#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückrufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückrufen?

    Hey ihr, hab mal ne Frage... ich (18) hab jemanden in der Disco kennengelernt (21), er hat sich am Sonntag auch sofort gemeldet, gefragt ob wir uns treffen (hatte aber keine zeit), er hat gesagt wir machen dann andermal was.. hab am Montag getextet, er hat geantwortet und ich wieder zurückgetextet.. jetzt kam seitdem nix mehr.. weiß net ist das normal? wie geht ihr da vor? sollte ich mich nochmal melden? (Frage weil ich etwas ungeübt in sachen flirten bin, komme grad aus ner längeren Beziehung...) ;-)


  • RE: Rückrufen?


    Du warst diejenige, die zuletzt geschrieben hat. Richtig?
    Ich kenn den Inhalt nicht. Hattest Du Fragen offen gelassen (bewusst)? Müsste da eigentlich eine Rückmeldung kommen oder war das eine abgeschlossene Diskussion?
    Warte lieber noch ein wenig.
    Und wenn Du etwas schreiben möchtest, dann etwas Positives. So nach dem Motto: "Ich geh Weiberfastnacht mit ner Freundin daunddort hin. Freu mich schon drauf. Muss mal wieder unter die Leute."
    Dann kann er was antworten oder/und was fragen - muss aber nicht. Du hast Interesse bekundet, den Kontakt weiter zu führen, ohne ihn zu bedrängen. Und er kann jederzeit nachhaken, wenn er mag. Finde ich.

    Was meinst Du?

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Rückrufen?


      Hallo Annalein,

      nicht aufdrängen, wer den Kontakt zu Dir nicht will, hat ihn auch nicht verdient. Der Vorschlag von Anke ist prima , unverbindlich für Dich und für ihn und was nicht ist, kann ja noch werden.

      Schöne Grüße Klaus

      PS. Und laß Dich durch dumme Sprüche/Antworten nicht aus der Ruhe bringen. Wer so einen Mist schreibt hat eh nichts im Kopf !

      Kommentar


      • RE: Rückrufen?


        Hallöchen, hab ein ähnliches Problem.. mich hat auch jemand angesprochen, haben uns super unterhalten, lang getanzt.. er hat sich auch am nächsten Mittag gemeldet, haben ne zeitlang getextet und dann meinte er irgendwann ich sei supersüß, ich schrieb darauf nur danke. hat nix mehr zurückgeschrieben und sich bisher auch nicht mehr gemeldet. ich mein, ich hab nix offengelassen und das Gespräch war auch irgendwie beendet, aber sollte ich ihm mal schreiben? Er hat mich angesprochen und getextet, aber weiter?? Bin ratlos

        Kommentar



        • RE: Rückrufen?


          Wenn Du Interesse an ihm hast spricht doch nichts dagegen, oder? Ich würds einfach langsam angehen lassen und ihn nicht gleich überfallen.
          Dass Du ihm gefällst hat er ja schon zugegeben...also was hast Du zu verlieren?

          Kommentar


          • RE: Rückrufen?


            wahrscheinlich wärs dann aber gut, ganz unverbindlich zu texten, oderß Er hat mich nämlich noch nicht nach einem date gefragt, oder sollte ich mal energisch den ersten schritt tun? Männer fühlen sich von sowas oft überrumpelt (frag mich wieso)??

            Kommentar


            • RE: Rückrufen?


              Unverbindlich ist denk ich immer gut...
              Was das andere betrifft...ich hab auch schon positive Erfahrungen gemacht, indem ich ein wenig energischer war...musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
              Viele Männer wollen denk ich immer noch in der Rolle des Eroberers sein...daher haben sie auch ein Problem, wenn die Frau die Sache mal in die Hand nimmt...:-)

              Teste einfach mal, wie er auf die sms reagiert....und dann entscheide einfach nach Deinem Gefühl...wie gesagt, Du hast nichts zu verlieren...

              Kommentar



              • RE: Rückrufen?


                Du könntest ihn ja fragen, ob ihr mal zusammen einen Kaffee trinken wollt oder ähnliches.
                Ich finde, dass ist dann nicht so ein richtiges "Date", so von der Atmosphäre her, sondern eher ein lockeres Treffen. Und ich finde bei 'nem Kaffee kann man doch ganz gute Gespräche führen und sich erstmal besser kennenlernen. (Ohne Risiko, dass du was überstürzt)
                Und wenn du ihm dann sowas in der Art schreibst wie:
                "Wenn du Lust hast mal 'n Kaffe trinken zu gehen, kannst du ja mal bescheid sagen", oder so...
                Dann gibst du ihm eine gute Vorlage und es liegt dann trotzdem bei ihm... (wegen Eroberungswunsch)

                Kommentar


                • RE: Rückrufen?


                  Danke, ist ein guter Tip. Und jetzt ist bald wochenende, dann bietet sich das ja eh an!

                  Kommentar


                  • RE: Rückrufen?


                    Ha, jetzt hat er sich eh gemeldet ;-) Hoffe bei dir klappts auch

                    Kommentar



                    • RE: Rückrufen?


                      Na, dann mal viel Glück:-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X