich selbständiger, ehrgeiziger Mensch und habe viele große Träume in meinem Leben.
An was könnte das nun liegen?
Danke für eure Hilfe.
Kommentar