#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungsaustausch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Hochspannung

"wenn er mich stundenlang heiß macht und mich dann ins Bett zerrt"

Ja doch, das gibts. Vorher ist 'mann' absolut heiß und sind die Klamotten erst mal weg ist auch die Härte raus :-)

Das wird wieder, kann aber Wochen dauern. Das muß wachsen, zusammen mit der Vertrautheit in der Beziehung.

Kommentar

Na ob wir das überstehen.... Habe ja schon weiter oben angedeutet, dass ich mir jetzt Sorgen mache, ob es ihm wirklich um mich geht und nicht nur darum eine Frau zu haben. Er scheint sehr große Verlustängste zu haben, jedenfalls spricht er oft davon. Ich gebe ihm so viel Zärtlichkeit wie es geht und laufe ihm wegen des mangelnden "Stöpselns" wie du es nennst bestimmt nicht weg und ich glaube, dass sich die Männer da viel zu viele Gedanken machen. Ich werde warten und sehen was weiter passiert oder auch nicht. Ich möchte ja nicht gebumst werden, sondern geliebt werden, ihn spüren, wissen wie es mit ihm ist....

Kommentar

Hallo Julia!

Ich hatte schon genau das gleiche Problem wie Dein Freund. Jedoch mit dem Unterschied, das ich es nicht zum Orgasmus schaffte. Naja, die Frau fand meine Ausdauer schön. Mich hat es allerdings belastet...
        Ich habe festgestellt das es bei mir an mehren Dingen lag. Kurzzeitige Arbeitslosigkeit, zeitgleich Meisterschule mit ungewisser Zukunft usw. Einfach nur Sorgen...Mein Kopf war nicht frei. Konnte nicht abschalten...
        Ich denke es wird bei Deinem Freund ähnlich sein.
        Das geht vorüber. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Gruss!
        Thomas

Kommentar

Hallo Thomas, das tröstet mich. Einen Mann, der schwer zum Orgasmus kam hatte ich auch schon. Das haben wir auch hinbekommen und diesmal wird es bestimmt auch klappen. Wahrscheinlich bin ich nächste Woche wieder hier mit folgendem Thema "Hilfe, mein Freund kommt zu früh". Danke an euch alle für die vielen Tips und das Interesse.

Kommentar

• RE: Erfahrungsaustausch

frage: erstes mal für ihn?

ich hab es auch schon erlebt was du da beschreibst.. zwar nicht in dem ausmaß aber annähernd... bei dem ich das erlebt habe wars für ihn das erste mal.. und er hatt angst zu versagen.. das er nicht gut ist, dass er nicht weiß was er machen soll, dass er nur daran denkt was er alles falsch machen kann... er kann sich nicht fallen lassen... das fürchte ich ist sein größtes problem.. ich glaube er denkt einfach zu viel nach darüber was passieren kann oder nicht.. egal ob es sein erstes mal ist oder nicht

Kommentar

Lädt...
            X